Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
-
Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Da gibt es morgen gelegenheit zum diskutieren....im city point
17 Uhr: Autogrammstunde mit vier Spielern der 1. Mannschaft
18 Uhr: Löwen-Talk zum Thema "In wie weit kann die Presse Erfolg im Sport beeinflussen". Moderiert von Torsten Pfennig mit folgenden Gästen: Jens Rose (Vorstand), Uwe Wolf (Cheftrainer), Carsten Nulle (Kapitän), Florian Hagemann (HNA) und Thomas Lange (ExtraTip).
18 Uhr: Löwen-Talk zum Thema "In wie weit kann die Presse Erfolg im Sport beeinflussen". Moderiert von Torsten Pfennig mit folgenden Gästen: Jens Rose (Vorstand), Uwe Wolf (Cheftrainer), Carsten Nulle (Kapitän), Florian Hagemann (HNA) und Thomas Lange (ExtraTip).
Aus meiner Sicht hat die Mannschaft am Anfang über ihre Verhältnisse gespielt und jetzt ist sie auf Normalniveau angekommen. Habs gegen Elversberg und Trier selbst gesehen. Die können nicht mehr, da kann mir einer erzählen, was er will. Die wirklich begabten Kicker kosten nämlich Geld und das ist wie üblich nicht da. Hätte statt beim Henel mal beim arbeitslosen Auer nachgefragt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Man kanns nicht herbeizwingen. 

Wenn Wolf sich nach den letzten Spielen schon an dieser Mannschaft messen lassen müsste, wäre er keine eins fünfzig mehr groß...
Aber es kann ja nur besser werden ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das wäre ein Guter gewesen, aber vermutlich zu teuer. Außerdem hat er wohl auch noch nicht unter Wolf gespielt - wie viele der anderen Neuzugänge. Er stammt aber wenigstens aus Landau (Pfalz).Sunder63 hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat die Mannschaft am Anfang über ihre Verhältnisse gespielt und jetzt ist sie auf Normalniveau angekommen. Habs gegen Elversberg und Trier selbst gesehen. Die können nicht mehr, da kann mir einer erzählen, was er will. Die wirklich begabten Kicker kosten nämlich Geld und das ist wie üblich nicht da. Hätte statt beim Henel mal beim arbeitslosen Auer nachgefragt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Man kanns nicht herbeizwingen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Bravomarinho hat geschrieben:Wenn Wolf sich nach den letzten Spielen schon an dieser Mannschaft messen lassen müsste, wäre er keine eins fünfzig mehr groß...Aber es kann ja nur besser werden !

-
Die sollten lieber trainieren oder durch die Aue joggen, das wäre nach derr "Leistung" vernünftiger.Matz Nochtgren hat geschrieben:Da gibt es morgen gelegenheit zum diskutieren....im city point
Auer ist so langsam, dass jede Wanderdüne ihn überholt.marinho hat geschrieben:
Das wäre ein Guter gewesen, aber vermutlich zu teuer. Außerdem hat er wohl auch noch nicht unter Wolf gespielt - wie viele der anderen Neuzugänge. Er stammt aber wenigstens aus Landau (Pfalz).
-
hat aber ein paar tore mehr geschossen als das hendl