Weiter so, Oli Z. und Co!
KSV-Aufstieg im Fernsehen
-
Christian7
Das wird wohl demnächst sowieso die Regel. Ich weiss nicht, wie das in der Regionalliga ist, aber spätestens ab Liga 2 hat dann die DFL die Fernsehrechte und dann ist alles verboten... ausser man löhnt kräftigBernd RWS 82 hat geschrieben: toller film mit tollen eindrücken - das ist eine legendäre sendung - schade das die südhessen filmaufnahmen vom spiel verboten
Wollte jetzt nicht extra ´nen neuen Thread aufmachen, davon gab´s in letzter Zeit schon genug!
Wieso wurden eigentlich alle KSV-Videos entfernt?
Das mit dem hr ist klar, aber da gab es noch schöne alte Aufnahmen, wie beispielsweise KSV-Schalke in der 2. Liga (Spielbericht von RTL) oder auch Kassel gegen die Bayern aus den 60ern. Wär toll, wenn diese Videos wieder zur Verfügung stehen würden!
Wieso wurden eigentlich alle KSV-Videos entfernt?
Das mit dem hr ist klar, aber da gab es noch schöne alte Aufnahmen, wie beispielsweise KSV-Schalke in der 2. Liga (Spielbericht von RTL) oder auch Kassel gegen die Bayern aus den 60ern. Wär toll, wenn diese Videos wieder zur Verfügung stehen würden!
Ist mir noch garnicht aufgefallen aber jetzt sehe ich es auch.burni82 hat geschrieben:Wieso wurden eigentlich alle KSV-Videos entfernt?
Habe damals ein paar Videos runtergeladen (St.Pauli, Hertha und Schalke). Sind doch echte Raritäten genauso wie die noch älteren Sachen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nordhessen
die frankfurter
machen einem angst
anklicken und staunen
http://www.jusch.net/altbierfront/Frankfurt/video/
anklicken und staunen
http://www.jusch.net/altbierfront/Frankfurt/video/