J.R. hat geschrieben: ↑27. Apr 2025, 11:59Ich will ja nicht wieder der Spielverderber sein und Wasser in das gerade lichterloh brennende Feuer gießen, aber hier ein paar Sätze aus der Vorserie. Die Situation war ähnlich wie jetzt und die Träumerei ging los. Wir sind hier beim KSV Hessen Kassel und bevor wir schon wieder von einstelligen Tabellenplätzen träumen, sollten wir die Kuh erst mal vom Eis haben. Für mich wäre eine gute Saison wenn ich mal keine große Sorge hätte abzusteigen, wenn es mal einfach nur ohne Druck von Unten durch die Saison ging. Dabei ist mir am Ende der Tabellenplatz völlig wurscht, wenn er nur weit genug vom Tabellenkeller entfernt ist. Mit dieser Mannschaft und mit Renè Klingbeil als Trainer ist die Wahrscheinlichkeit groß dass das funktionieren kann, aber wir sind hier wie gesagt beim KSV Hessen Kassel.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑5. Mai 2024, 18:48 Sehe Kiene auch als (sehr)guten Neuzugang. Hat Struktur ins Spiel gebracht, hat trotz vieler Verletzten nicht geklagt, sondern einfach gemacht - das mag ich. Ne dicke Delle gabs leider bekanntlich in Friedberg und ne Beule zu Hause gegen Schott, ansonsten ne sehr gute und stabile Ligapunktausbeute!![]()
5 Sterne von 6 aktuell!!![]()
Bin mal auf die neue Serie gespannt, wen der Trainer holt und auf wen er verzichtet!![]()
Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
BLOCK 36
-
Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Bei 5 Absteigern ist fast die halbe Liga im Abstiegskampf...