Bezirkspokal Finale
Hallo Günter,
hier nochmal das etwas ältere posting von Erni und Bert.
Aber hat schon jemand etwas aktuelleres?
Endspiel : TSV WABERN - KSV HESSEN KASSEL
Kreis Fulda
Endspiel : TSG LÜTTER - SV BUCHONIA FLIEDEN weiß aber nicht ob es da noch weiter geht ???
Kreis Gießen/Marburg wird noch gespielt
Kreis Frankfurt wird noch gespielt
Kreis Wiesbaden wird noch gespielt
Kreis Darmstadt wird noch gespielt
(Alle die im Endspielfinale sind haben sich Qualifiziert ! )
Gesetz sind Kickers Offenbach - SV Wehen - ( Regionalliga) - 1.FC Eschborn ( Aufsteiger in die Regionalliga ) - SV Darmstadt 98 ( als Absteiger aus der Regionalliga )
16 Mannschaften haben sich dann Qualifiziert
hier nochmal das etwas ältere posting von Erni und Bert.
Aber hat schon jemand etwas aktuelleres?
Endspiel : TSV WABERN - KSV HESSEN KASSEL
Kreis Fulda
Endspiel : TSG LÜTTER - SV BUCHONIA FLIEDEN weiß aber nicht ob es da noch weiter geht ???
Kreis Gießen/Marburg wird noch gespielt
Kreis Frankfurt wird noch gespielt
Kreis Wiesbaden wird noch gespielt
Kreis Darmstadt wird noch gespielt
(Alle die im Endspielfinale sind haben sich Qualifiziert ! )
Gesetz sind Kickers Offenbach - SV Wehen - ( Regionalliga) - 1.FC Eschborn ( Aufsteiger in die Regionalliga ) - SV Darmstadt 98 ( als Absteiger aus der Regionalliga )
16 Mannschaften haben sich dann Qualifiziert

Liebe kennt keine Liga !
-
Michi
Hier ist mal der Spielplan des Verbandspokals Hessen aus der letzten Saison:Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Mist, ich quatsche dauernd über Kinkerlitzchen und das wichtigste nach dem Pokalfinale übersehe ich dabei: Wann und gegen wen geht's weiter? Bzw. wer sind unsere potentiellen Gegner? Es müßten jetzt noch 16 Mannschaften im Rennen sein. Mit anderen Worten: Nur noch vier Siege und WIR SIND Hessenpokalsieger!![]()
RWG
Günter
In der letzten Spielzeit hat der Hessenpokal also erst im Februar/März begonnen. Ob das diesmal auch so sein wird, weiß ich allerdings nicht...1. Runde
1 25.02.03 19:30 SC Borussia 04 Fulda - Kickers Offenbach 3 : 5
2 01.03.03 14:30 SV Erzhausen - TSV Eintr. Stadtallend 2 : 1
3 19.03.03 18:30 SSV Oran.Frohnhausen - SC Neukirchen 1899 1 : 0
4 26.02.03 19:30 SV Steinbach 1920 - SV Darmstadt 98 0 : 7
5 26.03.03 19:30 FC Ederbergland - FC 1920 Großalmerode 3 : 2
6 01.03.03 14:30 FSV Frankfurt - KSV Klein-Karben 2 : 5
7 01.03.03 14:30 Dersim SV Rüsselsheim - RSV 1920 Würges 1 : 4
8 11.03.03 19:00 KSV Baunatal - SV Wehen 1926 1 : 3
2. Runde
9 25.03.03 19:30 RSV 1920 Würges - KSV Klein-Karben 6 : 4
10 08.04.03 19:30 Kickers Offenbach - FC Ederbergland 4 : 0
11 08.04.03 19:30 SV Darmstadt 98 - SV Erzhausen 0 : 1
12 08.04.03 19:00 SV Wehen - SSV Oran.Frohnhausen 6 : 0
3. Runde
13 06.05.03 18:30 SV Erzhausen - SV Wehen 1926 4 : 5
14 30.04.03 19:00 RSV 1920 Würges - Kickers Offenbach 0 : 2
4. Runde
15 04.06.03 18:30 Kickers Offenbach - SV Wehen 3 : 2
Quelle: HFV
Gruß Michi
Also Günther, das ganze erinnert micht eher an Zeiten in gewissen Breitengraden etwas östlich von unserer schönen Stadt so um die zeit vor 1989 als Fulda und Hünfeld..
Das ist ja haarsträubend... Am besten ist der Spuch: "Ich muss nach Göttingen - was woll'n se da?" Unglaublich....
