Da ist der Extra-Tip online doch tatsächlich mal schneller als die HNA:
Pokal: Löwen ohne Probleme – 8:0
Fußball. Keinen Ausrutscher leistete sich Regionalligist KSV Hessen im Kreispokal-Halbfinale bei der SpVgg Olympia Kassel. 8:0 gewann der hohe Favorit gegen den Bezirksligisten.
Schon zur Halbzeit stand es 3:0 durch ein Doppelpack von Daniel Beyer und einen Treffer von Tobias Oliev. Nach der Pause schossen der Ex-Olympianer Mirko Tanjic mit drei Treffern und Sebastian Busch mit zwei Treffern die Löwen zu einem standesgemäßen Sieg.
Im Kreispokalfinale trifft der KSV am 15. August um 18.30 Uhr auf den TSV Wolfsanger. Der Bezirksoberligist hatte in der vergangenen Woche überraschend Oberligist KSV Baunatal mit 3:2 nach Verlängerung ausgeschaltet.
ExtraTip Kassel, 31.07.2007
Olympia Kassel - KSV
-
Eckart Lukarsch
Also das heutige Spiel hab ich neben einer Ente verfolgt .... oder .... neee ... war doch der Kaa Ess Vau ... hat aber geschnattert wie Eine ...
...
Und dann waren da noch Mando und später auch noch Stefan_D ... und der Torsten Bauer hat auch mal vorbeigeschaut und eigentlich fehlte nur noch ein Stühlchen ... eine Decke und Kaffee und Kuchen
War wirklich nett ... ach so ... gespielt wurde natürlich auch noch ein bisschen ... aber außer ein paar sehenswerten Toren hab ich diesmal eher wenig mitbekommen
War aber trotzdem nett. Danke an alle Beteiligten
Grüße von Ecki
Und dann waren da noch Mando und später auch noch Stefan_D ... und der Torsten Bauer hat auch mal vorbeigeschaut und eigentlich fehlte nur noch ein Stühlchen ... eine Decke und Kaffee und Kuchen
War wirklich nett ... ach so ... gespielt wurde natürlich auch noch ein bisschen ... aber außer ein paar sehenswerten Toren hab ich diesmal eher wenig mitbekommen
War aber trotzdem nett. Danke an alle Beteiligten
Grüße von Ecki

Finaaaale, ooo-oh -
Ne, war ein ganz nettes Spielchen, zwar eine ziemliche Masse an Fehlpässen, gäbe aber keinen finden, der "richtig schlecht" gespielt hat.
Und Mr.Vokuhila sogar 3mal getroffen - Hab ich mich etwa da in jemandem getäuscht?
Ne, war ein ganz nettes Spielchen, zwar eine ziemliche Masse an Fehlpässen, gäbe aber keinen finden, der "richtig schlecht" gespielt hat.
Und Mr.Vokuhila sogar 3mal getroffen - Hab ich mich etwa da in jemandem getäuscht?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Eckart Lukarsch
@Ecki. Danke, werde mich nicht genieren. *g
Mit dem podest-putzer und noch einem Kumpel haben wir für Mr. Vokuhila mittlerweile einen gewissen Spruch entwickelt, dass er bei zwei Treffern ein Gewitter verursacht (BC Sport) und bei einem Hattrick das Tor zur Hölle aufgestoßen wird (Hannover 96 - Real Madrid).
Irgendwie wieder so ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Scheint's in Baunatal öfter zu geben.
Vielleicht sieht man sich im Bus nach Reutlingen oder sonstigen Gelegenheiten, freuen würde ich mich allemal. :wink:
Mit dem podest-putzer und noch einem Kumpel haben wir für Mr. Vokuhila mittlerweile einen gewissen Spruch entwickelt, dass er bei zwei Treffern ein Gewitter verursacht (BC Sport) und bei einem Hattrick das Tor zur Hölle aufgestoßen wird (Hannover 96 - Real Madrid).
Irgendwie wieder so ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Scheint's in Baunatal öfter zu geben.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.