SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 15. Nov 2007, 13:49

Der Don hat geschrieben:BULLEN AUS DER KURVE, DAMIT DIE KURVE LEBT!!!

ALLE BULLE SIND SCHW****!!!

*.*.*.* Wir vergesen nie!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Fußballfans sind keine Verbrecher!!! :evil: :evil: :evil:

editiert - Mod 5
lucasinho hat geschrieben:A.C.A.B

echt eine Frechheit was die sich heute schon wieder geleistet haben
Lämmi hat geschrieben:Zum Spiel in Sandhausen möchte ich euch noch mitteilen,dass wir Fans im Polizeibericht Positiv erwähnt wurden
Hmm, irgendwas passt Da nicht zusammen :o

Ihr könnt einen Nicht-dabei-Gewesenen wirklich verwirren! :-?

Aber den Beitrag von Lämmi werte ich mal als *ähem* deutlich fundierter. :wink:

Hanse

Beitrag von Hanse » 15. Nov 2007, 14:18

Shorty1988 hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Don@:Muss man umbedingt live dabei sein um Kritik äussern zu dürfen oder was?Leider gibt es Leute die aus Beruflichengründen oder auch aus finanziellen gründen nicht jede Auswärtsfahrt dabei sein können.Denke aber das die Mannschaft sich schonmal Kritik gefallen lassen muss einschliesslich Trainer wenn man auf so eine dumme Weise eine 2:0 Halbzeitführung verspielt!
Ja muss man, ich gebe in allen Punkten Don Recht.
Ich hab es auch nicht so dicke mit den Geld , aber ich hab bis jetzt nur zwei Auswärtsspiele verpasst und das war wegen privaten gründen.
Man kann einfach keine Kritik an die Spieler richten wenn man das Spiel nicht gesehen hat, und wär denk von den *HR Onlinebericht * bescheid zuwissen hat sich sowas von geschnitten. Weil in diesen bericht werden nur die tore gezeigt und nicht das ganze Spiel, was ich eigentlich nur damit sagen will ist das es mich sowas von ankotzt hier immer diese rumnörgler zu ertragen.
Natürlich kann man seine kritk ( an die spieler bzw trainer) schrieben aber dann bitte nur wenn man 90 min von den spiel gesehen hat und, nicht nur die TORE ( durch einen HR Onlienbericht). :evil:

A.C.A.B wir vergessen nie
was ist dir eigentlich schlimmes passiert mit den Ordnungshütern?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Nov 2007, 14:27

Im Sandhäuser Forum hatte ich zwar gelesen, daß deren Polizei und Ordner auch ganz gerne mal am Rad drehen, aber mit beiden habe ich persönlich keine negativen Erfahrungen gemacht!

Die "Ornder", die verhindert haben daß das Transparent für den "Storch" vor unserem Fanblock aufgehängt wurde und das ganze auch noch mit einem blöden Spruch, sollen übrigens Typen aus der Sandhäuser Jugend sein und weil die sich öfters mal daneben benehmen, will man denen jetzt Manieren den Gästen gegenüber beibringen!

In Heidelberg hatte man gedacht wir würden nur mit 12 Zugfahren kommen, die dann mit dem normalen Linienbus nach Sandhausen fahren könnten. Dafür, daß die Polizei dort nicht gewußt hat, daß wir mit gut 50 Leuten kommen, konnte sie nichts, denn anscheinend hatte man ihnen aus Frankfurt nicht die richtige Zahl durchgegeben. Also mußten wir mit zwei Bussen fahren. Es war zwar nicht schön eine halbe Stunde im Regen zu stehen, aber wir haben's überlebt.

Und auch nach dem Spiel fand ich's nicht schlimm, daß die Polizisten im Bahnhof - in gehörigem Abstand - gewartet haben bis wir weg waren. Jeder konnten kommen und gehen wann und wohin er wollte!

Den Polizisten mit der Hakennase, der uns auf der Hin- und Rückfahrt im Bus gegleitet hat, fand ich sogar richtig nett! Auf alle Fälle hab' ich ihm gesagt, daß es gut wäre, wenn man als Fußballfan überall so behandelt werden würde, und daß man sich insbesondere in Siegen ein Beispiel an ihnen nehmen könnte! Außerdem sollte er die Typen dort nicht als seine Kollegen bezeichnen, denn damit würde er sich mit denen auf eine Stufe stellen und das hätte er nicht nötig! - Ehre wem Ehre gebührt "Ligapenner" oder "Ballbeobachter" oder wie du dich (extra für dich alles klein geschrieben) sonst noch so alles nennst: dir und deinem unterbelichteten Siegenr Küppelbullengesox gebührt höchstens ein Arschtritt!

Sicher gibt's welche unter Euch, die's nicht gut finden wenn ich einem Polizisten ein Kompliment mache. Umgekehrt nehme ich aber bekanntlich auch kein Blatt vor den Mund...

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 15. Nov 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Thorben

Beitrag von Thorben » 15. Nov 2007, 16:05

Also ich habe die 90 min live gesehen und ich muss sagen, dass man keine 2:0 führung so hergeben darf!das darf einfach nicht passieren ganz einfach! Naja haben halt zur zeit ne Auswärtskrise aber unser Ziel werden wir bestimmt erreichen!GANZ SICHER BIN ICH MIR DA! :)

Ansonsten ne klasse Auswärtsfahrt-da besonders einen Gruß an alle Zugfahrer(BLONDE FRAUEN SIND SCHÖN:-D), war echt GEIL :lol: !!!! naja ausser paar bestimmte Sachen auf der Rückfahrt aber ich denke das gehört zum Fußball und den dagewesenden Alkoholkonsum dazu bzw lässt sich nicht vermeiden!Aber bitte demnächst nicht mehr unter uns 8) WIR ALLE SIND DER KSV UND WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!!! :wink:

Ansonsten fand ich Grün-Weiß auch nicht so schlimm! vielleicht habe ich nicht alles mit bekommen aber die haben sich meines erachtens sehr zurück gehalten und waren stets freundlich!

In diesem Sinne
Allez KSV

Supermario
Beitrag von Supermario » 15. Nov 2007, 18:33

In Sandhausen nix aber auf der Heimfahrt, ich wird es euch gern berichten, aber ich hab die Aktion verschlafen :oops:

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 15. Nov 2007, 19:58

Supermario hat geschrieben:In Sandhausen nix aber auf der Heimfahrt, ich wird es euch gern berichten, aber ich hab die Aktion verschlafen :oops:
stimmt, warst ja etwas angeschlagen..;) :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hanse

Beitrag von Hanse » 15. Nov 2007, 21:52

hase.aks03 hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:In Sandhausen nix aber auf der Heimfahrt, ich wird es euch gern berichten, aber ich hab die Aktion verschlafen :oops:
ist er der in der blauen Trainigshose?? Der hatte nämlich ordentlich getankt und sollte sich für das Alkverbot im Stadion bedanken.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 15. Nov 2007, 22:38

hase.aks03 hat geschrieben:
Angeschlagen triffts einigermaßen, ich sag nur:
"Dassss isn Busss"
Also hastes doch mitgekriegt :lol:

Antworten