DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Schlagge » 5. Jul 2015, 11:44

@ makes_senses:
Nein, Dir stehen nur 4 Karten zu. Auch wenn Du Mitglied und zugleich Dauerkarteninhaber bist.
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Jul 2015, 16:19

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass es ausverkauft sein wird. Die Nordkurve als Low-Budget-Alternative wird zwar sicher bis zum Bersten gefüllt sein, aber auf der Ost kann ich mir nicht vorstellen, dass man genug Leute zusammenkriegt, die das Geforderte zu zahlen bereit sind. Aufgrund des Preisgefälles rechne ich mit Wanderungsbewegungen. Das Argument, dass es doch dem Verein zu Gute kommt, besänftigt nicht wirklich. Man kann den Bogen auch überspannen und die einstigen Preise gegen Düsseldorf zeigen ja, dass es auch anders geht.
(Um Familie Reiherwälders Haushaltskasse muss sich dennoch keiner Sorgen machen - wenn ich Lust habe hole ich mir 4 Haupttribünen-Tickets und verfolge das Spiel im Liegen. Aber wenn ich mich manchmal so im Stadion umschaue, dann sehe ich genug Leute, denen diese Preise vermutlich weh tun werden. Gegen den TSV Steinbach darf man dann aber gerne wiederkommen...)

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Jul 2015, 19:37

Finde die Preise auch echt happig. Und idiotisch, weil netto wenig übrig bleibt. Ich werde aber wohl hingehen. Dafür gibt es dann erstmal keinen Schal. Ich bin gespannt, wie die Werbebanden plaziert werden.
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Jul 2015, 19:49

Werbebanden sind beim Pokal der Bereich des Verbandes :wink:

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 5. Jul 2015, 21:07

Reiherwälder hat geschrieben:Glaube mittlerweile nicht mehr, dass es ausverkauft sein wird. Die Nordkurve als Low-Budget-Alternative wird zwar sicher bis zum Bersten gefüllt sein, aber auf der Ost kann ich mir nicht vorstellen, dass man genug Leute zusammenkriegt, die das Geforderte zu zahlen bereit sind. Aufgrund des Preisgefälles rechne ich mit Wanderungsbewegungen. Das Argument, dass es doch dem Verein zu Gute kommt, besänftigt nicht wirklich. Man kann den Bogen auch überspannen und die einstigen Preise gegen Düsseldorf zeigen ja, dass es auch anders geht.
(Um Familie Reiherwälders Haushaltskasse muss sich dennoch keiner Sorgen machen - wenn ich Lust habe hole ich mir 4 Haupttribünen-Tickets und verfolge das Spiel im Liegen. Aber wenn ich mich manchmal so im Stadion umschaue, dann sehe ich genug Leute, denen diese Preise vermutlich weh tun werden. Gegen den TSV Steinbach darf man dann aber gerne wiederkommen...)

Sehe ich genausso. Gegen die Kleinen wie Steinbach, Neckarelz und Co darf mann dann gerne wieder kommen. Aber bei so einen Spiel will man abkassieren. Anstatt di ezu belohnen die auch bei den anderen Spielen da sind. Man hätte das Spiel ja auch an das Hessenpokalfinale koppeln können. Ich finde es nur traurig. Un ddie Nordkurve ist für mich keine Alternative. Auf das gedränge, schubsen, schieben etc habe ich keine Lust. Meine 20€ bekommt dann Sky. Toll gemacht KSV.

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2015, 21:21

casseler hat geschrieben:96 besiegt AS Monaco 1:0

Hannover, 1. Hälfte: Tschauner - Hirsch, Marcelo, Felipe, Teichgräber - Andreasen, Hoffmann - Sulejmani, Ernst, Prib - Sobiech

Hannover, 2. Hälfte: Tschauner - Sorg, Anton, Schulz, Bahn - Schmiedebach, Gülselam - Sarenren-Bazee, Karaman, Dierßen - Benschop

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hacke.html
Auch im Finale des Lublin-Cups setzte sich Hannover 96 durch. Gegen den polnischen Erstligisten Lechia Gdansk siegten die Niedersachsen mit 4:2 (5:3) im Elfmeterschießen.

Hannover, 1. Hälfte: Radlinger - Hirsch, Marcelo, Felipe, Teichgräber - Andreasen, Hoffmann - Sulejmani, Ernst, Prib - Sobiech
Hannover, 2. Hälfte: Radlinger - Sorg, Anton, Schulz, Bahn - Schmiedebach, Gülselam - Sarenren-Bazee, Karaman, Dierßen - Benschop

67. Minute: Radlinger pariert Elfmeter, der Nachschuss landet im Tor, 0:1 Gdansk
89. Minute: 1:1 durch Kenan Karaman
Nach regulärer Spielzeit ging es direkt ins Elfmeterschießen: Karaman verschießt, Gülselam trifft, Radlinger hält, Schmiedebach und Benschop treffen, Radlinger hält erneut, Schulz trifft

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-cup.html

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2015, 22:08

Saisonvorbereitung der Niedersachsen:
04.07. - Lublin-Cup: AS Monaco - Hannover 96 0:1 (Benschop)
05.07. - Lublin-Cup: Lechia Gdansk - Hannover 96 1:1, 3:5 n.E. (Karaman)
11.07. - 1. FC Wunstorf (5. Liga) - Hannover 96
12.07. - Leinebergland-Auswahl - Hannover 96
17.07. - SV Ramlingen-Ehlershausen (6. Liga) - Hannover 96
18.07. - SC Preußen Münster - Hannover 96
21.07. - RCD Mallorca (2. spanische Liga) - Hannover 96
23.-30.07. - Trainingslager in Saalfelden, Österreich
26.07. - Hannover 96 - Hull City Tigers (2. englische Liga)
01.08. - Hannover 96 - AFC Sunderland (1. englische Liga)

zu Pizarro:
"...„Man muss sich nicht schämen, wenn man sich als Verein mit dem Claudio beschäftigt", so Dufner weiter. Es habe jedoch noch keinen Kontakt zu Pizarro gegeben. Dufner: „Aber es ist nichts heiß. Wir sind schon länger auf Stürmersuche, haben da aber deutlich heißere Kandidaten. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir bei Claudio die Situation abklopfen.""
http://www.transfermarkt.de/dufner-uber ... ews/204108
Zuletzt geändert von Eimer am 5. Jul 2015, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Jul 2015, 22:41

casseler hat geschrieben:@ Menelaos @Reiherwälder
Heult doch weiter rum oder versteht endlich einmal, dass eben nicht nur der KSV die Preise macht. Und vielleicht hatte Hannover auch einfach keinen Bock auf fanfreundliche Preise wie damals Düsseldorf.
Bei der nächsten Verkündung der Verbindlichkeiten (oder doch eher Schulden?) seid ihr dann mit die Ersten die alle als Amateure abstempeln. Viel Spaß vorm Fernseher!
Nichts genaues weiß man nicht. Ist das alles ein Geschäftsgeheimnis?

5 Euro weniger auf der Ost und ein limitiertes Familienangebot, und niemand hätte gemurrt. Wenn alles optimal läuft, hat man 45000 Euro mehr im Säckel. Ist's das wert?
Karl

Antworten