ksv-hessen-fans.de

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 28. Okt 2004, 17:29

Das Tippspiel kann gern bei euch integriert werden, und ich werde Sorge dafür tragen.

Carsten
Beitrag von Carsten » 28. Okt 2004, 18:13

Hallo,

wir verfolgen Euro Diskussion mit Interesse. Als Betreiber der Offiziellen Homepage des KSV Hessen kann ich Euch vorschlagen, die bestehende Rubrik FANS, die derzeit ein Schattendasein fristet, zu übernehmen. Aufrufbar wäre sie unter beiden Adressen. Für die Inhalte der Rubrik würdet Ihr verantwortlich sein. Dies würde auch kenntlich gemacht. Die Rubrik könnte zudem nach euren Bedürfnissen ein wenig verändert werden.

Bei Interesse meldet Euch einfach.

RWG

Carsten

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 29. Okt 2004, 15:42

Gute Idee!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Okt 2004, 15:52

Vielleicht sollten jetzt mal alles schreiben, die sich wirklich an der Page beteiligen wollen. Denn, wie Axel schon sagt, wir sollten schon 5 Leute sein.
Also ich bin auf jeden Fall dabei, würde dann auch http://www.loewen-pics.de.vu schließen.

Michi

Beitrag von Michi » 29. Okt 2004, 16:06

Carsten hat geschrieben:Hallo, wir verfolgen Euro Diskussion mit Interesse. Als Betreiber der Offiziellen Homepage des KSV Hessen kann ich Euch vorschlagen, die bestehende Rubrik FANS, die derzeit ein Schattendasein fristet, zu übernehmen. Aufrufbar wäre sie unter beiden Adressen. Für die Inhalte der Rubrik würdet Ihr verantwortlich sein. Dies würde auch kenntlich gemacht. Die Rubrik könnte zudem nach euren Bedürfnissen ein wenig verändert werden.
Hi Carsten,

also würde uns von der offiziellen Seite Webspace zur Verfügung gestellt (also z. B. ne Subdomain), womit wir dann ne Seite selber aufbauen können. Diese Seite würde dann u. a. von der Rubrik "Fans" verlinkt werden!? Wenn ich das so richtig verstanden habe, wäre das sicher eine gute Lösung!
Christian7 hat geschrieben:Vielleicht sollten jetzt mal alles schreiben, die sich wirklich an der Page beteiligen wollen. Denn, wie Axel schon sagt, wir sollten schon 5 Leute sein.
Jepp, bin ich auch dabei

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Okt 2004, 17:52

Bin wie gesagt auch dabei
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Carsten
Beitrag von Carsten » 31. Okt 2004, 10:03

Michi hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Hallo, wir verfolgen Euro Diskussion mit Interesse. Als Betreiber der Offiziellen Homepage des KSV Hessen kann ich Euch vorschlagen, die bestehende Rubrik FANS, die derzeit ein Schattendasein fristet, zu übernehmen. Aufrufbar wäre sie unter beiden Adressen. Für die Inhalte der Rubrik würdet Ihr verantwortlich sein. Dies würde auch kenntlich gemacht. Die Rubrik könnte zudem nach euren Bedürfnissen ein wenig verändert werden.
Hi Carsten,

also würde uns von der offiziellen Seite Webspace zur Verfügung gestellt (also z. B. ne Subdomain), womit wir dann ne Seite selber aufbauen können. Diese Seite würde dann u. a. von der Rubrik "Fans" verlinkt werden!? Wenn ich das so richtig verstanden habe, wäre das sicher eine gute Lösung!
Christian7 hat geschrieben:Vielleicht sollten jetzt mal alles schreiben, die sich wirklich an der Page beteiligen wollen. Denn, wie Axel schon sagt, wir sollten schon 5 Leute sein.
Jepp, bin ich auch dabei
Hi Michi,
das können wir so machen. Wir können euch auch beispielsweise das Redaktionssytem zur Verfügung stellen und ggff. für eure Bedürfnisse anpassen.

Gruss

Carsten

Christian7
Beitrag von Christian7 » 31. Okt 2004, 13:13

Mal eine Frage am Rande: Wollen wir das Design der offiziellen KSV-Page übernehmen, es beim Design von ksv-hessen-fans.de belassen ODER eine komplett neue Seite erstellen? :-?
Und falls letzteres zutrifft, wer übernimmt das?

Antworten