KSV Hessen Kassel - VfL Wolfsburg U23 (Testspiel am Samstag)
Ich fand Suslik zwar im Zweikampf gut aber im Aufbau hat er ein paar richtig üble Fehlpässe gespielt.
Wer mich überrascht hat war Seeger. Hat ein paar mal ordentlich gehalten. Ansonsten war in der zweiten Halbzeit schon allein wegen der AUfstellung nicht viel zu holen und wir können froh sein das Wofsburg nur ein Tor gemacht hat.
Wer mich überrascht hat war Seeger. Hat ein paar mal ordentlich gehalten. Ansonsten war in der zweiten Halbzeit schon allein wegen der AUfstellung nicht viel zu holen und wir können froh sein das Wofsburg nur ein Tor gemacht hat.
Freundschaftsspiele sind Kinderkacke und interessieren doch überhaupt keine Sau. Es ist zwar schön, die Löwen mal wieder in Aktion zu sehen, doch die Aussagekraft ist doch ungefähr 0,00 !
Ich erinnere nur an die Sommerpause als man katastrophale Freundschaftsspiele abgeliefert hat (u.A. Niederlage im Kreispokal gegen Baunatal...) und dann hervorragend in die Saison gestartet ist. Und wenn einige User hier fordern, dass jedes Freundschaftsspiel gewonnen werden muss, euch kann man nicht helfen.
Ich erinnere nur an die Sommerpause als man katastrophale Freundschaftsspiele abgeliefert hat (u.A. Niederlage im Kreispokal gegen Baunatal...) und dann hervorragend in die Saison gestartet ist. Und wenn einige User hier fordern, dass jedes Freundschaftsspiel gewonnen werden muss, euch kann man nicht helfen.
-
Freibeuter
Gut,dass wurde jetzt so direkt nicht gefordert,weiß aber trotzdem nicht was da erwartet wird.Mini hat geschrieben:Und wenn einige User hier fordern, dass jedes Freundschaftsspiel gewonnen werden muss, euch kann man nicht helfen.
Soll man jetzt alles schlechtreden oder am Stuhl des Trainers sägen?
Mein Gott,man hat gegen den Tabellenführer der Oberliga Nord,die gewiss nicht die schlechteste in Deutschland ist,da sie mit Niedersachsen,Schleswig-Holstein und Hamburg 3 Landesverbände umfasst,0-1 verloren.
Dazu war das noch 'ne Amateurmannschaft von 'nem Bundesligisten.
Das ist jetzt alles zwar kein Grund zur Freude,aber überbewerten sollte man das auch nicht.Insbesondere wenn man bedenkt,dass die Neuzugänge nicht dabei waren,man in der 2. Halbzeit scheinbar teilweise zu zehnt gespielt hat und grad frisch aus 'nem Konditionstrainingslager kommt.
-
Supermario
Hessenlöwe Frank
ich schätze mal 200Hessenlöwe Frank hat geschrieben:war nicht da aber auf testspiele im winter sollte man nicht viel geben, schon gar nicht wenn man munter durchwechselt wie es offensichtlich geschehn ist. es duerfte das letzte spiel von uns auf dem legendaeren g-platz gewesen sein.
wie viel zuschauer haben sich das spiel " angetan " ?
-
kirchditmolder
[quote="KSV-Asti"]Saky hätte meiner Meinung nach weiterspielen können hat nähmlich auf dem weg zu den Kabinen aufeinmal aufgehört zu humpeln und ging ganz normal.
Der Vorwurf ist heftig. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck, dass Saky besonders stark humpelte. Habe aber auch nicht unbedingt drauf geachtet. Wenn das stimmt, dann wäre das fast schon Grund, den Vertrag aufzulösen (zumal er ja ersatzlos rausgenommen werden musste).
Wenn das aber nicht der Fall war oder man sich solcher Beobachtungen nicht 100%ig sicher ist, sollte man insoweit auch nichts ins Forum schreiben.
Der Vorwurf ist heftig. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck, dass Saky besonders stark humpelte. Habe aber auch nicht unbedingt drauf geachtet. Wenn das stimmt, dann wäre das fast schon Grund, den Vertrag aufzulösen (zumal er ja ersatzlos rausgenommen werden musste).
Wenn das aber nicht der Fall war oder man sich solcher Beobachtungen nicht 100%ig sicher ist, sollte man insoweit auch nichts ins Forum schreiben.
-
Stehplatznörgler
Im Bericht auf der Startseite stand, dass er aus Vorsichtsmaßnahmen rausgenommen wurde. Also hatte er nix ernstes und dennoch das einzig richtige, was ein Trainer in so einem Fall in einem Freundschaftsspiel machen kann. Also mal keinen Elefanten aus ner Mücke machen...kirchditmolder hat geschrieben:KSV-Asti hat geschrieben:Saky hätte meiner Meinung nach weiterspielen können hat nähmlich auf dem weg zu den Kabinen aufeinmal aufgehört zu humpeln und ging ganz normal.