wer aus dem mittelfeld, was samstag so harmlos war auch noch "den" kreativspieler abgibt ist meiner meinung nach selber schuldCorona hat geschrieben:Hoffentlich taucht Gabriel Gallus hier nicht bald unter "Ex-Löwen" und beim Waldhof unter "Neuzugänge" auf.
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Das mit dem ABI ist ja der Oberbrüller!Und der sollte hier...... ach lassen wir das!
@ Corona: Mach keinen Scheiß.....
@ Corona: Mach keinen Scheiß.....
Ich hoffe ja nicht das dies genauso zutreffend ist, wie die meisten deiner Posts es sind.Corona hat geschrieben:Hoffentlich taucht Gabriel Gallus hier nicht bald unter "Ex-Löwen" und beim Waldhof unter "Neuzugänge" auf.
Wäre aber nicht das erste mal, das Gabi Unzufriedenheit und Abwanderungsgedanken
nachgesagt werden. Schaun mer ma ...
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Reinhardshägerjung
Dann gibts ja schon wieder ne Ablöse............... 
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Schwer vorstellbar, dass der Verein ihn ziehen lässt - und das wäre auch ziemlich dumm, zumal es innerhalb der gleichen Liga wäre.
-
bannedfromthepubs
Dann gibts ja schon wieder den Standardspruch: "Wir können niemanden zwingen, bei uns zu bleiben." Und an die Klausel "Spielverbot gegen den KSV Hessen" im Auflösungsvertrag denken. Ablöse?Reinhardshägerjung hat geschrieben:Dann gibts ja schon wieder ne Ablöse...............
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
hessenkassel1987
Einer der wenigen, wenn nicht der Einzige, der in der Lage ist ein wenig Spielwitz in die Mannschaft zu bringen.
Wenn Gallus auch noch weg wäre, sehe ich in der Offensive sehr schwarz.
Eine Mannschaft, die eventuell ohne einen einzigen kreativen Spieler auskommt wird es sehr schwer haben. Auch wenn es erst der zweite Spieltag ist bin ich alles andere als positiv gestimmt
Wenn Gallus auch noch weg wäre, sehe ich in der Offensive sehr schwarz.
Eine Mannschaft, die eventuell ohne einen einzigen kreativen Spieler auskommt wird es sehr schwer haben. Auch wenn es erst der zweite Spieltag ist bin ich alles andere als positiv gestimmt
also wird der kasten, den er bei der verabschiedung in die kabine mitbringt vom neuen verein bezahlt..hoffentlich dürfen wir auch das pfandgeld behalten, dann hätten wir einen richtigen reibach gemacht. hoffentlich wird aus diesem wechsel nichtsReinhardshägerjung hat geschrieben:Dann gibts ja schon wieder ne Ablöse...............