Langfristiger Vertrag für Chala??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 25. Jun 2004, 12:56

S.B hat geschrieben:Mich wundert nur warum keine kohle mehr für chala da ist ?
der kader wurde ausgedünnt = gehaltseinsparungen.
keine teuren neuen spieler dazu.
wo ist das geld hin ?
ich kann mir nicht vorstellen das chala auf einmal das doppelte verlangt von dem was er bis jetz verdient hat.
und bei cesar weiß irgendwie keiner was genaues. ich bin mir recht sicher das der wiederkommt :wink:
Vieleicht hat der Challa,der ja in Babelsberg "Berufsfußballer" war,ja voriges Jahr noch ein schönes Arbeitslosengeld erhalten.Und vieleicht
ist das jetzt ausgelaufen.Darüberhinaus ist der KSV möglicherweise nicht
in der Lage diesen Ausfall zu ersetzen.Mit den Regionalliga Fernsehgeldern hätte das wohl anders ausgesehen.

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 25. Jun 2004, 15:08

Iss dat nich ein wenig heiss ? Zuverdienstgrenze 150.-€, maximale Stundenzahl pro Woche 15 ? Oj , oj... ? :o

S.B

Beitrag von S.B » 25. Jun 2004, 16:12

muss man das jetzt verstehen mit der zuverdienstgrenze ?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Jun 2004, 16:56

Also ich verstehe es...

Und das würde auch erklären, wieso es mit Chala jetzt so ein Problem gibt. Neu ist so eine Verfahrensweise sicherlich nicht, aber ich könnte jetzt etliche Leute nennen, die sich darüber aufregen würden. Wir sollten es aber auch dabei belassen. Feind liest mit... ;)

Damit dürfte auch endgültig klar sein: Wenn nicht jemand die Porte aufmacht, ist er weg.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jun 2004, 18:00

auch wenns läuferisch, kämpferisch und spielerisch ein verlust ist :lol:
- rudi istenic ,die lunge - sein gehalt auf chala seins drauf packen und rudi zurück nach düsseldorf schicken! :roll:
gute idee oder?? wenns nur so einfach wäre....

grüße bis morgen zur red white stars fete 1982 mit überraschung :o :o

bernd

Norbert Strauch

Hallo Axel !

Beitrag von Norbert Strauch » 25. Jun 2004, 18:46

..also so lange es bei 150,00 Euro Zuverdienst bleibt, sehe ich da kein rechtliches Problem und auch keinen Grund, dass sich jemand aufregen könnte. Schließlich ist Arbeitslosengeld kein Almosen, sondern man hat dafür auch was eingezahlt. Und glaubt mir: Der Mann hat in seiner Zeit als Profi einiges mehr eingezahlt, als er im letzten Jahr selbst beim Höchstsatz (m.E. liegt der bei ca. 500,00 € wöchentlich) erhalten haben KÖNNTE. Was im übrigen auch ein Hinweis auf das sein KÖNNTE, was er nun verdienen möchte. Sollte das nicht machbar sein ? Ich weiss es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Entscheidungsträger auch im Fall von Chala nur das tun, vom dem sie denken, dass es das Beste für den KSV ist.

Ich hoffe immernoch, dass er bleibt.

lion

Beitrag von lion » 25. Jun 2004, 20:46

:evil chala gehen zu lassen, währe wirklich ein großer Fehler.
aber wir planen ja für einige jahre in der oberliga zu bleiben.
ich würde mich sehr freuen, wenn es anders kommen würde.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Jun 2004, 10:35

S.B hat geschrieben:Mich wundert nur warum keine kohle mehr für chala da ist ?
der kader wurde ausgedünnt = gehaltseinsparungen.
keine teuren neuen spieler dazu.
wo ist das geld hin ?
ich kann mir nicht vorstellen das chala auf einmal das doppelte verlangt von dem was er bis jetz verdient hat.
und bei cesar weiß irgendwie keiner was genaues. ich bin mir recht sicher das der wiederkommt :wink:
Ich vermute mal, dass Geld ist in der Kalkulation der letzten Saison verschwunden. Der Verein hat den biederen Nordhessen eben überschätzt und den Zuschauerschnitt der letzten Saison etwas zu hoch angesetzt und mit dieser Zahl geplant. Jens Rose möchte die Ausgaben laut Interview in dieser Saison unter 600.000 Euro halten und das soll wohl sehr sehr knapp werden. Chala wäre sicherlich auch weiterhin finanzierbar, ich denke es geht in diesem Rosenkrieg in vorderster Linie um die Länge seines neuen Vertrags.

Antworten