Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Günter Kratz » 2. Apr 2008, 21:24

KSV-Schlagge hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:.........So tief die Enttäuschungen über verlorene Punkte, unverständliche Ein- und Auswechslungen, mangelndes technisches Können und fehlenden körperlichen Einsatz auch sein mögen, diese zum Teil "assigen" Anmachen gegenüber Spielern und Trainer sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Das war zum Teil unterste Schublade.
Kritik sollte konstruktiv sein, Fehler aufdecken und beseitigen helfen und damit Perspektiven für die Zukunft liefern.
Ich kann nicht erkennen, dass "Hamann raus" - Rufe und Spielerbeleidigungen uns bei der Mission-Dritte-Liga da weiterhelfen.
Auch ich bin aus o. g. Gründen enttäuscht.
Vielmehr, bin ich sprach- und ratlos.
Aber diese tumben Rufe richtung M.H. und Spielern helfen uns in dieser Situation keinesweg weiter.
Jedoch, bei allem Respekt Bernd und Lämmi, was ich am Samstag gesehen habe lässt mir wenig Hoffnung auf die Erreichung des Klassenziels - Dritte Liga.
Absolut fette Zustimmung Gentile !!!
Was ich an diesem Samstag in Elversberg alles gehört habe, war mehr als unterste Schublade. Öfter ist unter anderem auch das Wort A****loch/A****löcher gefallen. Das hat mich schon etwas stinkig gemacht. Aber als dann nach dem Spiel außerhalb des Stadions die Aktion gegen die Spieler losging, war ich - im wahrsten Sinne des Wortes! - total geschockt und stocksauer. Und wieder dieses Wort A****loch. Und das direkt ins Gesicht der Spieler. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Dafür möchte ich mich hier nochmal in aller Form entschuldigen. Konnte halt einfach nicht glauben, was ich da sah und hörte.
Auch kurz nach dem Spiel, kam der Satz: "Wir sind Kasseler und ihr nicht!" Wie der T.B. da geguckt hat. Was wird ihm da wohl durch den Kopf gegangen sein !? Da hat er mir richtig leid getan, der arme Kerle. Zumal er ja ein Kasseler ist.
Ich bin echt enttäuscht von einigen Fans! :(

Ich war auch absolut unzufrieden und enttäuscht. Eigentlich schon von mehreren Spielen. Aber ich habe n i e m a l s die Spieler ausgebuht, ausgepfiffen und geschweige denn persönlich beleidigt und ihnen irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geworfen.
Noch ist nix verloren. Es ist nach wie vor noch alles drin. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo feststeht dass wir die Qualifikation nicht mehr schaffen werden, dann könnte ich die Unmutsäußerungen verschiedenster Art nachvollziehen.

Naja. Am Samstag wird alles besser! 8)
Auch von mir absolut fette Zustimmung Gentile und KSV-Schlagge!

Klar hätten wir in Elversberg gewinnen müssen und klar war es ein lausiges Spiel unserer Löwen, aber was mich viel mehr nervt als solch ein Spiel oder vielleicht sogar die verpaßte Qualifikation zur dritten Liga sind "Fans" die nicht anständig mit Enttäuschungen umgehen können und dann in ihrem Frust anfangen unsere Spieler und den Trainer zu beleidigen... :evil: Und wenn wir's am Ende doch schaffen? Dann sind das die ersten, die Spielern und Trainer auf die Schluter klopfen und ihnen in süffisantem Tonfall erklären sie hätten ja immer an das Erreichen des großen Ziels geglaubt... Ich sage's nochmal: Solche Leute kotzen mich mehr an als ein schlechtes Spiel oder sogar eine verkorkste Saison!

In unserer letzten Oberligasaison war's ähnlich: Da war man insbesondere nach der Heimniederlage gegen Baunatal und später dem 1:3 in Klein Karben nichts weiter als ein Arschloch oder wurde im besten Fall belächelt wenn man die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben wollte. Am Ende waren dann 4000 ewig treue Löwenfans in Frankfurt... :roll:

Dieses mal sind dann 6000 beim letzten Spiel gegen Burghausen - zum Freibier saufen! :x

Egal wie "schlecht" die Situation jetzt aussieht: Ich glaube nach wie vor daran, daß wir die Qualifikation schaffen!

RWG
GÜnter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 3. Apr 2008, 11:48

Hallo Leute, leider konnte ich in Elversberg nicht mit dabei sein und will dann auch garnichts beurteilen.

Leider kann auch ich nur Durchhalteparolen zur jetztigen Situation aufweisen, aber auch beim letzten Spiel zum Aufstieg in die Regionalliga gab es nur Hoffnung und die habe auch ich weiterhin.
Nicht mehr ins Stadion gehen und nur rumnörgeln bring nun wirklich keinen weiter, mich mit Dauerkarte nun erst recht nicht.

Es ist leider im Spiel unserer Löwen nun wirklich kein Konzept zu erkennen. Sich auswärts mit 3 Sechser hinten rein zu stellen und auf TB zu hoffen kann es doch auf dauer nicht mehr sein. Auch finde ich es unverständlich, dass man mit den Neuverpflichtungen den Aufstieg in die 3. Liga anpeilt und bei der ersten Kritik darauf hinweist man hätte ja nur eine bessere Oberliga Mannschaft!? Was soll denn so was? Auch wenn sich bei einigen Verpflichtungen, die sich am Anfang gut angehört haben nur eine Verstärkung der Reserve abgezeichnet hat.

Mehr Mut und eine offensivere Aufstellung würde ich mir wünschen, auch wenn dies immer leicht gefordert ist. Warum spielt die Mannschaft gegen vermeindlich stärkere Gegner gut und kämpft um jeden cm und gegen gleichwertige Gegner kommt nur ein lauer kick? Dies zeigt sich wieder mal im Pokal, wieder mal an der eigenen Überheblichkeit gescheitert ohne an die Konzequenzen zu denken und warum die Überheblichkeit? Auch wenn die Pokalgeschichte hier nicht hingehört, aber mal konzentriert im Pokal gespielt und man ist ganz einfach im DFB Pokal dabei. Finanziell interessant!

Löwen gebt alles und gegen jeden dann schaffen wir die Mission 3. Liga!
rwg

Uthred

Beitrag von Uthred » 3. Apr 2008, 11:54

Daran glauben..

Das sollten wir alle tun!
Das Saisonziel..der Traum ist noch zum Greifen nah!
Es wäre viel zu schade, jetzt schon den Kopf hängen zu lassen!
In meinem Inneren wird das Kribbeln von Spieltag zu Spieltag größer!
Am Ende wird niemand mehr fragen, wie die Quali geschafft wurde..sei es auch mit Dusel oder Rumpelfussball!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Philipp

Beitrag von Philipp » 3. Apr 2008, 15:37

so mein video ist jetzt auch online:
http://www.youtube.com/watch?v=sci4NOYjmr0
könnt ja mal gucken
!!!YKS!!!

Antworten