Also ich finde diese Gedanken dürfen nicht verloren gehen und ich würde es mir wünschen, wenn du Günter deine Gedanken weiterhin aufschreibst und sie an mich schickst.
Ich würde sie gerne in die neue Fanpage einbinden und hätte garantiert non stop platz für dich
Würde mich sehr darüber freuen, wenn du damit einverstanden wärst... denke aber eher, dass dich der Denkerruhestand nicht allzuviel wurmt
Am Platz liegt es bestimmt nicht. Mit ein bisschen guten Willen hätte man die Kolumne im aktuellen Hessenlöwen locker unterbringen können. Kapiere z.B. nicht warum einem doppelseitigem Bild von Marc Arnold auf den beiden folgenden Seiten jeweils ein sehr ähnliches Bild folgt.
Ich kann warten... aber das würde sicherlich das angebot der page abrunden. aber ich bin genauso froh sollten deine gedanken wieder in den hessenlöwen kommen ... so erreichen sie auch leute, die kein internet haben
Was ich persönlich außerdem noch vermisse ist die Zeituhr! Ich weiß jedoch nicht genau ob es diese letzte Saison schon nicht mehr gab oder sie erst jetzt abgeschafft wurde
Günter möchte leider seine Gedanken nicht mehr im Hessenlöwen präsentieren lassen
Leider hat er auch den Vorschlag abgelehnt, es für den Löwen Express zu machen
Vieleicht lässt er sich ja für die HP von myohle breitschlagen