Löwen wollen SVD hinter sich lassen
-
Bernd RWS 82
@yoyo
stimmt fahre auch lieber nach hannover als nach bauerntal :wink:
das hat unser vorstand gut gemacht
und der raum gö ist fußballtotezone
das wir vor darmstadt landen.... nun ja man sollte die kirche im dorf lassen und den klassenerhalt schaffen egal wer dann hinter uns steht
@knoedl
das sich nun sportreporter vom extra tip hier anmelden.....
ihr habt doch sonst immer unsere postings in eure berichte miteingearbeitet, oder... 8)
einigte man sich nicht letzte serie auf eine enge zusammenarbeit mit den dragons aus bauerntal?? und nun postet man nun hier (ist die freundschaft etwa schon beendet mit dem kompetenzteam und seinem anführer??).......
nachdem man das jetztige präsidium durch einen schmierfinkenbericht vor 2 jahren stürzen wollte springt man jetzt auf den zug richtung erfolgssonne auf - tolles niveau, wie das blatt ansich auch..... deswegen liegen immer hunderte von denen im altpapiercontainer - deswegen mutmaßt man auch nicht über extra tip berichte, sondern amüsiert sich darüber oder fragt die personen vom verein lieber persönlich wenn einen mal was interresiert

stimmt fahre auch lieber nach hannover als nach bauerntal :wink:
das hat unser vorstand gut gemacht
das wir vor darmstadt landen.... nun ja man sollte die kirche im dorf lassen und den klassenerhalt schaffen egal wer dann hinter uns steht
@knoedl
das sich nun sportreporter vom extra tip hier anmelden.....
einigte man sich nicht letzte serie auf eine enge zusammenarbeit mit den dragons aus bauerntal?? und nun postet man nun hier (ist die freundschaft etwa schon beendet mit dem kompetenzteam und seinem anführer??).......
nachdem man das jetztige präsidium durch einen schmierfinkenbericht vor 2 jahren stürzen wollte springt man jetzt auf den zug richtung erfolgssonne auf - tolles niveau, wie das blatt ansich auch..... deswegen liegen immer hunderte von denen im altpapiercontainer - deswegen mutmaßt man auch nicht über extra tip berichte, sondern amüsiert sich darüber oder fragt die personen vom verein lieber persönlich wenn einen mal was interresiert
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Reiherwälder
So schlecht finde ich das mit Göttingen nicht. Ich pendel beruflich hin und wieder auch nach Göttingen und dort gibt es entweder nur Leute die zu Hannover 96 fahren oder den Verein total hassen und sich lieber Basketball angucken. Da ist noch einiges an Potential, was man ausschöpfen könnte. Mit dem Zug ist man auch ruckzuck da.
Irgendwie habe ich eine seite verpasst
Erst schreiben viele Klipp und Klar wie es ist,und dann komme ich mit meinem schlauen Spruch 8)
Was den Extra-Tip angeht,muss ich zugeben,das ich mich aufrege wenn ich mal keinen im Briefkasten habe
Im übrigen wird in der neuen Saison wohl mehr über den KSV im Extra-Tip zu lesen sein
Wohl klar als einziger 3 Ligist in unserer Region
Dann brauchen sich manche Vereine auch nicht mehr aufregen,das mehr über unsere Löwen berichtet wird
Das ich mich dann und wann über manche Artikel aufgeregt habe,muss ich klar zugeben
Aber das habe ich mich in manch anderer Zeitung auch schon
Modern Talking hat keiner gehört,und bei Mc Donalds isst auch keiner
RWG Lämmi
Erst schreiben viele Klipp und Klar wie es ist,und dann komme ich mit meinem schlauen Spruch 8)
Was den Extra-Tip angeht,muss ich zugeben,das ich mich aufrege wenn ich mal keinen im Briefkasten habe
Im übrigen wird in der neuen Saison wohl mehr über den KSV im Extra-Tip zu lesen sein
Wohl klar als einziger 3 Ligist in unserer Region
Dann brauchen sich manche Vereine auch nicht mehr aufregen,das mehr über unsere Löwen berichtet wird
Das ich mich dann und wann über manche Artikel aufgeregt habe,muss ich klar zugeben
Aber das habe ich mich in manch anderer Zeitung auch schon
Modern Talking hat keiner gehört,und bei Mc Donalds isst auch keiner
RWG Lämmi
knoedl hat geschrieben: Und dass deswegen Göttingen der Ausweichspielort sein solle (primär für eventuelle Flutlichtspiele).
Hochinteressant!!! Gerade weil das Stadion in Göttingen überhaupt gar kein Flutlicht hat..........
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... n3&id=2642
-
Ausgewanderter
nordkassler
suche jetzt auch schon eine Weile das Internet ab. Bisher noch kein Hinweis auf eine evtl neu errichtete Flutlichanlage in Göttingen. Alles ziemlich mysteriösMW hat geschrieben:
Hochinteressant!!! Gerade weil das Stadion in Göttingen überhaupt gar kein Flutlicht hat..........
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)
Der Mensch findet Bier feiner :-)