Test gegen Lübeck

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Okt 2006, 12:23

Herr Künkel hat geschrieben:Übrigens dachte ich, dass wir für Standards schon genug Spezialisten hätten (Keim, Arnold, Noutsos)
Warst wohl gegen Pfullendorf nicht da? :cry:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Okt 2006, 12:26

Und wenn man sich hier:
http://www.fussballdaten.de/spieler/weilandniclas/
mal seine Daten anguckt,sieht man,dass er vorletzte Saison 27 Spiele gemacht hat,also praktisch Stammspieler war und letzte Saison immerhin noch 14 Spiele.Also für die Regionalliga bestimmt kein Schlechter.

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Okt 2006, 13:34

LikiTong hat geschrieben:
1982 hat geschrieben: Gazprom (Tochter WinGas sitzt bekanntlich in Kassel) sponsort nun Schalke 04.
Die Frage ist nur wieviel Einfluß "Herr" Schröder auf die Verantwortlichen hat, sich entsprechend zu engagieren. Ist der eigentlich heimlich Fan von Schalke? Mich hätte es weniger überrascht wenn Gazprom bei Hannover 96 eingestiegen wäre.
Aber 125 Mio Öre in fünf Jahren.....da könnte man ruhig auch mal über die Tochter mit einer Mio pro Jahr eine wieder aufstrebende Legende unterstützen.....schön wär´s

:)
Nur zur Information: Schröder ist BVB-Fan!
Daher wird er wohl eher wenig mit diesem Sponsoren-Vertrag zu tun haben.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 8. Okt 2006, 13:52

Herr Künkel hat geschrieben:Wir hatten übrigens schon mal beim KSV einen Weiland (long ago and far away) - war ein Guter. Vielleicht weiß ja noch der ein oder andere, wen ich meine...
Klaus Weiland (67-74) beim KSV

Gentile

Beitrag von Gentile » 8. Okt 2006, 14:24

Herr Künkel hat geschrieben:Wir hatten übrigens schon mal beim KSV einen Weiland (long ago and far away) - war ein Guter. Vielleicht weiß ja noch der ein oder andere, wen ich meine...
Jaja, das waren noch Zeiten. Gelle?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man jetzt noch kurzfristig nach der der Pleitenserie einen "Panikkauf" tätigen sollte; zumal mit 34 Jahren keine allzu lange Perspektive mehr gegeben ist.
Die eingeschlagene Richtung junge Spieler in ein langfristiges Konzept zum Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für die dritte Liga aufzubauen halte ich für die bessere Strategie.
Eigentlich haben wir ja, wie du richtig bemerkst, Leute für die Standardsituationen. Nur hatten die in jüngeren Vergangenheit, insbesondere gegen Darmstadt, alles andere als die nötige Zielsicherheit im Fuß.
Heißt für mich: Standards üben, üben, üben und sich nach einem defensiven, jungen Mittelfeldspezialisten (6-er Position) und einem zentral offensiven umsehen.
Bis die Tage.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2006, 15:04

Ich finds schön, dass auch der Verein erkannt hat, dass noch jemand gebraucht wird der was mit Ecken und Freistößen anzufangen weiss. Wenn du das nicht beherrscht, dann sind das locker 10 verschenkte Punkte pro Saison. Was könnte der Thorsten Kopfballtore machen, wenn da jemand wäre der die Dinger auch richtig reinbringt.

Das Alter von Weiland sehe ich nicht als Problem an, Regionalligafussball ist immer noch etwas anderes als Bundesligafussball, wo es ab 30 schon schwieriger wird konditionell mitzuhalten. Für das Geld was wir zahlen wollen/können kriegst du keinen 26-jährigen Mittelfeldmotor, der noch 1-2 Ligen höher spielen will.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Okt 2006, 15:20

Weiland wäre kein Panikkauf!Würde uns jetzt sicher weiter helfen um noch die nötigen Punkten zu holen gegen den Abstieg und nächste Saison die Quali für die dritte Liga zu schaffen.Um so früher man jetzt neue holt um so besser für nächste Saison denn unsere Mannschaft brauch dann nicht so lange um sich zu finden.Beste Beispiel siehe Hoffenheim hatten auch eine weile gebraucht um sich einzuspielen wegen zuvielen Neuverpflichtungen anfang der Saison.Und so Leute zwischen 24-28Jahre wie es manche fordern sind einfach nicht finanzierbar bei unserem Aktuellen Etat.Deswegen muss man bei so einem Spieler wie Weiland zuschlagen wenn er finazierbar ist und in Mannschaftsgefüge passt!Und würde bestimmt wieder mehr Leute ins Stadion locken die neugierig wären Weiland zusehen.M.H. wird schon die richtige entscheidung treffen! :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2006, 15:24

Herr Künkel hat geschrieben:Wir hatten übrigens schon mal beim KSV einen Weiland (long ago and far away) - war ein Guter. Vielleicht weiß ja noch der ein oder andere, wen ich meine.....
P.S. Bernd, bitte nicht falsch verstehen: Aber es heißt "Standards" (die Standarte ist etwas anderes...). Übrigens dachte ich, dass wir für Standards schon genug Spezialisten hätten (Keim, Arnold, Noutsos)
hieß der nicht ulli wielandt und war von gladbach ausgeliehen oder war das noch weiter vor meiner zeit ......??? :roll:
die standarte habe ich immer noch von gestern :lol:
und den letzten standardspezialist :wink: der den namen auch verdient war chala ...... die anderen "spezialisten für ruhende bälle" haben das wohl verlernt :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten