27. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: 27. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Apr 2026, 17:50

Zwei Verteidigertore. :crazy:
Der Angriff bleibt verbesserungswürdig.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 4. Apr 2026, 17:58

Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dass Stark und Brill verlängern sollten. Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens über dieses Spiel hüllen. Obwohl man dagegen halten könnte. Vor zwei Jahren hätten wir das Spiel heute verloren

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Apr 2026, 18:15

Menelaos hat geschrieben: 4. Apr 2026, 17:58 Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dass Stark und Brill verlängern sollten. Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens über dieses Spiel hüllen. Obwohl man dagegen halten könnte. Vor zwei Jahren hätten wir das Spiel heute verloren
Nein ...unsere Defensive ist zu alt und zu langsam...Brill sollte mit allen Ehren verabschiedet werden.... Stark auch..die Mannschaft überaltert langsam

Snej

Beitrag von Snej » 4. Apr 2026, 18:35

Nach den Tor von Kopf war es schőn zu sehen, wie sich die "alten" gefreut haben und welcher Stein denen vom Herzen gefallen ist.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 4. Apr 2026, 19:50

Matz Nochtgren hat geschrieben: 4. Apr 2026, 18:15
Menelaos hat geschrieben: 4. Apr 2026, 17:58 Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dass Stark und Brill verlängern sollten. Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens über dieses Spiel hüllen. Obwohl man dagegen halten könnte. Vor zwei Jahren hätten wir das Spiel heute verloren
Nein ...unsere Defensive ist zu alt und zu langsam...Brill sollte mit allen Ehren verabschiedet werden.... Stark auch..die Mannschaft überaltert langsam
"Springer" ist 27 - und einen erfahrenen Partner wie Freddy braucht der schon. Möglicherweise fällt "Springer" jetzt länger aus und da ist es schon besser, wenn Knipping jemand Erfahrenen an der Seite hat.
Das ist zum Glück Sache des Vereins, darüber zu entscheiden, wer der Mannschaft gut tut -unabhängig vom Alter.

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 4. Apr 2026, 20:17

Mein empfinden war, dass das 0:1 mit Brill nicht fällt.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 5. Apr 2026, 09:45

Menelaos hat geschrieben: 4. Apr 2026, 20:17
Ging mir genauso.

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 5. Apr 2026, 11:42

Totti2404 hat geschrieben: 5. Apr 2026, 09:45
Menelaos hat geschrieben: 4. Apr 2026, 20:17
Ging mir genauso.
Würde ich so unterschreiben. Freddi hat mich gegen Freiberg wieder sehr begeistert hinsichtlich seiner Antizipation. Der wusste, welchen Ball der Gegner spielt, bevor es der Freiberger Stürmer wusste.
Wenn die Leistung stimmt, dann sollte das Alter nicht die größte Rolle spielen. Dazu seine Zweikampfstärke auf dem Boden und in der Luft und sein Stellungsspiel. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, wie wir langfristig auf ihn verzichten wollen.

Knipping muss ich etwas in Schutz nehmen. Ich denke, seine Vita lastet schwer auf ihn, aber der braucht Spielpraxis, auch wenn er Erfahrung hat. Der wird uns schon wieder begeistern.

Zum Spiel gestern: 1 HZ. war nix, da gebe ich euch allen Recht. In der 2. HZ. war dann dort schon direkt Druck vom KSV. Das war schon deutlich verbessert. Diese Spiele sind schwer, letztlich kann man nur verlieren und Bahlingen kann unangenehm sein, wie die vorherigen Ergebnisse von ihnen bestätigen. Wir tun uns immer schwer gegen vermeintlich leichtere Gegner. Daher bin ich froh, wenn wir die drei Punkte mitnehmen. Durch die 2 HZ. war es dann auch verdient.

Ruppi fällt immer wieder durch unkluge Ballverluste auf. Das wirkt auf mich so, als sei er aktuell etwas halbherzig dabei. Aufgrund der Situation nicht unverständlich, aber so eine Saison muss man eben seriös herunterspielen. Insbesondere bei der Erfahrung.

Sararer - einfach herrlich. Ich genieß es einfach, wenn er Fußball spielt. Ich hoffe, man kann sich für die nächste Saison nochmal einigen und er bleibt gesund.

Najjo erstarkt wieder. Insgesamt ist es mir aber zu wenig, dass er immer nur ein paar gute Spiele macht. Insgesamt hat mich Poldi die Saison über mehr begeistert.
Dennoch war Najjo schon gegen Freiberg sehr stark und auch gestern einer der stärkeren Akteure. Letztlich hat er sich mit einem Tor belohnt.

Zusammenfassend wäre ich gestern sehr zufrieden gewesen, wenn wir 90 Minuten so aufgetreten wären, wie es in HZ 2. der Fall war.

Antworten