Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Topp! Damit wird ABS wertig ersetzt. Döringer ist aber noch kein Offensivspieler,
sondern Mittelfeldallrounder mit Zug zum Tor - aber warum nur ein Jahresvertrag?
sondern Mittelfeldallrounder mit Zug zum Tor - aber warum nur ein Jahresvertrag?
„Wenn ich dafür jeden Tag meinen Kaffee bekomme, dann reicht das“. AS im Gespräch mit HNA vom 21.Oktober2024
Eine gelungene Verstärkung, zumal wir vermutlich in Konkurrenz mit Gießen standen.
Es tut sich also langsam was in Sachen Neuzugänge.
Es tut sich also langsam was in Sachen Neuzugänge.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Ich würde mir jetzt 1 bis 2 Stürmer wünschen...und da sollte schon einer dabei sein der für 15 tore gut ist
Dieser hier vielleicht?Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑6. Jul 2021, 17:52 Ich würde mir jetzt 1 bis 2 Stürmer wünschen...und da sollte schon einer dabei sein der für 15 tore gut ist
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... d-100.html
Ab heute wird's besser!
Wie wäre es mit Alawie?Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑6. Jul 2021, 17:52 Ich würde mir jetzt 1 bis 2 Stürmer wünschen...und da sollte schon einer dabei sein der für 15 tore gut ist
Wie wäre es mit Moritz Göttel hat seinen vertrag in steinbach aufgelöst.
Oder mit Heldon Selishta in moment ohne verein,hatte mal in alzenau
27 tore geschossen..
Oder mit Heldon Selishta in moment ohne verein,hatte mal in alzenau
27 tore geschossen..
-
Hoffentlich bleibt Meha doch! Seine spielerische Qualität würde ich sehr vermissen.