Wahrscheinlich hat Liesche P. für Boche in hz 2 hinten links gespielt und Pix rechts hinten für NachoYannis hat geschrieben: 27. Jun 2026, 09:06Noch ein Linksaußen und Bonianga wieder als Linksverteidiger? Ohoh, dachte das Experiment wäre vorbeiHaaky hat geschrieben: 27. Jun 2026, 08:35 Spielbericht HNA
https://www.hna.de/lokales/willingen-up ... 71401.html
Testspieler
https://www.transfermarkt.de/william-ka ... ler/921539![]()
Aber scheint ja offensiv variabel zu sein und hat durchaus schon Erfahrung gesammelt für das junge Alter.
Hat sich hier jemand das Spiel anschauen können? Klingt ja erstmal danach dass wir nicht hoffnungslos waren trotz nur 4 Trainingseinheiten![]()
Test- und Freundschaftsspiele
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2845
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Hast Du was gegen Ossis?esteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:07 Wieder ein Ossi.
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln...![]()
RK ist schließlich auch einer .... , genau wie Nickisch, Breitfelder, Bräunling, Weyh ...
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR.
Also von daher passt schon alles.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR.
Also von daher passt schon alles.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2845
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Test- und Freundschaftsspiele
deswegen hat Kassel auch Ampelmännchenesteban hat geschrieben: 27. Jun 2026, 15:52 Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR.![]()
Also von daher passt schon alles.![]()
Re: Test- und Freundschaftsspiele
deswegen hat Kassel auch AmpelmännchenMatz Nochtgren hat geschrieben: 27. Jun 2026, 16:45 [quote=esteban post_id=304750 time=<a href="tel:1782568336">1782568336</a> user_id=858]
Nein, gar nicht. Ich stelle nur fest.
Du wirst es nicht wissen, aber in Zeiten der Teilung lag Kassel im Zonenrandgebiet und galt vielen als westlichste Stadt der DDR.![]()
Also von daher passt schon alles.![]()
[/quote]
Wird Zeit, dass mal wieder was passiert
Ab heute wird's besser!
-
Alter Schwede
- Beiträge: 260
- Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
- Wohnort: Marburg
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Das stimmt, Markus 
Das Zitat ist übrigens nicht ganz korrekt. Die Leute haben immer gesagt: "Kassel ist 'ne schöne Stadt. Die ist SO schön, das ist die einzige Stadt der DDR im Westen"
Das Zitat ist übrigens nicht ganz korrekt. Die Leute haben immer gesagt: "Kassel ist 'ne schöne Stadt. Die ist SO schön, das ist die einzige Stadt der DDR im Westen"