Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Okt 2012, 12:35

Da gibt es morgen gelegenheit zum diskutieren....im city point
17 Uhr: Autogrammstunde mit vier Spielern der 1. Mannschaft

18 Uhr: Löwen-Talk zum Thema "In wie weit kann die Presse Erfolg im Sport beeinflussen". Moderiert von Torsten Pfennig mit folgenden Gästen: Jens Rose (Vorstand), Uwe Wolf (Cheftrainer), Carsten Nulle (Kapitän), Florian Hagemann (HNA) und Thomas Lange (ExtraTip).

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 8. Okt 2012, 14:19

Aus meiner Sicht hat die Mannschaft am Anfang über ihre Verhältnisse gespielt und jetzt ist sie auf Normalniveau angekommen. Habs gegen Elversberg und Trier selbst gesehen. Die können nicht mehr, da kann mir einer erzählen, was er will. Die wirklich begabten Kicker kosten nämlich Geld und das ist wie üblich nicht da. Hätte statt beim Henel mal beim arbeitslosen Auer nachgefragt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Man kanns nicht herbeizwingen. 8)

marinho

Beitrag von marinho » 8. Okt 2012, 17:04

Wenn Wolf sich nach den letzten Spielen schon an dieser Mannschaft messen lassen müsste, wäre er keine eins fünfzig mehr groß... :lol: Aber es kann ja nur besser werden ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 8. Okt 2012, 17:07

Sunder63 hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat die Mannschaft am Anfang über ihre Verhältnisse gespielt und jetzt ist sie auf Normalniveau angekommen. Habs gegen Elversberg und Trier selbst gesehen. Die können nicht mehr, da kann mir einer erzählen, was er will. Die wirklich begabten Kicker kosten nämlich Geld und das ist wie üblich nicht da. Hätte statt beim Henel mal beim arbeitslosen Auer nachgefragt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Man kanns nicht herbeizwingen. 8)
Das wäre ein Guter gewesen, aber vermutlich zu teuer. Außerdem hat er wohl auch noch nicht unter Wolf gespielt - wie viele der anderen Neuzugänge. Er stammt aber wenigstens aus Landau (Pfalz).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Okt 2012, 18:13

marinho hat geschrieben:Wenn Wolf sich nach den letzten Spielen schon an dieser Mannschaft messen lassen müsste, wäre er keine eins fünfzig mehr groß... :lol: Aber es kann ja nur besser werden ! :wink:
Bravo :D ja die Hoffnung stirbt zuletzt

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Okt 2012, 18:14

Matz Nochtgren hat geschrieben:Da gibt es morgen gelegenheit zum diskutieren....im city point
17 Uhr: Autogrammstunde mit vier Spielern der 1. Mannschaft

18 Uhr: Löwen-Talk zum Thema "In wie weit kann die Presse Erfolg im Sport beeinflussen". Moderiert von Torsten Pfennig mit folgenden Gästen: Jens Rose (Vorstand), Uwe Wolf (Cheftrainer), Carsten Nulle (Kapitän), Florian Hagemann (HNA) und Thomas Lange (ExtraTip).
Die sollten lieber trainieren oder durch die Aue joggen, das wäre nach derr "Leistung" vernünftiger.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Okt 2012, 18:44

marinho hat geschrieben:
Das wäre ein Guter gewesen, aber vermutlich zu teuer. Außerdem hat er wohl auch noch nicht unter Wolf gespielt - wie viele der anderen Neuzugänge. Er stammt aber wenigstens aus Landau (Pfalz).
Auer ist so langsam, dass jede Wanderdüne ihn überholt.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Okt 2012, 19:02

hat aber ein paar tore mehr geschossen als das hendl :wink:

Antworten