KSV-Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Mai 2005, 13:58

@Melsunger

Es sieht halt so aus, als ob du dadurch, dass auch andere deiner Meinung sind, im Vorteil bist und recht damit hast. Ich wollte nur damit sagen, dass auch Mehrheiten sich irren können. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun (deshalb habe ich es in einem extra Absatz geschrieben), dass Warneke auch bei Sturms Vorgängern nicht häufig gespielt hat. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es einen Grund gegeben haben muss, warum er bei drei Trainern kaum spielte. Sei es persönliche Animositäten, zieht nicht im Training richitg mit oder was weiß ich...

Die Stelle, wo ich der Meinung bin, dass Sturm nur deshalb Warneke nicht spielen lassen hat, weil Freude und Thomale es auch so handhabten musst du mir in meinem Beitrag mal zeigen. Alles andere ist einfach frei hineininterpretiert. :roll:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 29. Mai 2005, 14:59

Axel Feder hat geschrieben:
melsunger120272 hat geschrieben:zum thema sturm: wen die fans spielen sehen wollen (moskaltschuk,wie du forderst) interessiert den sturm glaube ich nicht die sau! ansonsten ist es nicht zu erklären,wie der warnecke seit monaten verarscht!
Wäre ja auch noch schöner, wenn der Trainer sich von anderen reinreden lässt. Außerdem spielte Warneke weder bei Freudenstein, Thomale und Sturm (und Sturm hat es anfangs probiert). Irgendwas muss es ja sein. Können drei Trainer die gleiche Antipathie haben?

RWG axel
Gut ich denke das der Trainer schon weiß wann es Zeit ist solche Spieler einzusetzen, sonst ist er fehl am Platz. Er sieht ihn Woche für Woche im Training, die fähigkeiten, den Einsatz und die Einstellung. Allerdings denke ich das das gestern mal so ein Spiel war wo man Moskaltschuk mal ne halbe Stunde geben kann. Zweite Aufgestiegen, wir Klassenerhalt sicher, abgewanderte Spieler nicht mehr einsetzen (wie er es gemacht hat) Warneke hat seine Chance bekommen und etwas gezeigt. Es ging wie schon erwähnt gestern nur um Prestige. Sonst nix. Suslik hat auch seine Chance bekommen und nicht entäuscht. Jetzt will ich, wie schon oft gefordert, Moskaltschuk sehen.

Waldi
Beitrag von Waldi » 29. Mai 2005, 21:43

Super Geil war es am Samstag ! Ich konnte meinen Augen kaum trauen !!
Die Humba zum Schluss war auf jeden fall der absolute Hammer !! Da kann ich vor dem Percy nur den Hut ziehen ( Und natürlich auch vor allen anderen Fans des KSV ) !! Geile Stimmung trotz diesem anstrengendem Wetter !! In Frankfurt gibt es nächste Woche ein 3 zu 0 !! 3 mal Bauer

Antworten