Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2008, 15:00

wir werden sehen - abgerechnet wird zum schluß pitscher...... :wink:
malen wir uns doch mal aus m.h. würde entlassen (was hoffentlich nicht passiert und jens rose verhindern wird)
welchen nachfolger haben wir denn jetzt so auf die schnelle?? mirko dickhaut? begründe ich einfach und lapidar zum jetztigen zeitpunkt auf ein ganz klares nein (ohne internas nennen zu wollen) :o :o :o
haben wir geld für einen erfahrenen trainer ??? nein !!
dürfen wir spieler verpflichten??? nein !!
kann sich jeder selber fragen was denn so auf die schnelle anders werden würde :o :roll:
warum also einen (seit er bei uns ist) erfolgreichen trainer schassen???
fehler wurden gemacht - hat m.h. auch gemacht das wird er auch selber wissen...gar kein thema, aber die mannschaft kann wenn sie will - der schalter muß endlich umgelegt werden!!!
eine eventuelle trainerentlassung aus den momentanen gründen wäre für alle ksv kritiker ein gefundes fressen - und würde dem ansehen des vereines - des neuen ksv - unwahrscheinlich schaden!!
komme mir manchmal vor wie beim fc größenwahn - nicht wie beim familiären ksv. :( :roll:
@allgemein
und um es nochmals zu wiederholen: diese vielen anonymen kritiker hier ist ja in einem forum wunderbar, aber wäre schön wenn sie mal die eier in der hose hätten zu einem fan treff zu kommen und es einem spieler oder m.h. selbst ins gesicht sagen würden!! aber ne das sitzen zu 99% immer die selben nasen und dann wird abends im forum gefragt was gibt es neues - konnte nicht kommen mein goldfisch hatte blähungen... da bin ich echt mal gespannt wenn es mal wieder ein treffen gibt :o :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2008, 15:13

@ Bernd RWS 82
Ich habe keinen Trainerwechsel gefordert. Auch wenn ich so manche Einwechslungen und Aufstellungen nicht ganz nachvollziehen kann. Dennoch ist Hamann hier nicht zu beneiden. Er hat sich seinen Kader auch anders vorgestellt und muss jetzt dennoch für alle Schlechtigkeiten den Kopf hinhalten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2008, 15:18

pitscher hat geschrieben:@ Bernd RWS 82
Ich habe keinen Trainerwechsel gefordert. Auch wenn ich so manche Einwechslungen und Aufstellungen nicht ganz nachvollziehen kann. Dennoch ist Hamann hier nicht zu beneiden. Er hat sich seinen Kader auch anders vorgestellt und muss jetzt dennoch für alle Schlechtigkeiten den Kopf hinhalten.
hatte dich damit auch nicht gemeint :) meine hauptprognose ist das die handvoll sehr guter spieler im moment 50% hinter ihren leistungen hängen und das so junge burschen wie z.b. der arne oder der jan logischerweise nicht auffangen können. :(

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mär 2008, 15:25

pitscher hat geschrieben:Blumige Worte Bernd RWS 82! Ich fürchte nur, dass du die Durchhalteparole schon mal in die Zwischenablage legen kannst. Die wirst du noch öfter brauchen...
Jo. Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und die Threads der letzten Wochen durchgeblättert, da steht so ziemlich immer dasselbe. Ein Berg von Floskeln und Hau-Ruck-Begriffen.

Die Konkurrenz schwächelt, wir müssen jetzt punkten und nicht erst, wenn auch Reutlingen, Siegen und Elversberg wieder anfangen zu gewinnen. Da bringen uns dann auch 3 Punkte nicht mehr wirklich voran. Und ihr könnt einen drauf lassen, dass es genauso kommen wird. Schlimme Vorstellung und deswegen kotzt mich es mich leicht an, wenn sich MH nach jedem Spiel hinstellt und sagt "Es sind noch xx Punkte, ich gehe von einer sicheren Quali aus."

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2008, 15:33

Reitenbreiter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Blumige Worte Bernd RWS 82! Ich fürchte nur, dass du die Durchhalteparole schon mal in die Zwischenablage legen kannst. Die wirst du noch öfter brauchen...
Jo. Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und die Threads der letzten Wochen durchgeblättert, da steht so ziemlich immer dasselbe. Ein Berg von Floskeln und Hau-Ruck-Begriffen.

