Schwalmstadt gegen KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 5. Aug 2005, 11:15

"Ich hoffe, dass es keine Krawalle gibt." Einigen Kasseler Fans eilt der Ruf voraus, gewaltbereit zu sein.

"Sie sind oft aggressiv", sagt auch Altmann. Allerdings seien die Spiele gegen die Kasseler in den vergangenen Jahren ruhig verlaufen. "Sie haben mal Feuerwerk abgebrannt, aber darauf sind wir vorbereitet." Eimer mit Sand am Spielfeldrand stünden am Samstag zum Löschen bereit. Außerdem seien die Schwalmstädter Polizei, Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz und die Ziegenhainer Burschenschaft vor Ort. Die Burschenschaftler sollen als Ordner auf den Park- und an den Tennisplätzen sowie im Stadion dienen. Altmann plant mit 30 bis 40 Ordnern, plus Polizei.

"Ein Teil der Polizei ist im Tennisheim untergebracht und steht auf Abruf bereit, wie im vergangenen Jahr." Die restlichen Beamten fingen die zwei bis drei angekündigten Kasseler Fanbusse bereits auf dem Parkplatz vor der Schule ab. "Die Fans werden dann mit Polizeischutz in eine Ecke des Stadions geleitet." Der sportliche Leiter rechnet mit 1000 Kasseler Schlachtenbummlern.

Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Aug 2005, 12:10

Selten dämlicher Bericht. Die übliche Panikmache um Zuschauer zu ziehen.
1. Ihre dämlichen Sandeimer können sie sich in die Haare schmieren, Pyrotechnik ist verboten und haben wir die letzten Jahre nicht mehr gezündet weil es sonst Strafen vom HFV gibt.

2.Der Willi Nickel hat überhaupt keine Ahnung von der Kasseler Fan Szene aber erlaubt sich ein Statement. Naja, hauptsache was gelabert.

3.Bleibt zu hoffen das die Burschenschaft nicht übermotiviert ist, sonst bin ich mir sicher das sich das negativ auswirkt.

4.Na da bin ich mal gespannt wie das Geleit der Polizei von der Schule zum Stadion aussieht, ob einige Personen wieder herausgezogen und belästigt werden.

5.Laut Herrn Ludolph sind wir nicht so schlimm wie unser Ruf, das stimmt. Das gilt aber nicht für die Schwalmstädter Polizei, deren Ruf ist es kleinlich und provokant zu sein.

Hoffen wir mal das beste, also ein tolles Spiel ohne Polizeiwillkür.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Aug 2005, 12:17

KSV-Glowes hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:"Hässliche Ordner, ja ihr habt hässliche Ordner!"
Das sollte man schon einmal vormerken. :lol: Ich habe übrigens meinen Forums-Beitrag auch als Leserbrief bei der HNA online stellen lassen.
Ich habe meinen Senf jetzt auch noch bei der HNA online abgegeben :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Aug 2005, 13:54

Unser Trainer ist laut Kurzinterview bis in die Haarspitzen motiviert... Na das kann ja heiter werden.... :lol: :lol: :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 5. Aug 2005, 14:37

Trudenberni hat geschrieben:Ziegenhainer Burschenschaft-was issen dat?
Ne private Bürgerwehr?
Das macht mir Angst ! :lol:
http://www.salatkirmes.de/burschenschaft.htm :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Aug 2005, 20:46

unser trainer ist echt cool - er hat zwar nicht soviel geredet, aber das was er am donnerstag gesagt hatte hatte hand und fuß oder war schön humorvoll :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Aug 2005, 21:38

sepp hat geschrieben:
Trudenberni hat geschrieben:Ziegenhainer Burschenschaft-was issen dat?
Ne private Bürgerwehr?
Das macht mir Angst ! :lol:
http://www.salatkirmes.de/burschenschaft.htm :D
Danke Sepp,für die Info,nun fühle ich mich besser,vor Salatköppen
fürchte ich mich nicht ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Aug 2005, 21:55

passt uff die schlagen den pöpel aus kassel mit maiskolben nieder und der zaun wird unter strom gesetzt - haste gehört jens... :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten