KSV Hessen:SV Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Ist der KSV nach diesem Wochenende Tabellenführer?

Umfrage endete am 8. Mai 2004, 15:42

Ja
16
73%
Nein
6
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 7. Mai 2004, 13:59

@ Lämmi den gleichen gedanken wegen dem Wetter hatte ich auch schon, ich will auch hoffen das auf jedenfall gespielt wird! Notfalls renne ich vorm spiel morgen mit nem Fön rauf und runter! :lol:

BildBildBild
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 7. Mai 2004, 14:35

Ich hoffe, denke, fühle, dass morgen gespielt wird!!!

Ich hoffe auch, dass die Spieler schlau genug sind und Flieden nicht unterschätzen!

Manchmal frage ich mich nämlich bei welchem Gegner der KSV eher stolpern kann, wenn man das DA-Hinspiel mal rausnimmt, haben wir gegen alle "Großen"(DA, Fulda, Erzhausen, Ober-Roden) gewonnen!
Bei den vermeintlich "Kleinen"(Marburg, WaMiBa,Bernbach) hingegen sind wir oft gestolpert!
Und noch was anderes :wink: ich denke nicht, dass das Rückspiel gegen WaMiBa entscheident war, sondern das Hinspiel gegen Bananental(!) dieses Tor in letzter Minute kotzt mich jetzt noch an :evil:

Naja für das Wochenende bin ich ganz zuversichtlich(siehe meine Tipps), irgendwas passiert an diesem Wochenende, nur was :x

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Mai 2004, 14:48

Ja das was passieren wird diese Woche,ist sehr wahrscheinlich
Es kann nicht angehen das es andauernd so weitergehen wird
Das wir unser Spiel gewinnen bin ich mir sicher
Aber was machen die anderen?
Die Spannung steigt
Noch 7 Stunden dann wissen wir schon mehr
RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mai 2004, 14:52

Hallo Löwen!

Ich häng' heute wieder die ganze Nacht über in Göttingen vor dem Computer und nachher werd' ich mir natürlich auch den Darmstädter Liveticker anschauen und darauf warten daß der mir buchstäblich nichts Weltbewegendes erzählt... 8) Es könnte aber auch sein, daß das Spiel ausfällt, denn da unten soll's auch feste weg regnen und eine Platzbesichtigung findet um 15 Uhr statt.

Na ja, ein 0:0 wird's wohl nicht geben, aber ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden. Meine Tips für die drei wichtigen Spiele lauten also:

Darmstadt - Erzhausen :cry: - :P 1:1
FSV Frankfurt - Fulda :) - :cry: 1:1
Kassel - Flieden :D :D :D :D - :( 4:0

Und wenn's heute Abend so kommt, dann kippe ich mir gleich hinterher das Bier in den Kopp, das ich mir jetzt erst noch besorgen muß! :wink:
Also dann bis nachher hier im Forum und/oder morgen in alter Frische im Stadion!

RWG
Günter

PS: Jetzt ist es ca. 15:50 und so wie's aussieht findet das Spiel in Darmstadt statt!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2004, 16:23

Ich glaube Fulda wird sich erst mal aus dem Aufstiegskampf verabschieden, Darmstadt ist zu clever, die tun uns den Gefallen nicht- meine Tipps:

KSV - Flieden 2:0
Darmstadt - SV Erzhausen 3:1
FSV - Fulda 2:2

adepto

Beitrag von adepto » 7. Mai 2004, 17:01

Wenn Darmstadt gewinnt, sollte Fulda vielleicht auch gewinnen, damit sie vorne drinbleiben und sich gegen Darmstadt noch anstrengen.
Ich tippe: Sieg für KSV,SVD,Fulda. Auch wenn ich soo auf Erzhausen hoffe!!! :)

Zuppler

Re: Heute abend.........

Beitrag von Zuppler » 7. Mai 2004, 18:02

Trudenberni hat geschrieben:....werde ich ab 19.30 den Live Ticker der Darmstädter wieder mit blankliegenden Nerven verfolgen,ich hoffe,ich kann dann gegen 21.15 die
noch im Kühlschrank befindliche Flasche Henkel trocken köpfen.

Und morgen gibt´s in jedem Falle wieder lecker Bratwurst..... :D
Geht mir ähnlich. Bin auch schon vorbereitet. Hoffe und hoffe und...
Habe schon 3 Flens kaltgestellt. Muß zwar morgen wieder arbeiten, doch spätestens zum Anpfiff werde ich im Stadion sein. Da kann kommen was wolle. Was kostet eigentlich ein Flug mit dem Hubschrauber vom VW Werk ins Auestadion?? :wink:

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp

Beitrag von sepp » 7. Mai 2004, 18:56

Auch FFH hat eben gemeldet das Flieden auf 7 Stammspieler verzichten muß und das hinter 4 Spielern ein Fragezeichen steht !

Antworten