Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie geht das Derby aus?

Umfrage endete am 1. Apr 2006, 13:13

Sieg für Baunatal
2
5%
Löwensieg
31
82%
Unentschieden
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

supporter

Beitrag von supporter » 29. Mär 2006, 15:50

die berichterstattung gegen waldgirmes haben hier in PECS/Südungarn 22 Leute an einem Fernseher mit Sat-Schüssel gesehen!!!
Mal sehen wie viele es Samstag werden!

Ein klares 3:0 aus Löwensicht, denn Julio macht die Lumpen mal richtig rund.
3500 zuschauer(wenn ich könnte 3501) weil die sonne nicht kommt und im altersheim erst um drei nach dem mittagsschlaf ausgang ist. :D

Voller Support für das große Ziel!!!!!!!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 29. Mär 2006, 17:42

FSV - Nobby hat geschrieben:Und die größte Lachnummer ist ja das der KSV das NONPLUSULTRA
eines jeden Fußballkenners ist. (Kassel,Nordhessen,Hessen,Norddeutschland,Süddeutschland,Brd,Europa
und den Rest der Welt ) :wink: :wink:
Tickt ihr jetzt irgendwie ab? Sorry, aber bitte wo erwähnt Reitenbreiter das wir das Non-Plus-Ultra eines jeden Fußballkenners sind? Sorry, aber, Drogen???
aber der einzige Verein in dieser Liga, der für Fußballkenner interessant ist, ist nunmal der KSV Hessen Kassel
country hat geschrieben:Weniger verständlich ist mir die Berichterstattung Baunatal-KSV. Um was geht es dabei ? Im Moment jedenfalls, aber keinesweg "abgeschrieben", hat sich der KSV Hessen etwas vom RL-Aufstieg entfernt. Hingegen findet in Frankfurt mit dem Derby der "Jungadler" (im Abstiegskampf) gegen den FSV (möchte gerne in die RL aufsteigen) ein brisantes Spiel statt, das allemale eine Berichterstattung wert gewesen wäre.
Tja, KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel ist genauso ein Derby, mit einem Verein der gern aufsteigen möchte, und einem der deutlich unter seinen Erwartungen steht. Also ist euer Spiel nicht unbedingt besser als unseres, klar das eure Position besser ist, aber es geht um das Spiel. Was hat euers, was unser nicht hat???
country hat geschrieben:Selbst Absteiger "Huskies" hatten in der abgelaufenen Eishockey-Saison mehr Zuschauer und werden selbst in der 2. Liga mehr haben, als der KSV, sollte er in der OL verbleiben.
Ist das eine Überraschung, bei den Huskies der noch laufenden Saison reden wir immerhin über Erstliga"sport". Aber wenn man sieht wie oft wir diese Saison schon vor mehr als 2000 Zuschauern gespielt haben, sorry, aber davon dürft "ihr" aktuell nur träumen. Was ist und sein wird wenn ihr aufsteigt und wir die nächsten Jahre nicht ist doch völlig uninteressant.

Finde das ganze irgendwie lächerlich, aber ich musste nun meinen Senf auch dazugeben. :wink:

country

Beitrag von country » 30. Mär 2006, 16:07

@Der Don

ist klar, mit sachlichen Argumenten kann man mit einigen offenbar nicht diskutieren. Oder findest Du es o.k. dass euer KSV mit einem Bericht im Fernsehen vertreten ist, der in dieser Saison eine "durchwachsene" zumeist unbeständige Spielweise an den tag legt ? Ich möchte das "Gejaule" von euch hören, wenn es umgekehrt wäre. Der KSV Hessen seit dem 2. Spieltag Tabellenführer und kein einziger Spielbericht im Hessen-Fernsehen (ausg. dann das Spiel gegen FSV) zu sehen. "Südhessenmafia", "Südhessischer Rundfunk" bringt nur die Rhein/Main-Elite und den FSV. Reisig, FSV Manager hat wieder was gedreht", das wären noch die "vornehmsten" Äußerungen. Nein, es geht mir ein wenig um die "Ausgewogenheit". Es kann nicht sein, dass man tatsächlich jahrelang "Nordhessen" links liegen läßt, was ein Fehler war, um diesen Fehler jetzt zu beheben, in dem Spiele bringt, die belanglos sind. Im Nordessen-Derby geht es, wie Du richtig festgestellt hast, nur für einen "um was" (KSV Hessen) Im Frankfurter geht es für beide um etwas (Eintracht: Klassenerhalt/FSV: Auftstieg). Genau da liegt der Unterschied. Ganz davon abgesehen, dass die Bericherstattung ja eigentlich für alle, die sich für die OL interessieren da sein sollte (nicht nur für KSV/FSV-Fans, die die Spiele eh´ Live sehen). Vom Tabellenzweiten und schärfsten FSV-Verfolger Buchonia Flieden will ich überhaupt nicht reden. Von denen wurde noch nicht einmal vom Kasseler Gastspiel berichtet. Wer das alles für o.k. hält, sollte die Vereinsbrille absetzen.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Mär 2006, 17:16

