Wenn sich jetzt beide Vorstände einigen könnten und die Teams dann 4:4 spielen, man das wäre nen TOPSTÜRMERpitscher hat geschrieben:Bei einem 4:4 gebe es die satte Quote 101.Ich tippe aber prinzipiell auf Sieg für uns. Hat mich jedoch letztes Saison `ne menge Kohle gekostet. Also KSV bring mich zum Schotter...
KSV - FC Bayern Alzenau
-
Ausgewanderter
Eckart Lukarsch
.... war das eine Galavorstellung heute!! Jeder, nicht da war hat echt etwas verpasst. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung
Das war das aus meiner Sicht mit Abstand beste Spiel der Löwen seit langer, langer Zeit. Änhlich entzückt war ich zuletzt in Darmstadt beim 4:3 Auswärtssieg.
Mensch, wie unsere Jungs heute gespielt haben - einfach grandios. Da trübt auch der wirklich schwache Gegner nur unwesentlich das Bild. Diese Laufbereitschaft, diese Kombinationen und das Eintreten füreinander - ich war wirklich mehr als einmal gerührt heute.
Und das Beste ist: Unsere Stürmer treffen wieder und das höchst eindrucksvoll mit wirklich sehenswerten Toren.
Morgen soll übrigens gegen 17:30 Uhr eine Zusammenfassung im Hessenfernsehen kommen.
Begeisterte Grüße von Ecki
Das war das aus meiner Sicht mit Abstand beste Spiel der Löwen seit langer, langer Zeit. Änhlich entzückt war ich zuletzt in Darmstadt beim 4:3 Auswärtssieg.
Mensch, wie unsere Jungs heute gespielt haben - einfach grandios. Da trübt auch der wirklich schwache Gegner nur unwesentlich das Bild. Diese Laufbereitschaft, diese Kombinationen und das Eintreten füreinander - ich war wirklich mehr als einmal gerührt heute.
Und das Beste ist: Unsere Stürmer treffen wieder und das höchst eindrucksvoll mit wirklich sehenswerten Toren.
Morgen soll übrigens gegen 17:30 Uhr eine Zusammenfassung im Hessenfernsehen kommen.
Begeisterte Grüße von Ecki
-
Geordie_Wolfgang
Kniet nieder vor dem Tippkönig! Und den Joker habe ich auch noch darauf gesetzt. Eigentlich sollte ich noch ein paar Optimismuspunkte zusätzlich bekommen! 
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Absolut beeindruckende Vorstellung unserer Mannschaft auch wenn dieser Gegner wohl zu den schwächeren zählt, so hat mir heute das Kombinationsspiel sehr gut gefallen, der Ball lief ja Phasenweise erste Sahne durch unsere Reihen, es macht richtig Spaß zuzuschauen.
Da verzeiht man auch dass der Ball in manchen Situationen noch zu lange gehalten wird, es ist wohl auch nicht möglich 90 Minuten ein solches Tempo und Pressing zu Spielen.
Thorsten hat auch endlich getroffen und das gleich dreifach, Super jetzt ist hoffentlich der Knoten geplatzt.
Weiter so Jungs es macht Spaß euch zu sehen.
RWG
Christian
Da verzeiht man auch dass der Ball in manchen Situationen noch zu lange gehalten wird, es ist wohl auch nicht möglich 90 Minuten ein solches Tempo und Pressing zu Spielen.
Thorsten hat auch endlich getroffen und das gleich dreifach, Super jetzt ist hoffentlich der Knoten geplatzt.
Weiter so Jungs es macht Spaß euch zu sehen.
RWG
Christian
-
Ausgewanderter
Bernd RWS 82
ein spiel der superlative
in der ersten halbzeit zelibrierte spielzüge aus dem lehrbuch-klasse
2.halbzeit ein gang zurück und trotzdem haushoch überlegen gegen die schwachen bayern.....
was gab es zu bemängeln.... mmmmhhh... :-?
wagner spielt zu weit hinten, er ist einfach kein abwehrspieler - ansonsten sagenhaft was dieser junge drauf hat....
ansonsten ein perfekter fußballabend - seit dem darmstadt spiel das beste spiel mit abstand gegen einen schwachen gegner
danke an matze hamann der endlich wieder fußball spielen läßt - die standing ovation nach spielende im ganzen stadion hat sich die mannschaft verdient

in der ersten halbzeit zelibrierte spielzüge aus dem lehrbuch-klasse
2.halbzeit ein gang zurück und trotzdem haushoch überlegen gegen die schwachen bayern.....
was gab es zu bemängeln.... mmmmhhh... :-?
wagner spielt zu weit hinten, er ist einfach kein abwehrspieler - ansonsten sagenhaft was dieser junge drauf hat....
ansonsten ein perfekter fußballabend - seit dem darmstadt spiel das beste spiel mit abstand gegen einen schwachen gegner
danke an matze hamann der endlich wieder fußball spielen läßt - die standing ovation nach spielende im ganzen stadion hat sich die mannschaft verdient
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)