KSV - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2005, 21:25

@ Kaa Ess Vau

ob du es glaubst oder nicht hinter mir haben 3 Herren gesessen die waren immer noch am Mähren :evil: .

RWG
Christian

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Aug 2005, 22:01

Tolle Sache. Solche Ergebnisse sind die beste Werbung für unseren KSV. Leider habe ich gerade d a s Spiel versäumt, weil ich schaffen musste. Besonders freut es mich für Thorsten Bauer. Vielleicht ist das die Initialzündung. Gut auch, dass man was - und nicht zu knapp - fürs Torverhältnis getan hat. Vielleicht kommt´s zum Schluss genau darauf an.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Re: KSV - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Glowes » 19. Aug 2005, 22:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ich tippe auf ein 5:1 (2:1) :roll: :roll:
Du ewiger Pessimist, Schwarzseher und Berufskritiker!!! :lol: :lol:

Das war heute ein Fußballfest!! Es geht ja kaum besser. Toll gespielt, Bauer ist wieder da und gute Stimmung war auch da. Das Wochenende ist gerettet. Auch wenn der Gegner schwach war, wer so spielt und sich auf diesem Wege weiterentwickelt, der braucht auch einen FSV Frankfurt nicht fürchten. Ich bin schlicht und einfach begeistert!! Hier müssen wir dran anknüpfen!

Und einige Meckerziegen sollten sich jetzt mal zurückhalten...

NUR DER KSV !!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 19. Aug 2005, 22:19

Das war einfach nur geil............................

Endlich böllert der Thorsten wieder und Julio war auch der Hammer. :wink:

Aber der Star des Abends war unser Trudenberni ! Mensch hattest du ne geile Kutte an und noch ne Fanfare unterm Arm. Nur kam diese leider kaum zum Einsatz , war ja auch nicht nötig in der 2. Halbzeit war phasenweise Dauersupport angesagt. Aber Berni sonst bist du ja nicht so schüchtern , hättest dich wie Percy auf die Balustrade gestellt und uns ein Ständchen gespielt , bitte um Zugabe gegen Vellmar .

So jetzt noch einen uff die Jungs suffen.

RWG

P.S. Pessimisten heute Fresse halten...............danke
Zuletzt geändert von Strammi am 19. Aug 2005, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Aug 2005, 22:29

Das war heut Not gegen Elend. Wenig Laufbereitschaft und zu viele Chancen vergeben. In der OL BaWü hat Ulm Freiberg 13:0 weggehauen, warum schaffen wir es nie zweistellig?? :roll: So wird das nie was! Beim nächsten Spiel würde ich vorschlagen erst 10 Minuten nach Anpfiff ins Stadion zu gehen. Hamann hat die Truppe nicht im Griff. Hoffentlich hat das heute personelle Konsequenzen haben. Bauer hätte heute mindestens 5 Tore machen müssen.

:wink: :wink: :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Aug 2005, 22:32

Habe ich ganz vergessen:

Ein ganz großes Lob dem Trudenberni!!!!

Absolute klasse mit der Trompete (oder was das ist). Klar, mit dem zur Attacke blasen wird es sich noch etwas eingewöhnen müssen, aber wenn das mal richtig intergiert ist, wird das saugeil!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Aug 2005, 22:39

In der Tat war das heute eine 90-minütige Eiermassage vom Feinsten. Alzenau war ein dankbarer Gegner den ich immer in guter Erinnerung behalten werden. Es freut mich auch besonders, da die fast 3000 Zuschauern heute einen guten Grund bekommen haben, wieder zu kommen. Gefreut hat mich auch, dass der Trainer die Gunst der Stunde genutzt hat und auch mal anderen Spielern eine Chance gegeben hat. Heute lief der Ball richtig gut durch die eigenen Reihen und die Mannschaft hat nie aufgesteckt. Besonders bei Cesar merkt man, dass der Junge einfach pure Lust am Fußballspiel hat. Ich hoffe es geht so weiter!

Wenn es heute was zu bemängeln gab, so war es der schwule Fummel den der Balljunge vor der Tribüne anhatte. Ein Kasseler ist einfach nie ganz zufrieden...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Besso

Beitrag von Besso » 19. Aug 2005, 22:50

Topleistung, Topstimmung, so kanns weitergehen :D Der einzige Wehrmutstropfen waren die ganzen blau-weissen Köter vorm Stadion. So eine besch..... Terminplanung gibts nur in Kassel :evil:

In Kassel gibt`s nur einen Verein ......

Antworten