16. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: 16. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Glowes » 6. Nov 2025, 14:54

marinho hat geschrieben: 6. Nov 2025, 14:47
Glowes hat geschrieben: 6. Nov 2025, 12:57
marinho hat geschrieben: 6. Nov 2025, 11:07
Nach dem, was ich gehört habe, fürchte ich, dass wir auch in diesem Spiel noch auf Benny und Danny verzichten müssen. Es gibt also wohl keine Alternative auf der 9 zu Plavcic. Aber vielleicht macht er ja endlich mal ne Bude in Haiger.
Vielleicht auch mal Hagemann ein paar Minuten geben?
…das wäre eine Möglichkeit, auch wenn er kein „echter 9er“ ist.
Ja, aber offensiv und mit Torgefahr. Bei der aktuellen Situation muss man nehmen, was da ist. Für Hagemann dann auch ein schönes Zeichen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 6. Nov 2025, 15:02

Ich bin extrem auf das Spiel gespannt!
Auch wenn es extrem schwer wird…so wäre ein 3er extrem wichtig für den Lauf und vor allem auch für die Euphorie um den letzten Zuschauer einen Anstoß zu geben sich ein Ticket gegen den OFC zu kaufen!

Die osttribühne wird auch Tag mit einzelnen Käufen immer „voller“ aber der morgige Spieltag könnte eine kleine Initialzündung geben!

Ich denke bei einer Niederlage sind trotzdem 4-5.000 Zuschauer drin bei einem remis 5.500-6.500 und bei einem Sieg kanns wieder über 7.000 Leute gehen!

Ich für mein Teil hab schon 7 Tickets ;)

Achja und fürs Spiel morgen kann man es ja vielleicht auch mal mit einer Art falschen 9 probieren…Ramaj soll die Position laut damaliger Bekanntgabe erfüllen können…
Zuletzt geändert von Nordhesse_KSV am 6. Nov 2025, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Yannis

Beitrag von Yannis » 6. Nov 2025, 15:32

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 6. Nov 2025, 15:02 Ich bin extrem auf das Spiel gespannt!
Auch wenn es extrem schwer wird…so wäre ein 3er extrem wichtig für den Lauf und vor allem auch für die Euphorie um den letzten Zuschauer einen Anstoß zu geben sich ein Ticket gegen den OFC zu kaufen!

Die osttribühne wird auch Tag mit einzelnen Käufen immer „voller“ aber der morgige Spieltag könnte eine kleine Initialzündung geben!

Ich denke bei einer Niederlage sind trotzdem 4-5.000 Zuschauer drin bei einem remis 5.500-6.500 und bei einem Sieg kanns wieder über 7.000 Leute gehen!

Achja und fürs Spiel morgen kann man es ja vielleicht auch mal mit einer Art falschen 9 probieren…Ramaj soll die Position laut damaliger Bekanntgabe erfüllen können…
Bonianga kann auch auf die Falsche 9.

matzem

Beitrag von matzem » 6. Nov 2025, 16:54

Egal wer für uns trifft. Um zu gewinnen, müssen wir nur ein Tor mehr schießen als Steinbach. Furchtbar einfach :lol:

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Plavcic noch das eine oder andere Tor schießen wird. Vielleicht ist es auswärts für ihn einfacher.
Wichtig wäre, dass ein fitter Lukas Rupp an Bord ist, da durch den Ausfall von ABS sonst kaum Kreativität erwartet werden darf.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2025, 17:23

Man sollte Plavcic nicht nur an seinen Toren messen. Klar wird ein Stürmer eigentlich an den Toren gemessen, aber was der läuft und ackert in jeden Spiel - da müssen seine Mitspieler in die Lücken stoßen die er reißt (so wie gegen Trier)! :o
Ich würde ihm auch ein, oder mehrere Tore gönnen. Es war fast schon tragisch wie er alleine aufs Trierer Tor lief und abgefangen wurde.....mit Selbstvertrauen hätte er da mehr draus gemacht! :roll:
Ich hab ein gutes Gefühl das wir zählbares aus Steinbach mitbringen! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Nov 2025, 17:40

Lt. WUT ohne Girth aber mit Rupp und Breitfelder. Bräunling hofft auf Comeback dieses Jahr, RK glaubt allerdings eher nächstes Jahr. WUT ist bei Youtube noch nicht online.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

JohnnyBGoode

Beitrag von JohnnyBGoode » 6. Nov 2025, 19:22

Mit Breitfelder gewinnen wir im Sturm wieder ordentlich an Qualität. Nichts gegen Plavcic, er ist eben noch nicht so weit. Ich schließe mich aber Klinge an, dass er gutes Entwicklungspotenzial hat und unter diesem Trainerteam innerhalb dieses Mannschaftsgefüges mindestens ein gutes Regionalliganiveau erreichen wird. Falls wir nächstes Jahr mit unserer Zwoten in die Hessenliga aufsteigen, wird das ein guter Weg sein. Auf Regioniveau trainieren und entwickeln und in der Hessenliga regelmäßige Spielpraxis zeigen und schließlich beweisen, dass er für die erste Mannschaft bereit ist. Bis dahin spielt er eben salopp gesagt zweite Geige und springt ein, wenn Girth und/oder Breitfelder verletzt sind.
Er kann der Mannschaft natürlich auch jetzt schon durch seine Laufbereitschaft und als Zielspieler helfen, ihm fehlt aber noch die nötige technische Qualität, Spielintelligenz, Dynamik und Abgeklärtheit (und sukzessive Torgefahr), die ihn zu einem richtig guten machen würden.
Gönnen würde ich ihm natürlich auch eine steilere Entwicklung. Das ist aber auch für mich das Schönste an unserer Mannschaft. Es gibt da keinen, dem man es nicht gönnen würde. Alles engagierte, sympathische Typen.

Um aber wieder zum Spiel zurückzukommen: Ich glaube unsere Mannschaft grooved sich so langsam ein und die Jungs haben Selbstvertrauen über die Serie an Erfolgen gesammelt. Deswegen glaube ich, dass wir in Steinbach auch mindestens einen Punkt holen werden, wenn wir bei unseren Tugenden bleiben und selbstbewusst auftreten.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Nov 2025, 23:08

Hagemann hat kein RL Niveau... früher nicht und heute nicht...

Antworten