Michael Mason

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Soll Michael Mason verplichtet werden ?

Umfrage endete am 26. Jan 2005, 13:50

JA, auf jeden fall !
10
43%
Evt. wenn er und weiterbringt !
9
39%
Nein, würde nix bringen !
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Bakalorz

eine Kleinigkeit

Beitrag von Bakalorz » 13. Jan 2005, 20:55

Wer ist eigentlich Mason?
Zuletzt geändert von Bakalorz am 13. Jan 2005, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jan 2005, 21:16

Ein Name ist in diesem Thema schon lange nicht mehr gefallen: Michael Mason. :lol:

Makkus

Beitrag von Makkus » 14. Jan 2005, 11:38

@Bakalorz

Was hast Du eigentlich gegen Mason ?

Wenn es Finanziell machbar ist, spricht doch nichts dagegen !

Ist ein guter Fussballer, vor allem beim KONTERSPIEL !!!

Da haben wir ausser Julio und vielleicht Nebe oder Beyer keine
schnellen Leute.

Ich betone auch nochmal, das er ein echter Kassler ist! :evil:

RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Bakalorz

Ich habe überhaupt nichts gegen Mason!

Beitrag von Bakalorz » 14. Jan 2005, 15:24

Ich habe überhaupt nichts gegen Mason! Dennoch glaube ich, dass er uns nicht weiterbringt. Echter Kasseler hin oder her. Michael ist inzwischen 33 und würde einem jüngeren Spieler die Chance nehmen, sich zu entwickeln. So lange wir in der Oberliga spielen, brauchen wir eine finanzierbare Mannschaft und sollten daher dort nachlegen, wo es in der nächsten Saison wirklich brennt – im zentralen Mittelfeld. Hinter den Spitzen reicht das vorhandene Potential vollkommen aus!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

noco82

Beitrag von noco82 » 14. Jan 2005, 17:50

Das sehe ich absolut anders!!!!
Wie denn das Potential reicht aus? Wen haben wir denn hinter den Spitzen fuer die naechste Saison??? Challa wird gehen, dann bleibt noch T. Nebe- und weiter??????
Bayer und Rudolph sind doch auf der Position nicht zu gebrauchen, sondern eher auf den Aussen. Busch- naja... Den sehe ich lieber im defensiven Mittelfeld als "Zerstoerer".
Denke genau im offensiven Mittelfeld benoetigen wir Verstaerkung. Ob Mason diese Verstaerkung sein kann, weiss ich nicht...
Den Sturm mit Bauer, Julio und Nima kann man eigentlich so lassen.
In der Abwehr... Was ist da eigentlich jetzt mit Krause, wuerde es begruessen ihn ein weiteres Jahr zu sehen, gleiches gilt auch fuer Keim (auch wenn er eine absolute unterirdische Hinrunde gespielt hat) und Tews, dagegen glaube ich hat Schoenewolf seinen Zenit ueberschritten- dort sollte man sich auch noch mal nach einem erfahrenen Mann suchen.
Heidke hab ich noch nicht spielen gesehen, weil ich genau seit Zorans Abgang das Land verlassen habe, aber warum sollte man es nicht noch ein Jahr mit ihm versuchen.
Ansonsten glaube ich echt wir koennen naechstes Jahr mit der Truppe um den Aufstieg mitspielen- man muss sich nicht klein machen!! Wer hat denn einen Sturm wie wir mit Bauer und Caesar zu bieten??

Bakalorz

eine Systemfrage

Beitrag von Bakalorz » 14. Jan 2005, 19:59

Du sprichst hier ein großes KSV-Problem an...Brauchen wir überhaupt eine hängende Spitze? Die ganze Diskussion ist eine Systemfrage. Im Moment würde ich eigentlich zu einem 4-4-2 tendieren, denke aber das ein 3-4-3 – in der Oberliga – mehr Sinn macht, da man die Gegner gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen darf. In beiden Systemen ist allerdings kein Platz für eine hängende Spitze. Unser Problem ist, dass wir variabler werden müssen. Wir sind zu leicht auszurechnen. Wir brauchen einen klassischen Spielmacher, der in der Lage ist, das Spiel auch einmal zu verlagern, Ruhe ins Spiel zu bringen. Einer, der auch einmal das Spiel neu aufbauen kann. Kontern sollen in der Oberliga die Anderen!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Jan 2005, 14:52

Ich denke auch das wir MOMENTAN eine truppe haben, die stark genug sein SOLLTE. Wenn uns aber im Sommer einige Spieler verlasssen sollten, denke ich wir sollten ihn holen, wenn das finanzielle stimmt. Außerdem wird Chala auch nicht jünger

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Jan 2005, 18:04

noco82 hat geschrieben: Heidke hab ich noch nicht spielen gesehen, weil ich genau seit Zorans Abgang das Land verlassen habe
CIA ? , FBI ?, KGB ? oder Mossat? Sie werden Euch finden.... :D

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten