Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2005, 18:44
@bernbacher
da gebe ich dir recht - das war not gegen elend
erschrocken war ich aber über eure bratwurst - ich denke ihr seit eine dörfliche gegend? wenn man uns sowas in der stadt anbieten anbietet würde der metzger gehangen....

:wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
yoyo
-
von yoyo » 16. Mai 2005, 19:00
Jep, die Bratwurscht war wirklich nicht die Beste - aber man ist halt als Kasseler verwöhnt (zumindest in diesem Punkt) 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
bunterhund
Beitrag
von bunterhund » 16. Mai 2005, 19:47
@kasseler bratwurstfans -:)
die bratwurst in bernbach ist echt unter allerer sau. die rindswurst soll auch nicht besser sein, selbst nie probiert, aber ich wollte mir trotz mehrerer bernbachbesuche nach derm "genuß" der "bratwurst" keinen weiteren selbstversuch zumuten.
kollege meint die schnitzelbrötchen wären dagegen gut und zieht sich immer eins rein vom metzger schaffrath, heißt der, der name ist uns in zweifelhafter erinnerung geblieben.
-
Bernbacher1
Beitrag
von Bernbacher1 » 16. Mai 2005, 19:51
Lenkt doch nicht vom Thema ab. Hier geht es um eure sportlichen "Leistungen" und nicht um Bratwurst-Qualität!

Dies ist KEINE Signatur!
-
bunterhund
Beitrag
von bunterhund » 16. Mai 2005, 20:02
@bernbacher1
bin nicht aus kassel, sondern aus aschaffenburg, aber unsere leistungen bei euch waren die letzten jahre auch zum ablenken.
oder war´s ne bratwurstvergiftung ??
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 18. Mai 2005, 00:27
Genau, wir lenken jetzt mal alle von unsrer Leistung ab. Am besten reden wir noch alles schön, verletztungspech, etc.

-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 18. Mai 2005, 06:53
Bernbacher1 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich erschrocken war vom KSV. Ich habe vor allem die spielerische Klasse vermisst, die euch letzte Saison noch ausgezeichnet hat. In der Abwehr wurden kapitale Fehler gemacht...Wie wollt ihr so denn nächstes Jahr bitteschön Meister werden??

Hallo Bernbacher1!
Ich weiß zwar auch keine Antwort auf Deine Frage, aber man könnte umgekehrt auch fragen wie eine Mannschaft mit einer spielerischen Klasse wie Du - und nicht nur Du - sie aus der letzten Saison in Erinnerung hast, es fertig gebracht hat dieses Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Darüber machen wir KSV-Fans uns schon die ganze Saison über Gedanken. Du siehst aber was alles möglich ist...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
linksfuss
Beitrag
von linksfuss » 18. Mai 2005, 12:52
Na ja, nach dem gestrigen Spiel der Bernbacher in Wörsdorf müssen wir uns um die Bratwürste in Zukunft keine Gedanken mehr machen :wink: :wink: :wink: