Langfristiger Vertrag für Chala??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2004, 10:46

laufzeit 1 jahr der sich bei weiteren 17 pflichtspielen jeweils um 1 jahr verlängert mit anschlußvertrag als berater im fußball management :o :o
ist oder wäre das so schwer ??
zum glück hab ich keine ahnung vom fußball...... :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

S.B

Beitrag von S.B » 26. Jun 2004, 11:14

mit solchen anschlussverträgen sollte man vorsichtig sein.
der spieler steht dann nach 2 jahren auf der matte und will nen job im management aber du hast keine arbeit für ihn. was dann ?
außerdem ist so ein anschlussvertrag auch ne kostenfrage.
oder glaubt einer hier das chala im "management" das selbe verdient wie jetzt als spieler ?
der wird dann mehr wollen und dann hast du die kosten für jemanden für den du nicht mal ne aufgabe hast.
also ich wäre vorsichtig mit anschlussverträgen und bilanzspekulationen.
wie gut oder schlecht kalkuliert wurde wird sich auf der jahreshaupt versammlung zeigen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2004, 12:18

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, daß vielleicht auch Chala mit seinem Gehalt runtergehen müsste? Dem Verein werden hier ständig Vorwürfe gemacht, aber wenn ein 40-Jähriger Sportler eine Anhebung seiner Bezüge fordert ist das hier für viele scheinbar okay.

Mir ist noch eine Verhandlung mit einem Mittelfeld-Spieler bekannt (Der Stand ist allerdings von letzter Woche), der uns sicherlich wieder weiterhelfen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2004, 13:02

@ king kong: ich gehe immer noch avon aus das chala nicht mehr geld fordert, wie er es am letzten spieltag vorm auestadion erzählt hat, es geht um die länge der vertragslaufzeit - wenn chala wirklich mehr geld fordert schließe ich mich deiner meinung an auf ihn zu verzichten!! :o

@s.b.:warst du es nicht gerade der gegen den vorstand schießt und kotzen muß??????? ich muß zwar nicht kotzen wenn ich an den vorstand denke, aber profesionelle hilfe (dank seiner langen laufbahn) wie die von chala könnten auch ein weiter weg zur profesionalität sein wie es ulli thomale erfordert! ich spreche weder jens rose, jörg schmidt oder sonst wem im vorstand vereinsliebe ab (grade jens rose muß diesen verein unwarscheinlich lieben wie ich von meinem informanten gehört habe), aber woher soll zum beispiel ein jörg schmidt die erfahrung nehmen wenn wir weiter nach oben wollen, war er doch grade mal 30 jahre bei der neugründung des ksv oder ein jens rose der eine große firma leitet und schon damals beim freude rauswurf logischerweise von den ereignissen überrollt wurde! :o :o :o

eigentlich könte ich nur kotzen über die situation das es dem ksv mal wieder nicht gelungen ist einen verdienten spieler nach seiner karriere an den verein zu binden - das ist dem ksv - seit ich dorthin gehe - noch nicht einmal (holger brück war gründungsmitglied) nach 29 jahren gelungen, das finde ich beschämend und traurig!!! :cry: :cry: :cry:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2004, 13:03

@ king kong: erzähl doch mal von deinem infostand betr. mittelfeldspieler!!!!

Antworten