Spielplan 2007/2008
-
aks03.Milhouse
-
Bernd RWS 82
ahler suffvochel uss wehlheiden - schläfste im bierzelt, dann gehts im zug halt weiter sven.....Wehlheider SL hat geschrieben:Samstag, 18. August: bei Aufsteiger FSV Frankfurt !!
Oh Mann das gibt ja ein Kirmeswochenende!!![]()
Da muß ich aber Freitag früh heim um den Zug net zu verpassen!!!
ein guter spielplan und gegen die starken manschaften wie 1860 und fsv gleich am anfang.... burghausen im winter.....schöööööönn
werde wohl nur 3 spiele in der hinrunde verpassen :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das ist der genialste Spielplan, den es jemals gegeben hat. Vor allem für diejenigen, die sich vom 4. August bis zum 18. August im süddeutschen Raum aufhalten und bei der Hinfahrt das Spiel in Reutlingen mitnehmen können und auf der Rückfahrt das in Frankfurt. 8)
Aber warum gibts keine Mittwochs-Spiele ?
-
Bernd RWS 82
podest-putzer hat geschrieben:Das ist der genialste Spielplan, den es jemals gegeben hat. Vor allem für diejenigen, die sich vom 4. August bis zum 18. August im süddeutschen Raum aufhalten und bei der Hinfahrt das Spiel in Reutlingen mitnehmen können und auf der Rückfahrt das in Frankfurt. 8)
ein glück gibt es keine mittwochs oder freitags abend spiele
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Ja, ich finds ja auch gut, aber es wundert mich trotzdem. In der Rückrunde gibts jedenfalls Mittwochs-Spiele, wie ich gerade entdeckt habe..Bernd RWS 82 hat geschrieben:podest-putzer hat geschrieben:Das ist der genialste Spielplan, den es jemals gegeben hat. Vor allem für diejenigen, die sich vom 4. August bis zum 18. August im süddeutschen Raum aufhalten und bei der Hinfahrt das Spiel in Reutlingen mitnehmen können und auf der Rückfahrt das in Frankfurt. 8)
ein glück gibt es keine mittwochs oder freitags abend spiele
-
Wehlheider SL
Haste nu au widder rechtBernd RWS 82 hat geschrieben:ahler suffvochel uss wehlheiden - schläfste im bierzelt, dann gehts im zug halt weiter sven.....Wehlheider SL hat geschrieben:Samstag, 18. August: bei Aufsteiger FSV Frankfurt !!
Oh Mann das gibt ja ein Kirmeswochenende!!![]()
Da muß ich aber Freitag früh heim um den Zug net zu verpassen!!!
ein guter spielplan und gegen die starken manschaften wie 1860 und fsv gleich am anfang.... burghausen im winter.....schöööööönn
werde wohl nur 3 spiele in der hinrunde verpassen :-?