KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
transrapid
Beitrag von transrapid » 3. Dez 2006, 23:35

1982 hat geschrieben:Die Mannschaft wird unter enormem Druck stehen. Elversberg ist ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Gerade daher muss die Unterstützung von uns selbst dann kommen, wenn wir zwischenzeitlich in Rückstand geraten sollten. Gegen Wehen hat es ja auch in etwa funktioniert.
Macht Euch mal keine Sorgen, die Nordkurve wird alles daran setzen, dass unsere Mannschaft die Unterstützung bekommt, die sie braucht.

edit: und natürlich auch alle anderen KSV´ler :wink: wollte ja hier niemanden vergessen :)
Zuletzt geändert von transrapid am 4. Dez 2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegen in Höhe Null

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Dez 2006, 00:03

transrapid hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Die Mannschaft wird unter enormem Druck stehen. Elversberg ist ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Gerade daher muss die Unterstützung von uns selbst dann kommen, wenn wir zwischenzeitlich in Rückstand geraten sollten. Gegen Wehen hat es ja auch in etwa funktioniert.
Macht Euch mal keine Sorgen, die Nordkurve wird alles daran setzen, dass unsere Mannschaft die Unterstützung bekommt, die sie braucht.
Nicht böse gemeint, aber ich denke das nicht nur die Nordkurve alles daran setzt, sondern alle Fans....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Dez 2006, 00:21

Glaube fest an einen Sieg gegen Elversberg und tippe ebenfalls auf ein 2:0
und ein Überwintern auf Platz 11.

Bauer und Arnold werden gnadenlos zuschlagen ! :lol:

In jedem Falle hat die Mannschaft die Erwartungen bisher voll erfüllt.

Dafür Lob,Anerkennung und Dank !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Dez 2006, 09:46

Milhouse hat geschrieben:
transrapid hat geschrieben:
Nicht böse gemeint, aber ich denke das nicht nur die Nordkurve alles daran setzt, sondern alle Fans....
So sieht es aus Millhouse!

Zum Spiel:
Ein Sieg wäre schon enorm wichtig und ich denke, dass die Mannschaft auch alles daran setzen wird, Elversberg zu schlagen. Vielleicht muss man vom Punktekonto her nicht unbedingt gewinnen, aber gegen Elversberg sollte trotzdem ein 3er drin sein. Bzgl. Zuschauer denke ich, dass die milden Temperaturen noch mal für eine stattlich Kulisse sorgen könnten.

Mein Tipp: 2:0
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Dez 2006, 16:32

...und außerdem sehen wir - wie in jedem Heimspiel - wieder ein Tor, das um das Tor der Woche spielen wird... UND DIESMAL GEWINNEN WIR DIE QUALI FÜS TOR DES MONATS ;-) :o :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

noco82

Beitrag von noco82 » 4. Dez 2006, 17:39

Habe gerade gelesen dass Cesar im Spiel der 2. Gelb- Rot gesehen hat. Darf er nächste Woche auflaufen, oder wird er gesperrt? :evil:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Dez 2006, 18:25

noco82 hat geschrieben:Habe gerade gelesen dass Cesar im Spiel der 2. Gelb- Rot gesehen hat. Darf er nächste Woche auflaufen, oder wird er gesperrt? :evil:
Ist meines Wissens nicht gesperrt, wie schon jemand anders im Forum schrieb, weil unterhalb der Regionalliga Gelb-Rot nicht gewertet nicht, also dann sicher auch nicht für die erste Mannschaft.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 4. Dez 2006, 18:40

KSV-Jens hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben:Habe gerade gelesen dass Cesar im Spiel der 2. Gelb- Rot gesehen hat. Darf er nächste Woche auflaufen, oder wird er gesperrt? :evil:
Ist meines Wissens nicht gesperrt, wie schon jemand anders im Forum schrieb, weil unterhalb der Regionalliga Gelb-Rot nicht gewertet nicht, also dann sicher auch nicht für die erste Mannschaft.
Was nu wenns glatt Rot gewesen wäre? :o

Antworten