Zahlenvergleich
-
KSV-Fans Badener Land
-
KSV-Fans Badener Land
-
KSV-Fans Badener Land
-
Stony (SV98)
Was'n das für'n Vergleich ?KSV-Fans Badener Land hat geschrieben:Na, sooo doll war die Stimmung da bei euch aber auch wieder nicht.
Schau ma:
A: Wir hatten eine 5km lange Wiese, jeder wollte bei der Hitze einen schattigen Platz, Ergebnis, alles ziemlich verteilt, und wirklich miese Stimmung.
B: Das ist ein Bild eures Relegationsspiels, denke das bei solchen Spielen nicht nur mehr Leute vor Ort sind, sondern das auch die Stimmung am kochen ist, kein Vergleich zu einem Ligaspiel bei 40°C in der Sonne.
Aber wenn du's so willst, bitte schön:
DFB-Pokal

Ligaspiel letzte Saison gegen OFC vor 2 Jahren:

Aber bitte lassen wir das, ich hab so viele gute Fotos, das sprengt den Forenrahmen
Lassen wir am besten in paar Wochen Taten sprechen, nur schade das Pyro diese Saison so extrem bestraft wird (Verein für seine Fans verantwortlich blabla....), da freun sich die Ultras und Co. sicher nicht drüber :wink:
Zuletzt geändert von Stony (SV98) am 5. Aug 2003, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Axel Feder
Oben ist der schöne IMG-Befehl als Button abgelegt, versuchs mal damit...

@Stony
Keine Relegation, das war ein Punktspiel, wenn auch ein sehr wichtiges. Ich bin aber nun sehr auf Samstag (bzw. Freitag) gespannt, weil wir dann beide wissen, wie es Zuschauermäßig bei Heimspielen aussieht. BTW, die Frage wegen dem Begriff "Heiner" magst du wohl nicht beantworten, oder?
RWG Axel
Oben ist der schöne IMG-Befehl als Button abgelegt, versuchs mal damit...

@Stony
Keine Relegation, das war ein Punktspiel, wenn auch ein sehr wichtiges. Ich bin aber nun sehr auf Samstag (bzw. Freitag) gespannt, weil wir dann beide wissen, wie es Zuschauermäßig bei Heimspielen aussieht. BTW, die Frage wegen dem Begriff "Heiner" magst du wohl nicht beantworten, oder?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Stony (SV98)
Achja, Lohfelden war keine Relegation, stimmt!Axel Feder hat geschrieben:@Stony
RWG Axel
Wieso sollte ich euch den Begriff Heiner nicht erklären wollen ? Hat jemand gefragt ? Wenn ja, ich bin blind
Die Antwort ist so kurz wie einfach, "Heiner" sind im Volksmund die Einwohner Darmstadts, etwa vergleichbar warum man Deutsche "Krauts" nennt oder in Köln jeder "Jupp" heißt. Eine Statue des typischen Darmstädter Einwohners - also einem "Heiner" - steht vor der goldenen Krone unweit des Marktplatzes (siehe Foto). Das Wesen des Heiners an wird als schlicht, etwas mürrisch und launisch beschrieben. In Ernst Elias Niebergalls Komödie "Datterich", welches wegen der Darmstädter Mundart für Auswärtige etwas schwierig zu lesen ist, wird die Lokalposse "Datterich" beschrieben, die wunderbar mit dem Charakter eines "Heiners" verwandt ist.

Der Text stammt von treue-heiner.de, hätts euch auch so sagen können, aber kopieren geht schneller und ist ausführlicher
-
KSV-Fans Badener Land
@Axel
Danke für den Tipp. Gleich mo ausprobiere...
[img]http://www.ksv-hessen-fans.de/Fotos/Lan ... elden5.jpg
[/img]
Danke für den Tipp. Gleich mo ausprobiere...
[img]http://www.ksv-hessen-fans.de/Fotos/Lan ... elden5.jpg
[/img]
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen
-
KSV-Fans Badener Land