Lämmi hat geschrieben:Günter möchte leider seine Gedanken nicht mehr im Hessenlöwen präsentieren lassen
Leider hat er auch den Vorschlag abgelehnt, es für den Löwen Express zu machen
Vieleicht lässt er sich ja für die HP von myohle breitschlagen
RWG Lämmi
Eigentlich war's wohl eher so, daß mein Geschreibsel anscheinend nicht mehr dem entsprach, was man von mir erwartet hat: Am Besten irgendein belangloses Trallala oder eine Jubelarie. Wenn man mir aber vorschreiben will was ich sagen soll, dann sind das halt nicht mehr unbedingt
meine Gedanken und dann es ist besser ich lasse's. Sicher findet man bald einen anpassungsfähigeren Schreiberling der besser ins Bild des modernen Zukunftsorientierten KSV paßt als so ein Dinosaurier wie ich. ;-)
Außerdem gab's im vergangenen Jahr ja auch noch ein paar andere Dinge die mir übel aufgestoßen sind. Deswegen frage ich mich in letzter Zeit sehr oft, wozu ich mir überhaupt Gedanken um den KSV mache und ich Woche für Woche hinter ihm her kutsche. Diese negative innere Einstellung hat bestimmt auch in meinen "Gedanken" im Hessenlöwen durchgeschlagen.
Eigentlich müßte ich dazu ein paar sehr lange Geschichten erzählen, aber um's kurz zu machen gab's in den Jahren nach der Neugründung drei Situationen in denen mich der KSV als Fan gebraucht hat. Was ich dann getan habe, hab' ich jedes mal sofort und sehr gern gemacht! Aber als ich dann in der letzten Saison mal den KSV gebraucht habe, da hat man mich vertröstet auf den Sankt Nimmerleinstag. In der Zeit hatte ich viel Zeit mir mal ein paar richtige Gedanken zu machen. Und jetzt ist es leider nicht mehr so wie's vorher mal war!

Ich hab's vorigen Samstag schon dem Lämmi gesagt: Es kommen auch wieder mal andere Tage beim KSV...
So Leute, und jetzt macht Euch mal nicht verrückt um das alles! Meine "Gedanken" waren ja auch nichts anderes als das was ich hier im Forum schreibe, nur halt schöner formuliert. In den nächsten Wochen kommen ganz andere Probleme und dann habt Ihr meinen Blödinn sehr schnell vergessen! ;-)
RWG
Günter