DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2015, 00:31

Hannover 96 wird aller Voraussicht nach den dänischen Nationalspieler Uffe Bech verpflichten.

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Seine Leistungsdaten:
http://www.transfermarkt.de/uffe-bech/l ... eler/94939

Der "Königstransfer" im Sturm soll wohl der senegalesische Stürmer Moussa Konaté vom Schweizer Erstligisten FC Sion werden. Allerdings bleibt hierbei abzuwarten, ob die Niedersachsen die dann fällige Ablöse zusammenbekämen.

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 6. Jul 2015, 00:33

casseler hat geschrieben:@ Menelaos @Reiherwälder
Heult doch weiter rum oder versteht endlich einmal, dass eben nicht nur der KSV die Preise macht. Und vielleicht hatte Hannover auch einfach keinen Bock auf fanfreundliche Preise wie damals Düsseldorf.
Bei der nächsten Verkündung der Verbindlichkeiten (oder doch eher Schulden?) seid ihr dann mit die Ersten die alle als Amateure abstempeln. Viel Spaß vorm Fernseher!

edit: Toll, Eimer. Jetzt hast du mir den Kontext geklaut. :wink:

edit2: H96 baggert wohl an Claudio Pizarro :o
1. Ich heule nicht rum bei den Verbindlichkeiten.

2. Ich dachte ich hab emich klar ausgedrück. Ich bin nur Fan des KSV Hessen Kassel. Mir kann die Bundesliga den Buckel runter rutschen.

3. Ich unterstütze den Verein wenn es gut läuft oder eben auch nicht. Ist mir egal. Ich mecker nicht rum im Stadion. Nur sollten Fans für Ihre Treue auch belohnt werden und das werden sie hier nicht. sie werden abgezockt.

Von mir aus kann der KSV Hessen auch Hessenliga spielen, ich würde genauso oft hingehen wie jetzt auch. Also kommt mir nicht und schert mich mit anderen über einen Kamm. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Für mich steht der KSV für die einzige Positive Konstante in meinen Leben und das lasse ich mir von euch nicht kaputt machen.

Ich denke für einen dazugezogenen, der aus Nord-Ost-west-Süddeutschland kommt, ist meine Einstellung vollkommen in Ordnung. Dieser Stadt gehört mein Herz. Naja zum Teil, das andere gehört meiner Frau. Und ja ich werde meinen Spass vorm Fernseher haben auch wenn ich lieber im Stadion wäre. Nur 160€ sind mir einfach zu viel Und die Nord ist mit einer posttraumatischen Belastungsstörung einfach nicht machbar, ob ich wollte oder auch nicht. Außerderm würde die Nordtribüne imme rnoch stolze 74€ kosten. Gegenüber sieht man dann die 20€ Sky. Nochmals ich habe kein Bundesligaabo.

Man sollte nicht imme rnur von der breiten Masse ausgehen, sondern jeden als was Besonderes und verletzlichen betrachten und die Welt wäre um einiges schöner und man könnte sich auch mal auf ein Bierchen treffen. Denkt mal drüber nach.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 6. Jul 2015, 00:44

Ich hatte mich ja auch schon dazu geäußert.Allerdings habe ich Familien ein wenig außer acht gelassen,besonders die,welche über kein hohes Einkommen verfügen.Solche,die gern kommen würden,aber vielleicht Aufstocker sind,Mindestlohn,H IV erhalten usw.Da würde ich mir wünschen,dass es ein Kontingent günstigere Karten geben würde.
Ich gehe aber davon aus,dass das Stadion ausverkauft sein wird.Aus Hannover werden bestimmt eine Menge Fans kommen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Jul 2015, 06:18

