Hm und nun wie soll es jetzt weitergehen??
Bin etwas geschockt
M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
-
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
schlimm und durch nichts zu entschuldigen....
und dann auch noch anonym, so ein feiges Gesindel....
ich hoffe nur die kriegt man!!

und dann auch noch anonym, so ein feiges Gesindel....

ich hoffe nur die kriegt man!!
so wie es einige wollen, ohne kommerz gegen den Abstieg und dieandreaswest hat geschrieben:Hm und nun wie soll es jetzt weitergehen??
Bin etwas geschockt
2. Mannschaft können wir wahrscheinlich freiwillig aus der Hessenliga zurückziehen!
Vielleicht male ich zu schwarz, aber ich bin zutiefst enttäuscht und von Aufbruchstimmung sind wir nun wieder meilenweit entfernt!
ich bin mir sicher, der Kassierer kann in der neuen Saison die Zuschauer per Handschlag begrüssen, mehr wie der harte Kern (800-1.200) werden sich nicht verirren!
der letzte macht's Licht aus, Gute Nacht!!
WOHL WAR MANN DA PLATZ MIR ECHT DER HALS ABER WIE ICH ES SCHON GESCHRIEBEN HAB SIE WOLLTEN ES JA NICHT ANDERSMaurice hat geschrieben:so wie es einige wollen, ohne kommerz gegen den Abstieg und dieandreaswest hat geschrieben:Hm und nun wie soll es jetzt weitergehen??
Bin etwas geschockt
2. Mannschaft können wir wahrscheinlich freiwillig aus der Hessenliga zurückziehen!
Vielleicht male ich zu schwarz, aber ich bin zutiefst enttäuscht und von Aufbruchstimmung sind wir nun wieder meilenweit entfernt!
ich bin mir sicher, der Kassierer kann in der neuen Saison die Zuschauer per Handschlag begrüssen, mehr wie der harte Kern (800-1.200) werden sich nicht verirren!
der letzte macht's Licht aus, Gute Nacht!!