Blockfahne

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie würet ihr es finden wenn man Spenden sammeln würde, für eine Blockfahne?

Gut, ich wär dabei
28
85%
Ne, keine Blockfahne
3
9%
Mir doch egal
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 3. Jun 2005, 11:43

@ all,

so, Da ja keine weiteren Ergänzungen dazu gekommen sind, hier nochmal zusammen gefasst.
:)
Schrift wird Weiß umrandet, und über bzw. unter dem Logo Plaziert. (KASSEL DAS SIND WIR) Der eine Sponsor der Sichbar ist, bleibt wie im ersten Layout von mir, bestehen. Jetzt haben wir einen 2. Sponsor gefunden, der aber unbekannt bleiben will. D.h. keine weitere/zusätzliche Werbung auf der Fahne. Der dritte wollte nicht mehr, da er eine Allergie auf Rot / Weiße Farben hat. :lol: :o

Den Betrag der Ihr Sammeln müßtet wäre jetzt "nur" noch € 900,-- inkl. aller Unkosten (MwSt., usw, etc, pp.)
Am besten wäre es wenn nur einer Sammelt und eine Liste erstellt wer wieviel gegeben hat. Dies nur für Interne Zwecke. :lol:
Stelle mir da den Lämmi vor, da er ja bei der Busfahrt nach Bernbach auch alles Prima hinbekommen hat. :P
Sobald der Betrag gesammelt wurde wird Bestellt. Noch sind Änderung im Design zu machen.

So, habe fertig. Ach Bernd RWS, teile uns doch mit wieviel du geben willst. :lol: :o (Das ist nur ein kleiner Teil meiner SÜSSEN RACHE) :lol: :lol:

Habe ich noch Irgentwo ein Gänsefüsschen oder so vergessen?!

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jun 2005, 11:55

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Schrift wird Weiß umrandet, und über bzw. unter dem Logo Plaziert.
Juhuu !! Gute Idee!!:D :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 3. Jun 2005, 12:28

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:
Schrift wird Weiß umrandet, und über bzw. unter dem Logo Plaziert.
Juhuu !! Gute Idee!!:D :wink:
Ja, ich habe nur gute Ideen! :lol: :lol: :lol: :o

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Jun 2005, 12:45

Der Sponsor will unerkannt bleiben? Was ist denn das für einer??? Naja, umso besser. Das er erwähnt wird will er auch nicht? Thx zu dem anonymen Sponsor.

900 € muss man doch zusammenkriegen!

Wenn 200 Leute im Schnitt 4,5€ spenden dann ham wers! Soviel muss doch drin sein. Ist doch für einen "guten Zweck" :lol: Am besten man sammelt 2x. Einmal vorher und einmal wenn einige schon besoffen sind, dann noch einreden das sie noch nicht gespendet haben :lol: :lol: :lol:

Wenn man das Geld morgen zusammenkriegt, dann dürfte die Blockfahne zum 1. Spiel 2005/2006 da sein, oder?
Bild

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 3. Jun 2005, 13:00

Der Don hat geschrieben: Wenn man das Geld morgen zusammenkriegt, dann dürfte die Blockfahne zum 1. Spiel 2005/2006 da sein, oder?
Ja, eventuell sogar vorher schon. :o

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Jun 2005, 13:11

Nagut, was wollen wir schon vorher damit, je früher desto besser natürlich! Weiss jemand schon was das für ein Spiel sein wird wo man Challa verabschieden will? Wenn sie da schon da wäre wärs auch geil. Wichtig ist aber zu Saisonstart!
Bild

81und3

Beitrag von 81und3 » 3. Jun 2005, 13:19

Einige Leute von der Haupttribüne würden mit Sicherheit auch spenden...falls also bis zum Saisonstart noch nicht genügend zusammen ist, müßte man die Aktion im 1. Hessenlöwen der neuen Saison bekannt machen, damit jeder von denen Bescheid weiss, für was er da eigentlich in die Spendose wirft.
Weiße Umrandung der schwarzen Schrift wg. Plastizität grundsätzlich ganz clever - jedoch hierbei etwas unvorteilhaft, da der Untergrund ja rot und weiß ist....tlw. also weiße Umrandung auf weißem Untergrund!! Alternativ vielleicht auch grau möglich?...
Schriftzug "Mäh honn`s, mäh konn`s" wäre tatsächlich originell und überlegenswert - lesen tun es ja die anderen und nicht die, die unten drunter stehen... :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jun 2005, 13:26

Ich fände "Mäh honn´s - mäh konn´s" auch besser, klar!
Allerdings fände ich überhaupt eine Blockfahne mal geil. Von daher auch mit dem jetzigen Spruch.
Was die Umrandung angeht: Grau wäre eine dritte Farbe und kostet vermutlich wieder extra. Von daher dachte ich an Weiß. Und wenn man das auf Rot sieht und auf weißem Hintergrund nicht, finde ich das garnicht sooo wild.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten