KSV - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 19. Aug 2005, 12:52

pitscher hat geschrieben:Bei einem 4:4 gebe es die satte Quote 101. :o Ich tippe aber prinzipiell auf Sieg für uns. Hat mich jedoch letztes Saison `ne menge Kohle gekostet. Also KSV bring mich zum Schotter...
Wenn sich jetzt beide Vorstände einigen könnten und die Teams dann 4:4 spielen, man das wäre nen TOPSTÜRMER :lol:

Eckart Lukarsch
Woooow ....

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Aug 2005, 20:52

.... war das eine Galavorstellung heute!! Jeder, nicht da war hat echt etwas verpasst. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung :D

Das war das aus meiner Sicht mit Abstand beste Spiel der Löwen seit langer, langer Zeit. Änhlich entzückt war ich zuletzt in Darmstadt beim 4:3 Auswärtssieg.
Mensch, wie unsere Jungs heute gespielt haben - einfach grandios. Da trübt auch der wirklich schwache Gegner nur unwesentlich das Bild. Diese Laufbereitschaft, diese Kombinationen und das Eintreten füreinander - ich war wirklich mehr als einmal gerührt heute.

Und das Beste ist: Unsere Stürmer treffen wieder und das höchst eindrucksvoll mit wirklich sehenswerten Toren.
Morgen soll übrigens gegen 17:30 Uhr eine Zusammenfassung im Hessenfernsehen kommen.

Begeisterte Grüße von Ecki :D

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 19. Aug 2005, 20:55

Kniet nieder vor dem Tippkönig! Und den Joker habe ich auch noch darauf gesetzt. Eigentlich sollte ich noch ein paar Optimismuspunkte zusätzlich bekommen! :lol:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2005, 20:55

Absolut beeindruckende Vorstellung unserer Mannschaft auch wenn dieser Gegner wohl zu den schwächeren zählt, so hat mir heute das Kombinationsspiel sehr gut gefallen, der Ball lief ja Phasenweise erste Sahne durch unsere Reihen, es macht richtig Spaß zuzuschauen.

Da verzeiht man auch dass der Ball in manchen Situationen noch zu lange gehalten wird, es ist wohl auch nicht möglich 90 Minuten ein solches Tempo und Pressing zu Spielen.

Thorsten hat auch endlich getroffen und das gleich dreifach, Super jetzt ist hoffentlich der Knoten geplatzt.

Weiter so Jungs es macht Spaß euch zu sehen.

RWG
Christian

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 19. Aug 2005, 20:59

Kaa Ess Vau Du bist der größe Sack der Menschheit , sollte ich Dich irgendwann erwischen ich verhau Dich.

Uahhhhh :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 19. Aug 2005, 21:07

Man war das geil. Laola im Auestadion, wann hat es das zuletzt gegeben ?
Ich bin ja so was von heiser und zufrieden. :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2005, 21:09

ein spiel der superlative :D :D
in der ersten halbzeit zelibrierte spielzüge aus dem lehrbuch-klasse :o
2.halbzeit ein gang zurück und trotzdem haushoch überlegen gegen die schwachen bayern..... :P
was gab es zu bemängeln.... mmmmhhh... :-?
wagner spielt zu weit hinten, er ist einfach kein abwehrspieler - ansonsten sagenhaft was dieser junge drauf hat....

ansonsten ein perfekter fußballabend - seit dem darmstadt spiel das beste spiel mit abstand gegen einen schwachen gegner
danke an matze hamann der endlich wieder fußball spielen läßt - die standing ovation nach spielende im ganzen stadion hat sich die mannschaft verdient :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Aug 2005, 21:19

Einfach geil-mehr kann ,man dazu nicht bemerken.
Super Spiel-Super Stimmung-Super Bauer-Super T-Shirt

Vellmar,wir kommen !

Danke nochmal an KSV Fanmobil für den Wimpel

Allen ein schönes Wochenende.
8)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten