19.30 Uhr ist Anpfiff in Darmstadt, sagt ihr? Na gut, dann muß ich mal so gegen 21.14 Uhr den Lilien-Liveticker anwerfen und gucken, ob noch irgendwas getan werden muß...
KSV Hessen:SV Flieden
Ich kann mich an das Jahr 1999 erinnern. Finale in der Champions League. Kurz vor dem Abpfiff schaltete ich NDR 2 ein. Der Reporter sagte dann irgendwas von die Bayern führen 1:0 gegen ManU, es läuft schon die Nachspielzeit, und mir entfuhr ein Scheiße. Dann kamen Solskjaer und Sheringham (keine Ahnung mehr, in welcher Reihenfolge), und ich machte mit einem breiten Grinsen das Radio wieder aus. Es waren zwei wahrhaft goldene Minuten für mich... :wink:
19.30 Uhr ist Anpfiff in Darmstadt, sagt ihr? Na gut, dann muß ich mal so gegen 21.14 Uhr den Lilien-Liveticker anwerfen und gucken, ob noch irgendwas getan werden muß...
-
Bernd RWS 82
egal wieviel stammspieler fehlen - eins vermisse ich bei unseren löwen (ohne jetzt nörgeln zu wollen) - die lust einen schwachen gegener mal richtig abzuschiessen! spätestens nach einem 3:0 wirds zum lockeren auslaufen ohne festen willen (klar kräfte einteilen für den endspurt), aber seit dem oberligaaufstieg haben wir kein gegner mehr zu hause "abgeschlachtet"- es zählt heute mal wieder nur eins 3 punkte um an unseren blumenfreunden aus südhessen dran zu bleiben!!
grüße bis gleich zum fliede(r)n pflücken
bernd
bernd
-
Reiherwälder
Das klappt leider nur gegen Gegner wie Fortuna Kassel oder SG Walluf.Bernd RWS 82 hat geschrieben:egal wieviel stammspieler fehlen - eins vermisse ich bei unseren löwen (ohne jetzt nörgeln zu wollen) - die lust einen schwachen gegener mal richtig abzuschiessen! spätestens nach einem 3:0 wirds zum lockeren auslaufen ohne festen willen (klar kräfte einteilen für den endspurt), aber seit dem oberligaaufstieg haben wir kein gegner mehr zu hause "abgeschlachtet"- es zählt heute mal wieder nur eins 3 punkte um an unseren blumenfreunden aus südhessen dran zu bleiben!!
bernd
Gegen Karben und Griesheim wäre ein 6:0 oder 8:0 auch ohne weiteres drin gewesen, aber dafür muss auch mal die Chanceauswertung stimmen. Der Strohhalm, an den sich noch viele Löwen-Fans klammern, beinhaltet eben auch insbesondere den Vorteil durch besseres Torverhältnis.
-
Reiherwälder
Wir könnten ja gegen Hünfeld sammeln und dem Sthyn im Anschluss was bieten.KSV-Löwe hat geschrieben:Scheiße, Fulda schafft nur ein 0-0 in Frankfurt.KSV-Löwe hat geschrieben:Deswegen wünsche ich Fulda ein Sieg gegen Frankfurt, auf dass sie heiß auf Darmstadt sind. Bei 6 Punkten Rückstand auf Darmstadt sehen die keine Chance mehr...
Damit muss man auf Fuldas Charakter hoffen, falls der existiert...
Aber im Ernst, ich gehe davon aus, dass Fulda sich gerade jetzt am Böllenfalltor gut verkaufen will. Darmstadt wird sich gegen den OFC auspowern, hoffentlich gewinnen um dann Fulda auf die leichte Schulter zu nehmen. Den Sieg gönne ich Fulda so und so, egal was heut in Frankfurt war.
Zu unserem Spiel bleibt nur zu sagen, dass wir heut sicherlich das Glück des Tüchtigen hatten. Wäre auch gelacht gewesen, wenn der Schiri (Setzen, Sechs!) uns heut das genommen hätte, was wir uns über Monate hinweg erarbeitet haben. Unabhängig von möglichen Strafen doch eher schade, dass der Depp von dem ausgebüchsten Fan zur Halbzeit keins in die Zähne bekommen hat. Leichte Schläge erhöhen ja bekanntlich meist das Denkvermögen.
Klasse Leistung von Julio heute, er ist wieder ganz der alte. Bauer hat sich heute wieder eine kleine Auszeit genommen, ist dafür aber sehr viel gelaufen. In dieser Truppe stimmt's einfach.
Tja, und wo war eigentlich Sascha Gies?
KSV-Löwe hat geschrieben:Scheiße, Fulda schafft nur ein 0-0 in Frankfurt.KSV-Löwe hat geschrieben:Deswegen wünsche ich Fulda ein Sieg gegen Frankfurt, auf dass sie heiß auf Darmstadt sind. Bei 6 Punkten Rückstand auf Darmstadt sehen die keine Chance mehr...
Damit muss man auf Fuldas Charakter hoffen, falls der existiert...
Wie der Günter im Hessenlöwe heute schon geschrieben hat war auch ich von der Zuschauerresonaz mal wieder enttäuscht.
Hallo Kassel, wir spielen um den Aufstieg !
Nach der ersten Halbzeit hätte ich auch nicht mehr mit einem so deutlichem Sieg gerechnet. Die fröhliche Aufholjagd geht weiter...!!!
Zuletzt geändert von sepp am 8. Mai 2004, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schon ziemlich traurig wie die Bewohner der Stadt Kassel, die tollen Leistungen dieser jungen Mannschaft honorieren!
So ungern ich es sage/schreibe, dass ist in Darmstadt anders, obwohl es da mit der Eintracht und dem OFC zwei Mannschften gibt, die 3 bzw. 1 Liga höher spielen!
Es geht in Kassel einfach zuviel nach dem Gegner, gegen Darmstadt kommen 8000 und gegen Flieden nur ca. 1300!
RWG Alex
So ungern ich es sage/schreibe, dass ist in Darmstadt anders, obwohl es da mit der Eintracht und dem OFC zwei Mannschften gibt, die 3 bzw. 1 Liga höher spielen!
Es geht in Kassel einfach zuviel nach dem Gegner, gegen Darmstadt kommen 8000 und gegen Flieden nur ca. 1300!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Eine Halbzeit war ausreichend....
H1 hätte man nicht spielen brauchen,nach dem Gegurke der ersten 45 Minuten kam Heimweh in mir auf.Besonders erschreckend wieder mal die
vielen Fehlpässe.Der Sieg war letztendlich durch die deutliche Leistungssteigerung in Hälfte 2 auch in dieser Höhe verdient.
Ob allerdings gegen Erzhausen und Fulda eine Halbzeit dieser Qualität reicht,wage ich zu bezweifeln,hoffe inständig,dass Darmstadt doch noch
zumindest ein Remis "baut"und dies unseren Löwen einen zusätzlichen Motivationsschub geben wird.Also Braunfelser:Auf geht´s !!! :wink:
vielen Fehlpässe.Der Sieg war letztendlich durch die deutliche Leistungssteigerung in Hälfte 2 auch in dieser Höhe verdient.
Ob allerdings gegen Erzhausen und Fulda eine Halbzeit dieser Qualität reicht,wage ich zu bezweifeln,hoffe inständig,dass Darmstadt doch noch
zumindest ein Remis "baut"und dies unseren Löwen einen zusätzlichen Motivationsschub geben wird.Also Braunfelser:Auf geht´s !!! :wink:
Zuletzt geändert von Roadking am 8. Mai 2004, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------