Fahrradtour nach Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Feb 2007, 14:37

Hast Recht Red Lion, es wird Zeit.

Wir brauchen einen Organisator und ein paar Helfer. Jeder der die Herausforderung auf dem Rad meistern will, sollte sich tunlichst überlegen, ob er sich nicht überschätzt. Neben einer wirlich guten Kondition und einem Hintern aus Stahl braucht es auch ein vernüftiges zweirädriges Vehikel um sicher am Ziel anzukommen.

Wie gesagt, ich würde mich als Helfer anbieten. Um das Ganze zu einem tollen Erlebnis für Alle werden zu lassen, bedarf es allerdings diesmal umfangreicher Planung. Angefangen über den genauen Streckenverlauf, über Verpflegung, Pausen, Übernachtung und Heimreise sollte man sich auch über Notfallpläne bei Erschöpfung, Verletzungen oder Defekten Gedanken machen.

Grüße von Ecki :)
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Feb 2007, 14:41

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hast Recht Red Lion, es wird Zeit.

Wir brauchen einen Organisator und ein paar Helfer. Jeder der die Herausforderung auf dem Rad meistern will, sollte sich tunlichst überlegen, ob er sich nicht überschätzt.
Da brauch ich garnet überlegen ob ich mich überschätze. Das weiß ich :lol: Deshalb kriegen mich keine 10 Pferde auf den Drahtesel :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Feb 2007, 20:10

Ich find die Idee ansich gut, allerdings muss man bedenken, dass, wenn das wirklich eine gemeinsame Löwen-Fan-Radtour werden soll, man sich an den Schwächsten orientieren muss. Und ob das klappt wage ich zu bezweifeln.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 13. Feb 2007, 19:13

Ich würde vorschlagen erstmal eine Teilnehmerliste zu erstellen, um dann schnellstmöglich ein Treffen zu organisieren,wo die wichtigsten Details geklärt werden können.
Ich bin nach wie vor dabei.
Rot & Weiß bis in den Tod

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Feb 2007, 21:08

Mit einigen Planungen habe ich schon angefangen
Einen Sponsor der 5 Fahrräder stellt habe ich bereits gefunden
Für Leute die nicht ohne Schaden davon kommt,fährt ein Krankenwagen mit 4 Liegeplätzen hinter den Radlern hinterher
Für ernsthafte anmeldungen zur Fahrradtour werde ich einen neuen Threat eröffnen

RWG Lämmi

Mini

Beitrag von Mini » 13. Feb 2007, 22:46

So ein Mist, und ich komme vermutlich erst eine Woche später nach Deutschland zurück...

Antworten