casseler hat geschrieben:Ist wirklich alles verständlich was du schreibst. Aber verstehst du nicht, dass der KSV die DFB-Pokal-Eintrittspreise nicht selbst bestimmt? Erklär mal dem Herrn Kind aus Hannover, wie man treue Fans belohnt. Im DFB-Pokal läuft vom ganzen Drumherum einiges anders, intern und auch in der Außenwirkung (blockierte Plätze, Sicherheit, Bandenwerbung, TICKETPREISE, usw).
Belege? Und wie sieht das bei genau diesem Spiel konkret aus? Wenigstens wird der KSV wesentlich mitbestimmen dürfen. Man hätte bei all der Planerei und dem Ticket-System im Rücken auf der Ost einen Familienblock einrichten müssen.
Karl

citrus

Beitrag von citrus » 6. Jul 2015, 06:48

Der KSV hat die Preise vorgeschlagen und nach Hannover geschickt, die haben die natürlich direkt abgenickt...

esteban

Beitrag von esteban » 6. Jul 2015, 07:59

keichwa hat geschrieben:"...Man hätte bei all der Planerei und dem Ticket-System im Rücken auf der Ost einen Familienblock einrichten müssen..."
Wer Sardinenstehen und teures Mittigsitzen scheut, aber dennoch mit seinen Kindern kommen möchte, der sollte die Nordtribüne als Alternative ins Auge fassen.
Dies ist übrigens auch der einzige Bereich, bei dem für dieses Spiel offiziell eine Kinderermässigung angeboten wird.
Man könnte das also gewissermaßen als Familienblock bezeichnen.
Ein Vater mit zwei Kindern sitzt dann für 49,- Euro...soviel ungefähr zockt Sarah Connor für die gleiche Zeitdauer ab. Allerdings für ein Ticket - da wird das anstandslos gezahlt. :o
Unterhaltung kostet.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Jul 2015, 13:00

Das ist ein entscheidender Punkt. Für jeden Schwachsinn werden im Alltag Unsummen ausgegeben. Vielleicht liegt die Preisqualität auch an etwas anderem: War man gegen Düsseldorf zu günstig?

Aber: Es gab schön öfters Ärger wegen den Ticketpreisen bei unterklassigen Klubs. Die Frage ist: wo ist das Value-Niveau? Wäre der Ärger bei 35/oder 40 Euro pro Ticket in der teuersten Kategorie besser? Wäre die Gesamtrechnung für den Verein dadurch besser? Fragen über Fragen...

By the way: Es wurde sich doch immer über die Eventies beschwert. Wieviel Eventies erwarten wir bei diesem Spiel? Ich tippe mal auf 75%. Wer Events als Eventie bucht muss auch Eventpreise bezahlen. So einfach ist das.

Pady

Beitrag von Pady » 6. Jul 2015, 13:33

MRSAP hat geschrieben:Das ist ein entscheidender Punkt. Für jeden Schwachsinn werden im Alltag Unsummen ausgegeben. Vielleicht liegt die Preisqualität auch an etwas anderem: War man gegen Düsseldorf zu günstig?

Aber: Es gab schön öfters Ärger wegen den Ticketpreisen bei unterklassigen Klubs. Die Frage ist: wo ist das Value-Niveau? Wäre der Ärger bei 35/oder 40 Euro pro Ticket in der teuersten Kategorie besser? Wäre die Gesamtrechnung für den Verein dadurch besser? Fragen über Fragen...

By the way: Es wurde sich doch immer über die Eventies beschwert. Wieviel Eventies erwarten wir bei diesem Spiel? Ich tippe mal auf 75%. Wer Events als Eventie bucht muss auch Eventpreise bezahlen. So einfach ist das.
Sehe ich genauso, absolut vertrettbare Preise. Es ist ein DFB-Pokal-Spiel und dann kommt auch noch ein Bundesligist. Es kommt doch Unserem Verein zu Gute. Ich hoffe man kann mit dem Geld einiges an den Schulden abtragen. 8)

http://www.kassel-live.de/2015/07/06/la ... fb-karten/

Antworten