3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kirchditmolder

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von kirchditmolder » 9. Aug 2024, 21:16

Sehr schön! Jetzt einen Punkt aus Homburg mitnehmen, dann würde mein etwas abgewohntes Nerveninventar wieder fast wie neu glänzen ;-)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 9. Aug 2024, 22:43

Endlich für den Zuschauer sichtbar gekämpft. Frankfurt nicht wirklich gut und ohne echte Chance über 90 Minuten, trotz größerer Spielanteile.

Ein frühes Tor für uns aus einer Ecke, aus der man eigentlich gar kein Kopfballtor machen kann. Sachen gibts.

Wenn Hadcic die beiden 200%igen versenkt, wird es sogar ne richtige Packung. Hoffentlich löst er für Homburg das Brett vor dem Kopf, das er mit sich herumschleppt. Sonst wird es tragisch.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 9. Aug 2024, 22:53

Dieser Sieg ist eine Wohltat für jeden KSV-Fan, danke Jungs 🦁💪⚽️!

matzem

Beitrag von matzem » 9. Aug 2024, 23:14

Ich reduziere es auf das Wichtigste in der Situation: 3 Punkte und zu Null !!!

Ich sehe uns insgesamt wieder leicht verbessert, wenngleich ich dabei bleibe, dass uns die beiden noch offenen Transfers dringend nötig sind. Hoffentlich kann Hadzic den Bock bald umstoßen, ich würde es ihm wünschen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Aug 2024, 23:24

AK: "Man hatte das Gefühl in den letzten Tagen, dass wir nach zwei Spieltagen schon abgestiegen sind, wenn ich die Negativität hier gesehen habe bei einigen im Umfeld..."
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Aug 2024, 08:59

Frankfurt fehlen 6 Stammspieler.. trotzdem hätten Sie zur Halbzeit 3:1 führen müssen. Dank Langhoff und deren Unerfahrenheit nochmal gut gegangen....Die Abwehr muss sich gewaltig steigern....2.halbzeit war ja schon besser....Aber diese Bubi Truppe musste man auch schlagen.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Aug 2024, 09:13

bannedfromthepubs hat geschrieben: 9. Aug 2024, 23:24 AK: "Man hatte das Gefühl in den letzten Tagen, dass wir nach zwei Spieltagen schon abgestiegen sind, wenn ich die Negativität hier gesehen habe bei einigen im Umfeld..."
Kiene muss sich wohl erst noch an die in Nordhessen verbreitete negative Grundhaltung „ Das gibbet doch eh nix!“ und das daraus folgende Gemähre gewöhnen…😉
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Aug 2024, 13:00

Gut, auch für das Selbstvertrauen, endlich die ersten Punkte eingefahren zu haben. Dennoch war es gestern gegen die Eintracht leichter zu gewinnen, als letzte Saison einen Punkt zu erkämpfen. Das spielerische Vermögen unserer Mannschaft ist im Vergleich zum Beginn der letzten Saison deutlich schwächer geworden. Von besser werden wollen kann bisher keine Rede sein. Vor allem von den Neuzugängen konnte keiner wirklich überzeugen. Spielerisch ist keiner auch nur annähernd auf dem Niveau von Sarrarer. Langhoff dafür gestern herausragend mit einem großen Anteil daran, dass es am
Ende für den Sieg gereicht hat. In der Körpersprache, im 1 gegen 1, in der Strafraumbeherrschung und mit Reflexen wie ein Handballtorwart. Sollte er sich nicht verletzen und so weiter machen, dürfte er nach dieser Saison einen höherklassigen Verein finden. Hadzic hat in zwei Spielen so viele hochkarätige Chancen versiebt, dass einem angesichts der vorhandenen Alternativen Angst und Bange werden muss. Die zwei bis drei angekündigten Neuzugänge müssen das Niveau auf jeden Fall heben, will man halbwegs sorgenfrei durch die Saison kommen.

Antworten