Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 20:03 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 74097.html
So verdient und schön das Freddy noch ein Jahr dranhängt!Das werden vor allem die Fans gern lesen. Zu ihnen hat „Freddy“, wie er eigentlich überall nur genannt wird, ein besonderes Verhältnis. Ein Verhältnis, das sicher auch zum Weitermachen beigetragen hat. „Ich habe vor allem im letzten halben Jahr so viel Liebe und Zuspruch erfahren – vom Verein, der Fanszene, der Stadt. Das ist eine unfassbare, auf Gegenseitigkeit beruhende Wertschätzung, die man nicht einfach so aufgibt“, sagt Brill, der den erfolgreichen Weg mit dem Team weitergehen wolle: „Vor allem beim Pokalfinale mit fast 4000 eigenen Anhängern in Frankfurt habe ich mich noch einmal neu in diesen Klub verliebt.“
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Freddy ist def Inbegriff eines wahren Löwen!
Da können sich nicht nur die Mitspieler, m. eigenen Team, Freddy als Beispiel nehmen! 11 Jahre unseren Löwen auf der Brust zu tragen ist überragend.. Freddy ist für mich wie Wein - er wird mit jeden Jahr besser!!

Dazu tolle Worte. Sagt aus was Freddy für ein prima Mensch ist. Nach der kommenden Serie ist er endgültig die Löwenlegende schlechthin!!
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... ce=_shared
Nach wohl auch in trockenen Tüchern. Sehr gut!

Da können sich nicht nur die Mitspieler, m. eigenen Team, Freddy als Beispiel nehmen! 11 Jahre unseren Löwen auf der Brust zu tragen ist überragend.. Freddy ist für mich wie Wein - er wird mit jeden Jahr besser!!

Dazu tolle Worte. Sagt aus was Freddy für ein prima Mensch ist. Nach der kommenden Serie ist er endgültig die Löwenlegende schlechthin!!

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... ce=_shared
Nach wohl auch in trockenen Tüchern. Sehr gut!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sorry, dir ist nicht zu helfen...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 19:30 Wird nicht jünger...hatte letzte Saison schon einige Aussetzer....keine Zukunftslösung für die Abwehr...
Umso höher einzuschätzen, wenn man seine persönlichen Hintergründe kennt...
-
Auf Grund jener Hintergründe alleine, zeigt was er für den KSV empfindet!!baule peinlich hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 22:22Sorry, dir ist nicht zu helfen...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 19:30 Wird nicht jünger...hatte letzte Saison schon einige Aussetzer....keine Zukunftslösung für die Abwehr...

Freddy hat ne tadellose Rückrunde gespielt. Die Betonung liegt auf gespielt!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Also ich hab auch immer gerne mal an Freddi rumgenörgelt als er noch als 6er auflief. Im Spielaufbau ist er nicht der stärkste, aber was er für eine Leistung in der Innenverteidigung gebracht hat, gebührt höchsten Respekt. Fehlerfreie Spieler gibt es nicht, aber die Leistung von Freddi war schon RL Sahne im Jahr 2025. Dazu natürlich ein Spieler, der die Löwen-DNA in sich trägt und ein richtiges Aushängeschild geworden ist.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 22:33Auf Grund jener Hintergründe alleine, zeigt was er für den KSV empfindet!!baule peinlich hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 22:22Sorry, dir ist nicht zu helfen...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 19:30 Wird nicht jünger...hatte letzte Saison schon einige Aussetzer....keine Zukunftslösung für die Abwehr...
Umso höher einzuschätzen, wenn man seine persönlichen Hintergründe kennt...![]()
Freddy hat ne tadellose Rückrunde gespielt. Die Betonung liegt auf gespielt!!![]()
Ich freue mich sehr und letztlich sind genau das jene Spielertypen, die man sich charakterlich für seine Mannschaft wünscht.
Ich freue mich sehr, dass sich Freddy nochmal für den KSV reinhängt. Er ist ein Vorbild gewesen bislang und wird es auch weiterhin sein. Er ist ganz einfach zuverlässig und vor Jahren habe ich ihn abseits des technischen Vermögens auch schon mal als Franz bezeichnet, als er unter Damm schon mal in die IV rückte. Er kann das spielen, war damit von mir gemeint, er hat es eindrucksvoll bewiesen in 2025.
-
Natürlich gibt es auch gute Gründe für seine letzte Saison in Kassel... Brill ist ja schließlich nicht Thomas Müller...und der KSV nicht Bayern München...baule peinlich hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 22:22Sorry, dir ist nicht zu helfen...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 19:30 Wird nicht jünger...hatte letzte Saison schon einige Aussetzer....keine Zukunftslösung für die Abwehr...