Roadking hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Nehmt euch eine handelsübliche Plastiktüte und atmet 2 Minuten lang ruhig und gleichmäßig in die selbige(Schocktheraphie).BildSo nun sollte es euch schon viel besser gehen und die erste Wut verraucht sein. :lol: Nun lest euch mal durch was Jennemann und Knockendown geschrieben haben und denkt drüber nach.Die Löwen brauchen unsere Unterstützung und Auswärtsderbysiege sind nunmal die schönsten.

Bis Samstag also!
Und vor dem Überstülpen noch ne Tube Uhu reindrücken !
Dann merkt man nicht mehr,dass man in Bananental ist und sieht sogar Palmen auf dem Spielfeld. :lol:
:lol: :lol: :lol:
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

MW

Beitrag von MW » 30. Mär 2006, 18:55

country hat geschrieben:@Der Don

ist klar, mit sachlichen Argumenten kann man mit einigen offenbar nicht diskutieren. Oder findest Du es o.k. dass euer KSV mit einem Bericht im Fernsehen vertreten ist, der in dieser Saison eine "durchwachsene" zumeist unbeständige Spielweise an den tag legt ? Ich möchte das "Gejaule" von euch hören, wenn es umgekehrt wäre. Der KSV Hessen seit dem 2. Spieltag Tabellenführer und kein einziger Spielbericht im Hessen-Fernsehen (ausg. dann das Spiel gegen FSV) zu sehen. "Südhessenmafia", "Südhessischer Rundfunk" bringt nur die Rhein/Main-Elite und den FSV. Reisig, FSV Manager hat wieder was gedreht", das wären noch die "vornehmsten" Äußerungen. Nein, es geht mir ein wenig um die "Ausgewogenheit". Es kann nicht sein, dass man tatsächlich jahrelang "Nordhessen" links liegen läßt, was ein Fehler war, um diesen Fehler jetzt zu beheben, in dem Spiele bringt, die belanglos sind. Im Nordessen-Derby geht es, wie Du richtig festgestellt hast, nur für einen "um was" (KSV Hessen) Im Frankfurter geht es für beide um etwas (Eintracht: Klassenerhalt/FSV: Auftstieg). Genau da liegt der Unterschied. Ganz davon abgesehen, dass die Bericherstattung ja eigentlich für alle, die sich für die OL interessieren da sein sollte (nicht nur für KSV/FSV-Fans, die die Spiele eh´ Live sehen). Vom Tabellenzweiten und schärfsten FSV-Verfolger Buchonia Flieden will ich überhaupt nicht reden. Von denen wurde noch nicht einmal vom Kasseler Gastspiel berichtet. Wer das alles für o.k. hält, sollte die Vereinsbrille absetzen.
Tja und der Kicker macht auch noch bei dieser Verschwörung mit,wagt er es doch in der heutigen Printausgabe einen Vorbericht über das bedeutungslose Nordhessenderby zu bringen.
So richtig deine Argumente zum Teil sind,aber hier hast Du das falsche Beispiel genommen.Beim Nordhessenderby kommen,trotz relativer Bedeutungslosigkeit,bestimmt mindestens 2500 Leute eher mehr.Bei euren "Derby" vieleicht 500.Davon ab kann das eure gar nicht so brisant sein eben weil ihr gegen die SGE Reserve spielt.Sowas nennt man "Derby der Schande"!Haben wir leider auch schon zur Genüge mitgemacht.Da kann man eigentlich nur verlieren.Gewinnt man,denn war's ja nur die zweite,die man besiegt hat....

Ansonsten stimmt es schon das die Berichterstattung unausgewogen ist.Ständig ist der Bruchhagen zu Gast bei deren Schrottsendung.Einfach abschalten ist die Lösung!

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Mär 2006, 20:00

Hoffentlich gewinnen wir. Ich bin nämlich sehr gespannt welche Ausrede der Marzban dann hat. HFV, Kunstrasen hatten wir schon. Bin echt gespannt :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Mär 2006, 21:36

Soo jetz mal wieder zum eigentlichen Thema...

3-1 Sieg für die Löwen Zuschauer: 3003

Bin au da.... 8)

Upps sory für den doppel Post.... :oops:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 30. Mär 2006, 22:18

ULTRAS 92 hat geschrieben:Soo jetz mal wieder zum eigentlichen Thema...

2:1 für Baunatal!!!!!!!!!

Antworten