Der Obersheriff dieses Kaffs sollte sich mal ein paar Beta-Rezeptorenblocker verschreiben lassen, das senkt den Blutdruck und macht etwas ruhiger... 14 Polizeiwagen, ich fass es nicht! *kopfschüttel*
Das ist ja haarsträubend... Am besten ist der Spuch: "Ich muss nach Göttingen - was woll'n se da?" Unglaublich....
Der Obersheriff dieses Kaffs sollte sich mal ein paar Beta-Rezeptorenblocker verschreiben lassen, das senkt den Blutdruck und macht etwas ruhiger... 14 Polizeiwagen, ich fass es nicht! *kopfschüttel*
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Erst mal Danke für die Infos wie's im Pokal weiter geht und wer unsere Gegner sein könnten! Ich hab' gehört Flieden hätte sein Endspiel auch gewonnen und ich weiß sicher, daß Aschaffenburg im Halbfinale 3:1 in Wald-Michelbach (ausgerechnet da!) gewonnen hat. Die sind also auch unter den letzten 16. Und wenn's wirklich erst nächstes Jahr weiter geht, dann wundert es mich nicht, daß in manchen Gruppen jetzt erst die Viertel- und Halbfinalspiele ausgetragen werden.
@sepp
Danke für das Lob daß Dir meine Berichte gefallen. Ich geb mein Bestes Euch auch weiter mit solchen langen Monster zu "beglücken"... ;-)
@rocko
Ich frag mich zwar, was die vielen Polizisten in Wabern wollten (die kamen sicher nicht von da!), aber reg Dich nicht darüber auf! Was mir da passiert ist, war ja nichts Schlimmes und ich fand's eher zum lachen! Und damit Ihr auch was zum lachen habt, darum schreibe ich's auf!
RWG
Günter
Erst mal Danke für die Infos wie's im Pokal weiter geht und wer unsere Gegner sein könnten! Ich hab' gehört Flieden hätte sein Endspiel auch gewonnen und ich weiß sicher, daß Aschaffenburg im Halbfinale 3:1 in Wald-Michelbach (ausgerechnet da!) gewonnen hat. Die sind also auch unter den letzten 16. Und wenn's wirklich erst nächstes Jahr weiter geht, dann wundert es mich nicht, daß in manchen Gruppen jetzt erst die Viertel- und Halbfinalspiele ausgetragen werden.
@sepp
Danke für das Lob daß Dir meine Berichte gefallen. Ich geb mein Bestes Euch auch weiter mit solchen langen Monster zu "beglücken"... ;-)
@rocko
Ich frag mich zwar, was die vielen Polizisten in Wabern wollten (die kamen sicher nicht von da!), aber reg Dich nicht darüber auf! Was mir da passiert ist, war ja nichts Schlimmes und ich fand's eher zum lachen! Und damit Ihr auch was zum lachen habt, darum schreibe ich's auf!
RWG
Günter
Habe gerade gelesen das Viktoria Aschaffenburg im Bezirkspokalfinale gegen Dornheim mit 2:1 gewonnen hat, demnach sind auch Dornheim und Aschaffenburg im Hessenpokal.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
RWG
Günter
Bezirkspokalsieger 2003 im Briefkopf macht sich natürlich fett... :wink:
Aber die Musik spielt natürlich im Hessenpokal. Offenbach (schwere Krise, heute 0:4 gegen Bayern Amas zu Hause verloren), Wehen (oben dabei) und Eschborn (bis jetzt recht achtbar) aus der Regionalliga sowie der Oberliga-Spitzenreiter Darmstadt (11 Siege sind bundesweiter Oberliga-Startrekord, glaube ich, verd****e Kiste) sind die ganz harten Brocken auf dem Weg in den DFB-Pokal. Aber ich hoffe doch, daß der KSV wenigstens einen der Favoriten aufs Kreuz legen kann, das wäre schon mal.... *Hauch von Berlin schnupper*
RWG
KSV-Jens
Aber die Musik spielt natürlich im Hessenpokal. Offenbach (schwere Krise, heute 0:4 gegen Bayern Amas zu Hause verloren), Wehen (oben dabei) und Eschborn (bis jetzt recht achtbar) aus der Regionalliga sowie der Oberliga-Spitzenreiter Darmstadt (11 Siege sind bundesweiter Oberliga-Startrekord, glaube ich, verd****e Kiste) sind die ganz harten Brocken auf dem Weg in den DFB-Pokal. Aber ich hoffe doch, daß der KSV wenigstens einen der Favoriten aufs Kreuz legen kann, das wäre schon mal.... *Hauch von Berlin schnupper*
RWG
KSV-Jens
-
Michi
Verbandspokal Hessen 2003/2004
...
Zuletzt geändert von Michi am 17. Nov 2003, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.