2 Neue für die Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 11:09

seit gestern ist er auch bei mir durch...
fans stehen auf der tribüne mit tränen in den augen und der herr busch kommt mit dr. scharrer freudestrahlend von der haupttribüne - was für ein charakter.... :evil:
vielleicht kommt ja ein offener brief - das man nur über das schöne wetter gefachsimpelt hat und wie laut trudenbernie eigentlich schreien kann.. :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Apr 2005, 12:05

Weiterer Top Zugang beim KSV Hessen ist wohl Malinov vom FSC Klohfelden. Wie man sieht plant der Vorstand nun doch für die Landesliga und das ist ja auch richtig so.
Übrigens braucht auch keiner mehr zu hoffen das Michael Mason zu den Löwen kommt, der hat es vorgezogen in der nächsten Saison bei Wattenbach!!!!!!zu spielen und hat dort unterschrieben. Man hat ihm einen Arbeitsplatz besorgt und das kann man wohl nur in Wattenbach.
Zoran Zeljko wechselt nach Baunatal, denke mal dort wird nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe spielen.
Im übrigen verstehe ich nicht warum sich Leute darüber aufregen warum Herr Scharrer vor dem VIP Raum steht. Ist doch sein gutes Recht.
Auch die Verhandlungen mit KSV Spielern sind doch erlaubt, haben wir ja viele Jahre auch so gemacht und warum soll Busch heulen wenn er sich mit dem Mann unterhält?.Sicherlich war Herr Scharrer nicht nur wegen der Spieler dort sondern auch wegen dem ein oder anderen Sponsor, welche auch schon beim Spiel KSV Baunatal - OSC Vellmar um Scharrer herum in den Startlöchern stehen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 12:41

Man kann's auch übertreiben. Schließlich steht bei den Leuten nicht Sponsor auf der Stirn. Bisher kam aus Baunatal auch nur heisse Luft und ob das so eine schlagkräftige Truppe wird bleibt auch offen. Dass eine diesjährig erfolgreiche Mannschaft das Niveau nächstes Jahr nicht unbedingt halten muss, sehen wir ja gerade bei uns. Scharrer wurde ja zusammen mit Thomale auf der Tribüne gesehen. Da kann man auch nicht drauf schließen, dass Thomale nächste Saison Trainer in Baunatal ist.

Außerdem muss der Verein ja für die Landesliga planen, immerhin steht die Reserve kurz davor in selbige aufzusteigen. Ich denke nämlich nicht, dass Spieler wie Malinov ausschließlich für die Erste gedacht sind. Schließlich muss man im Falles des Falls die Reserve verstärken, um nicht gleich wieder abzusteigen.

Jörg Schmidt sollte sich allerdings wirklich mal Gedanken machen. Seltsamerweise fällt immer wieder sein Name im Zusammenhang mit der aktuellen Situation. Hätte mir gestern gewünscht, dass er sich den Fans mal gestellt hätte. So wurde wieder bestätigt, dass er sich nur nach gelungenen Aktionen bei den Fans blicken lässt. Danke an Jochen Gabriel, der zwar nicht zu Wort kam, aber bei den Fans stand.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Apr 2005, 13:13

Axel Feder hat geschrieben:Man kann's auch übertreiben. Schließlich steht bei den Leuten nicht Sponsor auf der Stirn.

RWG Axel
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Zum einen kenne ich die Sponsoren vom sehen und Scharrer kennt sie erst Recht. Oder was meinste?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 13:22

Natürlich kennt er die Sponsoren vom KSV, schließlich hat er ja lang genug im Verein mitgearbeitet. Wer sagt aber, dass er die abwirbt? Vielleicht ist es nur einfacher Smalltalk. Bei uns gibt's schließlich auch Leute, die sich mit inferno_vfb noch unterhalten, wieso sollte es da anders sein (gebe natürlich zu, dass Scharrer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen würde, Sponsoren abzuwerben).

Sollte er das allerdings wirklich gezielt versuchen, dann ist einmal mehr bewiesen, dass er niemals der ach so große KSV (Hessen)-Fan seit Kindesbeinen gewesen sein kann.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 14:02

das ist genau das was ich meine - wenn ich ein bisschen ehre im laib habe komme ich nicht mit scharrer zusammen in dieser situation lächelnd von der tribüne - das habe ich mir als angestellter des ksv hessen verdammt nochmal zu verkneifen.... :evil: :x :x :evil:
scharrer mit stadionverbot zu belegen ist lächerlich...wenn einer weg will dann soll er gehen - besser jetzt als nächste woche, aber nicht auf dem hoheitsgebiet des ksv hessen verhandeln.......
ob es nun ein goldener griff von baunatal ist einen zoran zeljko zu holen?sportlich ein guter, aber menschlich........ was die aktuelle truppe des ksv baunatals davon hält wenn nächste serie der halbe(?) ksv dorthin wechselt.....
und wenn es stimmt mit michael mason in wattenbach ist es wieder mal ein zeichen von inkompetenz in sportlicher ebene - egal wer das zu verantworten hat :evil: :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 14:35

zu jörg schmidt nochmal ein wörtchen: er stand gestern vorm spielvorm spielereingang und hat sich mit mir und anderen unterhalten und nach dem spiel stand er auch vorm vip raum und hat sich mit mir und anderen unterhalten, man hätte also auch auf ihn zugehen können... :o :o :o
immer wieder stark finde ich das gabriel den weg zu uns fans in solchen situationen sucht... starker auftritt obwohl er nur angeschrien wurde (auch von mir) aber sein trauriger blick sagte auch das er genau so leidet wie wir ksv hessen fans :roll:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Apr 2005, 15:08

Kann das mit Jochen nur bestätigen. Vor dem Spiel ist er in fast alle Fangruppen, die sich auf dem Vorplatz des Auestadions befanden gegangen und hat sich gestellt. Das ist Fannähe. Super Jochen!!
Chala ist übrigens der Meinung das die jungen Spieler zu viel Angst haben sich zu verletzen, wenn Sie dem Ball entgegen gehen! Warum wohl???
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten