KSV- SGE 2
-
Hanse
Bornheimer Hang kannste von mir bekommen! Siehe http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=4857Alter Schwede hat geschrieben:Mal `ne Bitte: Könnte mich irgendeiner von Euch vielleicht per SMS mit den Spielständen im Auestadion und am Bornheimer Hang versorgen? Bin morgen nachmittag mit meiner E-Jugend auf `nem Turnier und wahrscheinlich erst so gegen 7 zuhause. Und solange halt ich das einfach net aus, ich will unbedingt schon vorher singen dürfen "Nur noch 3" und "Nie mehr Oberliga" wie letzten Samstag.
Das wäre echt ein super Service, Handy-Nr. gibts dann per PN
-
Hanse
Wir hatten das bei Agnostic Front, welche ich dieses Jahr wohl wieder sehen werde. Ach ja, und Madball.becks-pirat hat geschrieben:sick of it allKSV-Glowes hat geschrieben:Cooles AV! Wo war der WOD?becks-pirat hat geschrieben:Ergebnis ist egal, hauptsache gewinnen.
Wünsche allen viel Spass und hoffe dass es einen ausführlichen Liveticker gibt.
Bist du auf Festivals im Sommer? (sorry, für OT)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Hanse
WFF bin ich jedes Jahr, so auch dieses. Boysetsfire werden auch dort sein. Schade, hätte man mal 1-38 Bier trinken können. :wink:becks-pirat hat geschrieben:hatte es am mittwoch bei boysetsfire
im moment steht nur southside, evtl gehts noch zum groezrock. wff ist aufgrund der entfernung net drin, da die urlaubstage doch sehr rar sind.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Alter Schwede