Auch von mir absolut fette Zustimmung Gentile und KSV-Schlagge!KSV-Schlagge hat geschrieben:Absolut fette Zustimmung Gentile !!!Gentile hat geschrieben:.........So tief die Enttäuschungen über verlorene Punkte, unverständliche Ein- und Auswechslungen, mangelndes technisches Können und fehlenden körperlichen Einsatz auch sein mögen, diese zum Teil "assigen" Anmachen gegenüber Spielern und Trainer sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Das war zum Teil unterste Schublade.
Kritik sollte konstruktiv sein, Fehler aufdecken und beseitigen helfen und damit Perspektiven für die Zukunft liefern.
Ich kann nicht erkennen, dass "Hamann raus" - Rufe und Spielerbeleidigungen uns bei der Mission-Dritte-Liga da weiterhelfen.
Auch ich bin aus o. g. Gründen enttäuscht.
Vielmehr, bin ich sprach- und ratlos.
Aber diese tumben Rufe richtung M.H. und Spielern helfen uns in dieser Situation keinesweg weiter.
Jedoch, bei allem Respekt Bernd und Lämmi, was ich am Samstag gesehen habe lässt mir wenig Hoffnung auf die Erreichung des Klassenziels - Dritte Liga.
Was ich an diesem Samstag in Elversberg alles gehört habe, war mehr als unterste Schublade. Öfter ist unter anderem auch das Wort A****loch/A****löcher gefallen. Das hat mich schon etwas stinkig gemacht. Aber als dann nach dem Spiel außerhalb des Stadions die Aktion gegen die Spieler losging, war ich - im wahrsten Sinne des Wortes! - total geschockt und stocksauer. Und wieder dieses Wort A****loch. Und das direkt ins Gesicht der Spieler. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Dafür möchte ich mich hier nochmal in aller Form entschuldigen. Konnte halt einfach nicht glauben, was ich da sah und hörte.
Auch kurz nach dem Spiel, kam der Satz: "Wir sind Kasseler und ihr nicht!" Wie der T.B. da geguckt hat. Was wird ihm da wohl durch den Kopf gegangen sein !? Da hat er mir richtig leid getan, der arme Kerle. Zumal er ja ein Kasseler ist.
Ich bin echt enttäuscht von einigen Fans!![]()
Ich war auch absolut unzufrieden und enttäuscht. Eigentlich schon von mehreren Spielen. Aber ich habe n i e m a l s die Spieler ausgebuht, ausgepfiffen und geschweige denn persönlich beleidigt und ihnen irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geworfen.
Noch ist nix verloren. Es ist nach wie vor noch alles drin. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo feststeht dass wir die Qualifikation nicht mehr schaffen werden, dann könnte ich die Unmutsäußerungen verschiedenster Art nachvollziehen.
Naja. Am Samstag wird alles besser!
Klar hätten wir in Elversberg gewinnen müssen und klar war es ein lausiges Spiel unserer Löwen, aber was mich viel mehr nervt als solch ein Spiel oder vielleicht sogar die verpaßte Qualifikation zur dritten Liga sind "Fans" die nicht anständig mit Enttäuschungen umgehen können und dann in ihrem Frust anfangen unsere Spieler und den Trainer zu beleidigen...

In unserer letzten Oberligasaison war's ähnlich: Da war man insbesondere nach der Heimniederlage gegen Baunatal und später dem 1:3 in Klein Karben nichts weiter als ein Arschloch oder wurde im besten Fall belächelt wenn man die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben wollte. Am Ende waren dann 4000 ewig treue Löwenfans in Frankfurt...

Dieses mal sind dann 6000 beim letzten Spiel gegen Burghausen - zum Freibier saufen!

Egal wie "schlecht" die Situation jetzt aussieht: Ich glaube nach wie vor daran, daß wir die Qualifikation schaffen!
RWG
GÜnter