3 Fragen an Trainer MH

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2005, 18:59

das stimmt suslik ist nicht wieder zu erkennen... :D
ein rätsel bleibt mir wieso martin wagner mit seiner dribbelstärke und beidfüßigkeit nicht in der offensive gesetzt ist :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Fan 16

Beitrag von KSV-Fan 16 » 23. Nov 2005, 20:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das stimmt suslik ist nicht wieder zu erkennen... :D
ein rätsel bleibt mir wieso martin wagner mit seiner dribbelstärke und beidfüßigkeit nicht in der offensive gesetzt ist :roll:
ja suslik war in den vorbereitungs und pokalspielen schon KLASSE!!!!!

bernd wollen wir das rätsel um MW nicht lösen :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Nov 2005, 22:29

esteban hat den Überblick. Ich weiß auch nicht, wer sonst aus der Abwehr besonders viel nach vorne bringt. Keim fällt da wohl nur negativ auf, weil er einer der wenigen ist, der zumindest nach vorne was versucht. Keim ist für mich definitiv wieder im Kommen! Suslik ist in der Tat eine Bereicherung. Schön das es endlich mal einer aus der 2. Reihe geschafft hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Nov 2005, 16:39

@pitscher
hey ich will aber auch den überblick haben :lol:
und das letzte wort zu keim - wenn ich denke wie er vor 2 serien gespielt hat und wie er heute spielt ist es schon schade... vielleicht können wir uns darauf einigen :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Nov 2005, 17:48

@ Bernd RWS 82

Es steht doch außer Frage, dass er hinter seiner Form von vor 2 Serien noch zurück ist. Es geht darum, dass er wieder im Kommen ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 24. Nov 2005, 21:06

KSV-Fan 16 hat geschrieben: ...
bernd wollen wir das rätsel um MW nicht lösen :wink:
Was hat dann MW da midde zu tun :o ?
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Nov 2005, 14:27

Was bleibt, nachdem das Fußballjahr 2005 fast abgeschlossen ist, ist die Erkenntnis, daß die Mannschaft eine ganz neue ist. Daß sie mit Sicherheit einige Spieler hat, für die unsere Oberliga eine Klasse zu niedrig ist. Daß sie scheinbar nach einem halben Jahr noch nicht in der Lage ist, ihr Potential voll abzurufen. Ich schließe mich mit ein, wenn ich sage, daß unsere Ansprüche vielleicht ein wenig hoch waren, gerade weil es eine fast runderneuerte Truppe ist. Aber spätestens nach der Winterpause muss die Mannschaft soweit sein, sich gefunden haben, zu funktionieren. Wenn es nicht mehr für diese Saison reicht, dann muss im Angesicht der kommenden Saison alles für den Aufstieg bereitet sein.

Unsere Mannschaft hat nicht nur das Potential aufzusteigen, sondern das Potential, die deutlich beste Mannschaft der Liga zu sein. Und ich hoffe, daß sie spätestens nach der Pause auch genau so auftritt. Ist das nicht der Fall, muß man sich die Frage stellen, warum es so ist. Ich will damit gar nicht fordern daß wir aufsteigen und es genausowenig daran ausmachen. Aber ich fordere eine Überzeugende Rückrunde um das Fundament für die nächste Saison zu legen. Ich möchte einfach eine klare Linie erkennen können...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 25. Nov 2005, 14:44

Sehr guter Beitrag King Kong
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten