Test- und Freundschaftsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Matz Nochtgren
Beiträge: 2845
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jun 2026, 15:35

Yannis hat geschrieben: 27. Jun 2026, 09:06
Noch ein Linksaußen und Bonianga wieder als Linksverteidiger? Ohoh, dachte das Experiment wäre vorbei :lolno:

Aber scheint ja offensiv variabel zu sein und hat durchaus schon Erfahrung gesammelt für das junge Alter.

Hat sich hier jemand das Spiel anschauen können? Klingt ja erstmal danach dass wir nicht hoffnungslos waren trotz nur 4 Trainingseinheiten :lol:
Wahrscheinlich hat Liesche P. für Boche in hz 2 hinten links gespielt und Pix rechts hinten für Nacho

Totti2404
Beiträge: 727
Registriert: 18. Jun 2025, 20:36
Wohnort: Dresden

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Totti2404 » 27. Jun 2026, 15:47

esteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:07 Wieder ein Ossi.
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln... 8-)
Hast Du was gegen Ossis?
RK ist schließlich auch einer .... , genau wie Nickisch, Breitfelder, Bräunling, Weyh ...

esteban
Beiträge: 9728
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von esteban » 27. Jun 2026, 15:52

Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR. 8-)
Also von daher passt schon alles. :thumbup:
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2845
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jun 2026, 16:45

esteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:52 Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR. 8-)
Also von daher passt schon alles. :thumbup:
deswegen hat Kassel auch Ampelmännchen 😜

MarkusF
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von MarkusF » 27. Jun 2026, 17:12

Matz Nochtgren hat geschrieben: 27. Jun 2026, 16:45 [quote=esteban post_id=304750 time=<a href="tel:1782568336">1782568336</a> user_id=858]
Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR. 8-)
Also von daher passt schon alles. :thumbup:
deswegen hat Kassel auch Ampelmännchen 😜
[/quote]

Wird Zeit, dass mal wieder was passiert😀
Ab heute wird's besser!

Alter Schwede
Beiträge: 260
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Alter Schwede » 27. Jun 2026, 18:47

Das stimmt, Markus 😅

Das Zitat ist übrigens nicht ganz korrekt. Die Leute haben immer gesagt: "Kassel ist 'ne schöne Stadt. Die ist SO schön, das ist die einzige Stadt der DDR im Westen" 😎

Antworten