Der Blick sollte nach vorne gehen. Sören ist weg und gut ist es irgendwann auch mal. Es war unter ihm nicht alles Gold was glänzte, auch wenn er vieles angestossen hat, mehr möchte ich dazu nicht sagen!
Zu der Zukunft und Tobi Damm. Vollblutlöwe und beliebt, aber was kann er vorweisen? Hat er die gesuchte Kompetenz, das Netzwerk, den Menschenfänger in sich, eine Vision? Soll er Vollzeit arbeiten, oder Teilzeit? Was qualifiziert Tobi für diese Position? Das wären so meine Fragen! Eine Chance hätte Tobi verdient - Sören war hier auch ein unbeschriebenes Blatt!!
Jeder der einen Marc Arnold, oder sonstige Bekannte Namen fordert, sollte auch überlegen das diese erfahrenen Namen nach Kassel kommen um Geld zu verdienen - nicht weil wir Weltkulturerbe sind ! Auch einen Umbau/Neuaufbau, oder Plan will "der Neue" dann natürlich mitgestalten und einige Spieler holen - die Kosten Geld und das haben wir in den letzten Jahrzehnten nie, bzw. heute nicht.
Ganz aktuell werden dazu die Zuschauerzahlen rückläufig sein und Pokaleinnahmen, lassen wir das lieber......
Wie ich schon mal gepostet hatte. Eine sehr, sehr schwierige Entscheidung - für die Verantwortlichen - die ich nicht treffen möchte!!

@ reiherwälder
Da ich gerade dein Post lese und nur zustimmen kann.....
Man kann viel über den KSV erzählen, mag vielleicht auch stimmen, aber eines hatten wir in fast 52 Jahren (die ich zum KSV gehe) nicht - GLÜCK!!