Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Da stimmt was nicht. Man kann Bamberg gegen Reutlingen noch tippen, obwohl sie heute schon gespielt haben.
trotzdem.
mal sehen, wie viele morgen das korrekte Ergebnis getippt haben.
Vielleicht kann Markus ja, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, das Spiel aus der Wertung nehmen.
RWG
Dirk

Vielleicht kann Markus ja, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, das Spiel aus der Wertung nehmen.
RWG
Dirk
-
Es waren nur 6 Leute (auf den ersten Blick) die 2:4 getippt habenDirk3 hat geschrieben:mal sehen, wie viele morgen das korrekte Ergebnis getippt haben.![]()
RWG
Dirk

Kostet meiner Frau zwar 3 reguläre Punkte, aber Spiel bitte löschen
Wann wird denn der 2. Spieltag ausgewertet? 

-
@Eimer
Markus K. hat geschrieben:Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, kann ich den nächsten und übernachsten Spieltag erst am 31. August einpflegen. Wünsche euch allen bis dahin viel Erfolg!
Viele Grüße aus München
Markus K.
Ausgewanderter hat geschrieben:@Eimer
Markus K. hat geschrieben:Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, kann ich den nächsten und übernachsten Spieltag erst am 31. August einpflegen. Wünsche euch allen bis dahin viel Erfolg!
Viele Grüße aus München
Markus K.
Wer nicht solange warten kann, kann sich unter LIVEPUNKTE den aktuellen Stand selbst berechnen

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
ja, allerdings immer nur für jeweils einen Spieltag, das Gesamtergebnis kriegt man IMHO nicht hin, da bereits zwei Spieltage nicht eingegeben sind.Löwen-Jens hat geschrieben:Wer nicht solange warten kann, kann sich unter LIVEPUNKTE den aktuellen Stand selbst berechnen
RWG
Dirk