Seite 39 von 40
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 15:35
von Matz Nochtgren
Yannis hat geschrieben: 27. Jun 2026, 09:06
Noch ein Linksaußen und Bonianga wieder als Linksverteidiger? Ohoh, dachte das Experiment wäre vorbei
Aber scheint ja offensiv variabel zu sein und hat durchaus schon Erfahrung gesammelt für das junge Alter.
Hat sich hier jemand das Spiel anschauen können? Klingt ja erstmal danach dass wir nicht hoffnungslos waren trotz nur 4 Trainingseinheiten
Wahrscheinlich hat Liesche P. für Boche in hz 2 hinten links gespielt und Pix rechts hinten für Nacho
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 15:47
von Totti2404
esteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:07
Wieder ein Ossi.
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln...
Hast Du was gegen Ossis?
RK ist schließlich auch einer .... , genau wie Nickisch, Breitfelder, Bräunling, Weyh ...
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 15:52
von esteban
Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als
westlichste Stadt der DDR.
Also von daher passt schon alles.

Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 16:45
von Matz Nochtgren
esteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:52
Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als
westlichste Stadt der DDR.
Also von daher passt schon alles.
deswegen hat Kassel auch Ampelmännchen

Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 17:12
von MarkusF
Matz Nochtgren hat geschrieben: 27. Jun 2026, 16:45
[quote=esteban post_id=304750 time=<a href="tel:1782568336">1782568336</a> user_id=858]
Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als
westlichste Stadt der DDR.
Also von daher passt schon alles.
deswegen hat Kassel auch Ampelmännchen

[/quote]
Wird Zeit, dass mal wieder was passiert

Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 18:47
von Alter Schwede
Das stimmt, Markus
Das Zitat ist übrigens nicht ganz korrekt. Die Leute haben immer gesagt: "Kassel ist 'ne schöne Stadt. Die ist SO schön, das ist die einzige Stadt der DDR im Westen"

Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 21:33
von Dollar
esteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:07
Wieder ein Ossi.
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln...
Hoffentlich entwickelt RK in ihm noch etwas mehr Torgefahr, seine Bilanz liest sich nicht, wie die eines Torjägers.
Aber vllt ist er vom Stil her auch eher ein Vorlagenkönig, da lässt die Erfassung in der RL ja leider zu wünschen übrig.
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Verfasst: 27. Jun 2026, 23:30
von Snej
Wo findet das Spiel gegen die SG Werratal statt?