Forum nimmt der HNA Recherchen ab

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Nov 2007, 07:30

Gonzo@Das war Ironisch gemeint von Goalkeeper!Mal so als Tip
Ausser das mit den wechseln der Spieler und da hat er recht!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Nov 2007, 10:09

Dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen, der hat sich vor der Saison auch einen anderen Kader vorgestellt. Platz 11 wäre für diese Mannschaft eigentlich sogar ein gutes Ergebnis.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2007, 18:33

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Neues Thema für die HNA, übersteht Hamann die nächsten 3 Spieltage???

Ich sage Nein!

Rein in die Pantoffeln, Raus aus den Pantoffeln.
Abwehr mal so, dann wieder anders.
Mittelfeld das Selbe.
Wenn Hamann seinen Leuten nicht vertraut, wird es andersrum genauso sein.

Achja, meine Empfehlung Wojcik von Anfang an, der Mann steht praktisch Sekunden vor einer Leistungsexplosion!! :wink:

Mal sehen, wer Trainer nach der Winterpause ist.
es nervt eigentlich doch ganz schön, wenn hier immer von den selben leuten mit wenig postings diese negative scheiße kommt (siehe auch aussortieren von mitsch). nix gegen konstruktive kritik, aber der trainer hat 3 aufgaben gestellt bekommen - davon 2 mit bravour gelöst - an der 3. bastelt er gerade....
hat jemand erwartet das wir schon mit 10 punkten vorsprung auf den 10. platz in der tabelle stehen?? klar bei unseren überzogenen etat :wink:
enttäuscht sind wir wohl alle, das wir auswärts soviel punkte liegen gelassen haben, aber wieviel punkte rückstand haben wir auf den 10.platz und wieviel spiele sind es noch??? :o :o :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 27. Nov 2007, 19:10

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
Achja, meine Empfehlung Wojcik von Anfang an, der Mann steht praktisch Sekunden vor einer Leistungsexplosion!! :wink:

falls es dieser brachiale, torgeile, spielstarke (achtug:ironie) wojcik diese saison noch schafft, ein tor zu erzielen, werde ich dir am darauffolgenden spieltag 2 getränke deiner wahl ausgeben.

mfg,christian
Zuletzt geändert von Atreyurock am 28. Nov 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Nov 2007, 07:38

Atreyurock@:Das mit Wojcik hat Goalkepper doch nicht ernst gemeint rafft ihr es nicht!Damit wollte er sagen das der nicht mal aus ein Meter das leere Tor trifft :o

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 28. Nov 2007, 10:36

Das war auch nur ein Schreibfehler.
Er hat geschrieben "Er steht kurz vor der Leistungsexplosion".
Er meinte wohl "Leistenoperation".

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 28. Nov 2007, 20:24

Gonzo hat geschrieben:...

Ich finde jedenfalls, seitdem Ziemke das Zepter schwingt, ist dieser Bereich wirklich klasse geworden. Gerade durch den oftmals humorvollen bis zynischen Unterton von ihm und Florian Hagemann macht es weitaus mehr Spaß, morgens auf dem Scheißhaus das Blatt aufzuschlagen.
ja, woanders gehört das blatt und vorallem die kommentare von herrn hagemann auch nicht hin. zumindest vom radsport hat hagemann keinen blassen dunst, dass hat er wiederholt und eindrucksvoll unter beweis gestellt. kommen noch rechtschreibung, grammatik und ausdruck hinzu. die hna ist eine zeitung und zumindest diese parameter sollten halbwegs passen.

sorry, just my 2 cents.

Pontius

Beitrag von Pontius » 2. Dez 2007, 21:56

Obwohl wir Fans wohl eine zweigeteilte Meinung über unsere HNA haben, können wir uns wohl glücklich schätzen, daß sie durchweg positiv über den KSV samt Umfeld berichtet. Das war auch schon mal anders, gehört hier aber jetzt nicht hin.
Zu meinem Anliegen:
Die HNA kann uns helfen unsere Fanclubs mal der Öffentlichkeit vorzustellen, schließlich können wir Nachwuchs immer gebrauchen. Ab März wird viel Luft im Fanblock sein und eventuell kann man so interessierte Menschen unseren Clubs näher bringen.
Im Oktober 2006 wurde im Lokalteil Wolfhagen über uns mal was geschrieben. Das war nett anzusehen und rückt so einen Club in ein gutes Licht.
Ich fände es toll wenn eventuell in der Winterpause über die einzelnen Clubs mal kleine Artikel zu lesen wären.
Wie steht Ihr denn der Sache gegenüber?

Antworten