Die Konkurrenz schwächelt, wir müssen jetzt punkten und nicht erst, wenn auch Reutlingen, Siegen und Elversberg wieder anfangen zu gewinnen. Da bringen uns dann auch 3 Punkte nicht mehr wirklich voran. Und ihr könnt einen drauf lassen, dass es genauso kommen wird. Schlimme Vorstellung und deswegen kotzt mich es mich leicht an, wenn sich MH nach jedem Spiel hinstellt und sagt "Es sind noch xx Punkte, ich gehe von einer sicheren Quali aus."
reitenbreiter du bist immer (ab und zu auch zu recht) gegen alles und jeden und hast es vorher gewusst, aber wenns bergab geht der erste und derletzte der noch drauf haut wenn alles schon am boden liegt - das bequeme anonyme kann man ja so gut ausnutzen :o :o
genau der punkt den ich sage "EIER IN DER HOSE" sollte man wenigstens haben - ich sage m.h., jens rose oder auch den spielern meine meinung oder stelle fragen - aber von auge zu auge und nicht im bequemen bürostuhl, nachm spiel oder bei den fan treffs :o
reitenbreiter, ich lese ab und zu wirklich gerne deine meinung - aber du bist in dieser negativ anonym haltung wirklich der könig der negativ poster und das kotzt mich und auch viele andere echt an.... aber naja, jeder mensch denkt und handelt nun mal anders und denkt es wäre so richtig... :( :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2008, 15:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:meine hauptprognose ist das die handvoll sehr guter spieler im moment 50% hinter ihren leistungen hängen und das so junge burschen wie z.b. der arne oder der jan logischerweise nicht auffangen können. :(
Sehe ich auch so. Nur gegen das Formtief hilft keine Sitzblockade oder Fantreffen. Mit noch mehr Druck kommst du da nicht weiter. Die Psychologin müsste da mal wieder Hand anlegen und das schnell.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mär 2008, 16:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:reitenbreiter du bist immer (ab und zu auch zu recht) gegen alles und jeden und hast es vorher gewusst, aber wenns bergab geht der erste und derletzte der noch drauf haut wenn alles schon am boden liegt - das bequeme anonyme kann man ja so gut ausnutzen :o :o
genau der punkt den ich sage "EIER IN DER HOSE" sollte man wenigstens haben - ich sage m.h., jens rose oder auch den spielern meine meinung oder stelle fragen - aber von auge zu auge und nicht im bequemen bürostuhl, nachm spiel oder bei den fan treffs :o
reitenbreiter, ich lese ab und zu wirklich gerne deine meinung - aber du bist in dieser negativ anonym haltung wirklich der könig der negativ poster und das kotzt mich und auch viele andere echt an....
Wer wie ich im Forum schon hundertdreiundzwanzigmal angeeckt ist, der bleibt wohl lieber im Hintergrund. Ich habe ganz einfach keine Lust so zu enden wie manch andere User, die am Anfang gute Beiträge brachten, nach ihrem Outing aber wesentlich "angepasster" schrieben.

Wenn ich Gesprächsbedarf sehe, gehe ich nach dem Spiel runter zum Zaun (wo sich der Trainergott nur sehen lässt, wenn es was zu feiern gibt). Für irgendwelche Treffen mit dazu zwangsverpflichteten Spielern oder Offiziellen hab ich leider keine Zeit.

apoiador

Beitrag von apoiador » 31. Mär 2008, 17:34

Wenn sich nach diesem Spiel jemand aufregen darf, dann sind das nur die Elversberger. Die haben einen höheren Etat als wir, hatten ein Heimspiel und sind in der Tabelle dennoch hinter uns.

Wir dagegen haben uns als Auswärtsmannschaft endlich mal vernünftig präsentiert, indem wir hinten weitgehend dicht gemacht haben und aus dem Spiel heraus ohne Gegentor geblieben sind.

Dass man für Platz 10 mehr tun muss als sich nur hinten reinzustellen und Bälle wegzuschlagen, ist mir auch klar. Sicher hätte man sich spielerisch mehr erhoffen dürfen. Aber ich bin erstmal heilfroh, dass wir das Spiel nicht verloren haben und Elversberg davon gezogen ist. Noch ist alles drin.
trotzdem.

Antworten