KSV - OSC Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
player

Beitrag von player » 23. Jul 2004, 18:58

Achso,

und in den anderen Vereinen wie in Vellmar wurde bis jetzt nur Fussballtennis am Strand trainiert...? Denken kommt vor dem Sprechen...!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Jul 2004, 22:20

@player:
Natürlich geht hier keiner davon aus, dass ihr nicht auch hartes Training habt. Aber der Spielverlauf war einfach so, dass der KSV dem Ergebnis hinterher rennen musste. Dass wir dann im Nachteil sind, ist doch klar.

@all:

Um auch mal das positive vom Spiel zu nennen:
Was ich gut fand war, dass ich schon den Eindruck hatte (in der 2. Halbzeit), dass die Löwen wollten. ("Schöne" war am Ende nur forne, Zoran ist gestürmt, Keim spielt bis zur Pause trotz Blinddarmproblemen, Schüttelfrost und Fieber) Dieser Wille macht mich optimistisch. Da kommt ein Schimmer von der Charakterstarken Manschaft vom letzten Jahr durch. Wenn die Manschaft das beibehält, auf den Punkt bis zum Fliedenspiel fit ist und wir dann einfach auch mal Glück haben, dann spielen wir nächste Saison Regionalliga.

(Ich fand übrigens, dass Chala entweder einen schlechten Tag hatte oder man ihm besonders seinen persönlichen Trainingsrückstand gesehen hatte. Läuferisch und Spielerisch. Kann aber auch nur mein eigener Eindruck sein)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jul 2004, 10:27

Wir müssen in der neuen Saison versuchen einen guten Start hinzulegen,der rest kommt von alleine
So wie unsere Mannschaft zusammengestellt worden ist gefällt mir gut
Das wir wieder ein Wort in Sachen Aufstieg mitzureden haben steht wohl ausser Frage

NUR DER KSV

RWG Lämmi

Roadking

Das Schönste an diesem Spiel......

Beitrag von Roadking » 24. Jul 2004, 11:26

...war für mich,dass viele der Zuschauer,offenbar von den Darbietungen auf dem Rasen,oder dem Ergebnis so gefrustet waren,dass sie ihre mit
0,50€ Pfand belegten Plastikbecher achtlos liegen ließen,oder in den Papierkorb warfen.

Über das Spiel will ich nicht meckern,Dank oben Genannter konnte ich´s
mir fast umsonst angucken-Besten Dank ! :D :D :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Jul 2004, 13:15

Wer rockt denn jetzt, Roque Santa Cruz, Bayer (Leverkusen) oder Beyer?! Ich persönlich wäre dafür, wenn abgesehen von Leverkusen alle kräftig 04/05 rocken.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Jul 2004, 19:02

player hat geschrieben:Achso,

und in den anderen Vereinen wie in Vellmar wurde bis jetzt nur Fussballtennis am Strand trainiert...? Denken kommt vor dem Sprechen...!
Ach Herrje... :roll: Das willst Du jetzt nicht ersthaft vergleichen, oder? Mit Verlaub: Eure Bedingungen und Ziele unterscheiden sich wesentlich, von den unseren. Insofern gebe ich Dir Deinen abschließenden Ratschlag zurück. :D

Und noch ein Tip: Polter als Newbie nicht so los, sonst nimmt Dich keiner Ernst... :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Jul 2004, 19:04

schmiddi hat geschrieben:Wer rockt denn jetzt, Roque Santa Cruz, Bayer (Leverkusen) oder Beyer?! Ich persönlich wäre dafür, wenn abgesehen von Leverkusen alle kräftig 04/05 rocken.

RWG der Schmidt
Beyer rockt, aber Bayer nicht. Wäre Beyer bei Bayer würde Bayer vielleicht mehr rocken. :D

Roque rockt auch
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Okt 2004, 19:39

Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal nach oben geholt habe!

@ nordkassler: Wo ist denn die EM-Diashow? Bin jetzt im Internet-Cafe, aber kann leider nix mehr auf Deiner Seite finden, nur noch Bilder von KSV-Spielen :-? .

Stellst Du die EM-Bilder irgendwann wieder online?

RWG
Jasch

Antworten