Spielbericht KSV-SGE

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Nov 2004, 16:43

@zuppler
lieber achim, vergess mal nicht das wir auch nur mit angezogener handbremse gespielt haben, weil, es geht ja nicht mehr um sooo viel in dieser serie für uns :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wichtig war selbstvertrauen zu tanken - erzhausen wird ein anderes kaliber

gruß bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Nov 2004, 16:58

Ja, Bernd.
Hoffe nur das die Zuschauer es auch honorieren. Jedem der die beiden letzten Spiele gesehen hat ,muß klar sein das dort eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht als noch vor 2 Wochen. Plötzlich ist wieder Selbstvertrauen da. Bernd Sturm motiviert die Spieler auch. Im Gegensatz zu Herr Th. Dieser beantwortete meine Frage ja damals im VIP Raum folgendermaßen:" Motivieren müssen die Spieler sich schon selber....." :cry:
Ich finde die Variante von Sturm besser. :)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Nov 2004, 17:16

@zuppler
glaube nicht das die zuschauerzahlen groß nach oben gehen werden (sogenannte schönwetterfans), aber jetzt ist endlich eine mannschaft auf den platz die sich den ***** aufreisst!!! :D
habe gehört das herr th. und karle wetztel eine ich ag aufmachen - "selbstverliebtheit, arroganz und allwissendes für alle" kurse sollen da angeboten werden und dödel knödel referiert als gast unter dem motto: kinder passt in der schule auf sonst landet ihr beim e.t.! :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 14. Nov 2004, 19:46

Selten nach einem feuchten Hagelsturm so schnell wieder warm geworden :D.
Elf Löwen. Kein Ausfall. Alle toll. Wunderwunderschön.

@ Stehplatznörgler/Loewe400
Ich fände es fein, wenn wir mal das "Hessen" - "Kassel" ausprobieren würden, aber wie der Nörgler schon sagte, wird es von der Gegengerade aus nicht zu starten sein.

@ Thomale-Fanclub :wink: (MWRWS/Bernd/Zuppler)
Sehe ich genau so! Thomale hat uns die Mannschaft fast zugrunde gerichtet, nie nach Leistung aufgestellt/ausgewechselt und alle, vor allem einzelne Spieler, spüren lassen, wie ungerecht er es findet, keinen Proficlub trainieren zu dürfen.
Danke für nichts? Nein, danke für's Gehen!

Apropos Trainer: Was ist eigentlich aus dem Defensivverfechter Sturm geworden? Wechselt gegen Ende noch zwei Stürmer (Odensaß, Warneke) ein! So macht es Spaß. Freue mich so richtig auf nächsten Samstag!

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Nov 2004, 20:42

Ich bin auch am heutigen Sonntag noch richtig happy über diesen Samstag. Einfach ein geiles Spiel. Nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen dem Auftreten unserer Mannschaft an sich. Spitze, weiter so gegen Erzhausen. Hoffentlich ist bald Samstag !!

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Phigo
Beitrag von Phigo » 14. Nov 2004, 23:03

Erstmal meinen Glückwunsch zu diesem perfekten Sieg! Erste Sahne! Ich bin vollends begeistert!

Das Thomale diese Mannschaft zerstört hat, hat man ja schon gegen Klein Karben oder in Wörsdorf gesehen.....schon gegen Vellmar hat man gesehen, dass Sturms Arbeit nun Früchte trägt.
Jetzt richtig Interessant ist das nächste Spiel gegen Erzhausen, einen Gegner, der schon lang oben mitspielt.....dann sieht man wie es gegen die stärkeren Gegner laufen kann/wird.

@Jorsch: Warneke ist eigentlich kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler....

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 15. Nov 2004, 13:27

Noch eine Sache am Rande, die ich ziemlich klasse fand:

Doppelauswechslung kurz vor Schluß, Krause und Nebe gehen, Sprechchöre für Markus Krause (sehr gerechtfertigt im übrigen, finde ich!). Kurze Pause, dann ruft jemand bei uns auf der Nordtribüne: "Und jetzt aber auch für den Tobi". Alle machen mit, kräftiger Beifall auch von der Haupttribüne.

Hat den beiden sicherlich gut getan und war nach meiner Meinung in beiden Fällen absolut verdient! Zu Markus Krause: Die Vergangenheit ist wohl ausgiebig diskutiert, da kann (und sollte!) man jetzt glaube ich einen Haken dranmachen und den "Micky" endgültig zurück ins Boot holen. Er bringt einfach die lang vermißte Stabilität in die Abwehr, auch wenn er meinetwegen mehr so`n Grobtechniker ist. Wurschtegal!

Und zu Tobi: Wurde wohl von uns Fans (und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein!) oft falsch oder ungerecht beurteilt. Im Moment sieht man förmlich, wieviel Spaß ihm Fußball macht und welches Selbstvertrauen er getankt hat (Sturm/Thomale?). In der derzeitigen Form echt `ne zentrale Spielfigur und Entlastung für Chala. Was wiederum den Spielaufbau nicht so leicht ausrechenbar macht. Also Hut ab, auf die Art und Weise irre ich mich gerne!

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 15. Nov 2004, 14:35

Ein paar Punkte, einfach nur `mal so zum Nachdenken, ohne den grandiosen Sieg madig machen zu wollen:

1. Das Spiel in Bad Vilbel (zur Erinnerung: war grottenschlecht!!!) wurde auch schon von B. Sturm gecoacht.....

2. Unter Thomale wurde von Klein-Karben (letzte Runde) bis Klein-Karben (diese Runde) kein Spiel verloren......

3. Nach Auskunft Rose`s erhält die Mannschaft die einbehaltenen Grundgehälter und Prämien ausbezahlt, wenn sie bis zur Winterpause 25 Punkte auf dem Konto haben..........(die restl. 4 Punkte werden ein Kinderspiel)

4. Was sind das für "Profis", die erst durch solch einen Druck auf die Erfolgsspur zurückfinden ??

5. Vielleicht sollten die Zahlungen erst dann wieder aufgenommen werden, wenn wir Meister sind ?????? (Wenn in der Rückrunde der FSV Frankfurt und der 1.FC Arcor soviele Punkte holen wie wir in der Vorrunde, und wenn wir in der Rückrunde soviele Punkte holen wie FSV und Arcor in der Vorrunde, hätten wir es geschafft !!!!!)

...wie eingangs schon gesagt......einfach nur mal so zum nachdenken :roll: :roll:

Antworten