Seite 5 von 6

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 4. Mär 2026, 17:39
von Glowes
Bald dann SGV Freiberg-Heilbronn oder SGV Heilbronn-Freiberg.

"Jetzt haben wir ein Ziel": Freiberg wird Heilbronn auch in den Vereinsnamen nehmen

https://www.kicker.de/jetzt-haben-wir-e ... artikel#fb

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 4. Mär 2026, 17:42
von Yannis
Weniger Fans als jetzt kann man ja sowieso nicht haben. Dann kann man auch fan-, kutur- und identifikationslos in Heilbronn neustarten.

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 10. Apr 2026, 09:02
von esteban
Möglicherweise wird es eine Fusion unter dem traditionellen Namen VfR Heilbronn geben,
um den Verein vor Ort zu verankern. Ein weiteres Retortenprodukt also.
So spekulierte es jedenfalls die Wochen-TAZ in ihrer heute auslaufenden Ausgabe...

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 10. Apr 2026, 10:10
von Yannis
Das wird man in Heilbronn sicherlich gelassen zur Kenntnis nehmen...
Identität lässt sich ja nicht einfach "klauen".
Da drücke ich lieber Andrea Berg die Daumen...
Auswärtsspiel im Frankenstadion wär ja trotzdem was Nettes :lol:

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 29. Apr 2026, 09:04
von Glowes
Aufstieg verspielt: Viertligist nur noch vor Mini-Kulisse

https://www.diefalsche9.de/aufstieg-ver ... i-kulisse/

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 29. Apr 2026, 09:17
von Yannis
Wär hätte das gedacht, dass selbst die paar Hundert doch alles nur Eventfans sind :o

Mir solls egal sein, ich freu mich auf die Auswärtsfahrt nach Heilbronn, allemal besser als der kleine Käfig in Freiberg. :lol:

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 29. Apr 2026, 09:32
von matzem
150 Zuschauer, das ist Verbandsliga-Niveau.
Ich finde es erstaunlich, dass man Sponsoren für die Spitze der RL und für dieses irrelevante Projekt gewinnen kann.

Re: SGV Freiberg

Verfasst: 29. Apr 2026, 10:27
von Yannis
Naja, die einzigen die da richtig einzahlen sind der Präsident Cerkez mit seiner Firma "Refa Dachbau" und dann wiederum mit seinem Netzwerk von anderen Dachbaufirmen (schaut mal nach, die haben gefühlt 10 Dachdeckerfirmen als Sponsoren :D) und der Bruder vom Trainer Lushtaku der sich z.B. beim Bus generös gezeigt hat.

Ist halt ein Spaßprojekt vom Mäzen, braucht keiner sowas.